Auf alle Fälle ´mal Bescheid geben, ob hier ein Namensgeber dabei ist.
Habt ihr noch gar keine Ideen ? Achtet darauf, wie der Name abgekürzt werden kann und ob Euch die Abkürzung auch gefällt.
Die Tochter einer Bekannten heißt mit Vornamen Angelika und der Nachname fängt mit B an. Wird in der Schule nur AB (abe - Frankfurter Ausdruck für WC) genannt und leidet da ziemlich ´drunter.
Ich kenn Hanna(h) nur mit "H" Das "H" bleibt natürlich unbetont- nur eine optische Verschönerung. ,-)
Das kommt, weil Du noch so jung bist. Früher gab es nur Hannas. Aus Wiki: Hannah ist ein weiblicher Vorname hebräischen Ursprungs in der Form, wie sie in der englischen Bibel gebräuchlich ist. Die deutsche Form ist Hanna.
Ich kenn Hanna(h) nur mit "H" Das "H" bleibt natürlich unbetont- nur eine optische Verschönerung. ,-)
Das kommt, weil Du noch so jung bist. Früher gab es nur Hannas. Aus Wiki: Hannah ist ein weiblicher Vorname hebräischen Ursprungs in der Form, wie sie in der englischen Bibel gebräuchlich ist. Die deutsche Form ist Hanna.
und der Name der Dir dann einfällt,
ist der richtige
gruss Maikoff
Hm Hanna(h) find ich auch gut
Die halbe Welt zwischen 20 und 35 heißt momentan irgendwie Nina...Scheint modern zu sein...
Ansonsten Allzeit-Favorit: Julia
Irgendwie spricht Schönheit aus dem Namen.
Was gar nicht geht: Silke.
Amélie, Sophie, Josephine, Isabelle usw.
Lakisha
Lara Joy
Fiona
Marie
Jessica
Marina
Finde auch noch
Charlize oder Amelie bzw. Mara schön.
Falls bei mir noch ein Töchterlein dazukäme wären meine Favoritinnen :
Britta, Luise, Prisca, Ulrike, Yvonne
Dieser Name hat so viel Weibliches , Divenhaftes und vor allem Göttliches !!
Du hast Määndi vergessen....
Habt ihr noch gar keine Ideen ? Achtet darauf, wie der Name abgekürzt werden kann und ob Euch die Abkürzung auch gefällt.
Die Tochter einer Bekannten heißt mit Vornamen Angelika und der Nachname fängt mit B an. Wird in der Schule nur AB (abe - Frankfurter Ausdruck für WC)
genannt und leidet da ziemlich ´drunter.
noch ein paar ergänzungen:
Mareen
Emily
Kim
Christine
Yasmin
Yvonne
Marie kristine
Juliana marie
Juliana sophie
Kim christine
marie christine
oder auf spanisch/kroatisch/italienisch usw.
Davide(e)
oder auf hessisch
Dawiede
Ich kenn Hanna(h) nur mit "H"
Das "H" bleibt natürlich unbetont- nur eine optische Verschönerung. ,-)
Das kommt, weil Du noch so jung bist. Früher gab es nur Hannas.
Aus Wiki:
Hannah ist ein weiblicher Vorname hebräischen Ursprungs in der Form, wie sie in der englischen Bibel gebräuchlich ist. Die deutsche Form ist Hanna.
Nina
Anja