>

Rückrunden-Tippspiel 2012/13 (bis 18.1.13 20:00 Uhr)

#
Platz 25  

Eintracht Frankfurt International  
#
Ein Rückschlag.  
Als Caio noch hier war, war ich besser.
Rein vorsorglich fechte ich das Ergebnis an.
Mein Glückwunsch gilt - natürlich vorbehaltlich - der Siegerin. Und Wiederholungstäter WurstBlinker.
Mein Dank den Organisatoren.
Meine Zweifel den Auswertern.  
#
Platz 68. Damit kann ich leben.

Vielen Dank an die Tippspiel-Organisatoren für das bestimmt sehr zeitaufwendige Auswerten. Daumen hoch!

#
Platz 51.  Wie die Punktzahl der Eintracht
#
schobbe schrieb:
Platz 51.  Wie die Punktzahl der Eintracht  


Pfft, wäre die Eintracht mal mir gefolgt.
#
Ui, war noch nie so schlecht.

Danke, Werner.
#
Vielen Dank an SGE-Werner für die ganze Mühe!

Platz 10 für mich.  Find ich gut. Das rundet ein sehr schönes Wochenende ab.

Und ... ach ja ..., wenn einer von Euch mal 'ne Frage zum Thema Fußball im Allgemeinen und zur Eintracht im Speziellen hat.
Ich stehe gerne zur Verfügung.  
#
Immerhin Top 50. Schonmal ne Steigerung zu Platz 120 oder so in der Hinrunde aber noch nicht so gut wie 23 letztes Jahr.

Danke Werner für den Aufwand  
#
Platz 1 reserviert? Ich nehme, wie schon einmal, dankend an    

Na gut. Gratulation an Bronze, Silber und Gold, mein Respekt an die überschaubare Anzahl jener, die besser waren als ich, mein Mitgefühl der noch überschaubareren Truppe der Nochmieserplazierten.

Dank an die Veranstalter dieser Veranstaltung, meine Hochachtung an c-e für solche Leidensfähigkeit   ,-)
#
63ter, nicht so gut wie im Kicker, aber immerhin  
#
wie war das? - dabeisein ist alles?!  

Vielen Dank für die Arbeit die Du Dir gemacht hast - macht (trotzdem ,-) ) Spaß mitzumachen!
#
@SGE_Werner: Danke für die Arbeit, die du dir jedes Mal machst. Hat wieder Spaß gemacht!
#
Haha...ich bin tatsächlich mal nicht im hinteren Viertel  
#
Platz 16.  
Mein bisher bestes Ergebnis  
Großen Dank an Werner.. Top Arbeit!!
#
Wow, 7.ter, da kommt Freude auf, fast so gut wie unsere Mannschaft...

Vielen Dank für Deine Arbeit SGE_Werner, was wäre das Forum ohne Dich !
In Rente gehen geht noch nicht, auch hier wurde das Rentenalter angehoben , nehme Dir ein Beispiel an unserem Opa Oka.

Freue mich auf weitere Tipprunden, die nächste Runde bestimmt mit europäischem Flair.

EINTRACHT !
#
Wow, Platz 3, hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet, hab auch bisschen gebraucht bis ich meinen Namen gefunden hab in der Endauswertung.  
Vielen Dank an die Organisatoren des Tippspiels, super Sache, ist ja bestimmt auch einiges an Zeit und Mühen die ihr dafür auf euch nehmt.
Herzlichen Glückwunsch u. großen Respekt zudem an Platz 1 und 2!
#
Vielen Dank Werner und Concordia-Eagle mal wieder für ein super Tippspiel!
#
Platz 27!!  

Also damit hätte ich nicht gerechnet. Und ne schöne Runde an Punkten ist es auch.

Danke Werner für die ganze Arbeit.
#
124!!!!

Und damit teil ich mir den PLatz mit Werner. Wenn das keine FAchkompetenz ist      
#
Cool, Top Ten Platzierung. Nicht schlecht.


Teilen