>

IQ-Test

#
Jugger schrieb:
haschmi schrieb:
Bei mir 127. Aber, wenn ich hier so rumlese dann kommt mir langsam etwas "faul" vor! Hier scheint´s ja von Hochintelligenzlern geradezu zu wimmeln...?    


Is doch klar. Schließlich wollen die für eine "ausführliche" Analyse Deines IQs doch auch Kohle sehen. Und wer bestellt sich schon sein ausführliches Ergebnis für ne Menge Kohle wenn man damit beweisen kann, daß man strunzdoof ist? Einen hohen IQ läßt man sich natürlich gerne bestätigen und wirft dafür auch ein paar Euro aus dem Fenster...    


Jepp - genau so stelle ich mir das auch vor.  Das wüßte ich doch, wenn ich hoch intelligent wäre...  
Da hätte man doch mal vorher was merken müssen...!  
#
Tube schrieb:
140

Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen.

Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.

___
Sau der Schwachsinn.


Mist nur 139, aber ich frag mich was da falsch war. Dieses Tierzeug ist Schwachsinn und diese Snicker SLickers nerven nur^^.

Bei dieser einen Aufgabe, die hier abgedruckt wurde, hab ich auch die Mitte. Kann man entweder so sehen, dass bei den anderen 4 ein Objekt groß ist und der anliegende klein, bzw. diese rund-rund, eckig-eckig Geschichte.

Was am schwierigsten war, war diese 4x4 (wie bei Vier gewinnt) Kästchen, da gabs unterschiedliche Ansehungswinkel  
#
Ihr Intelligenzquotient beträgt 136

Sie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm. Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte.

Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen.

Nette Spielerei
#
67

ist das gut? wenn ich die fragen verstanden hätte, dann wäre es einfacher gewesen.  

peter
#
124 heheh!
#
140. Aber der Test ist mit Sicherheit nicht annähernd aussagekräftig, da - wie erwähnt - die Komponente 'Zeit' völlig außer acht gelassen wurde. Außerdem ist er mit 30 Fragen zu kurz.

'n netter Zeitvertreib während des BuLi-Radios
#
109
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ihr Intelligenzquotient beträgt 129

Rechengenie

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.


Stand bei mir auch.
Warum war ich dann immer so schwach in Mathe?!?!  
#
Den Test bei Mensa und Mensa int. finde ich wesentlich besser.

http://www.mensa.de/index.php?id=65

http://www.mensa.org/workout2.php?
#
118
#
133  
Wie so ein Test wohl im OFX- Forum ausgeht ?
#
mmh 126
#
mmh 126
#
117(bin 12 Jahre) bin so stolz auf mich^^
#
hennyadler schrieb:
117(bin 12 Jahre) bin so stolz auf mich^^

Du darfst mit 12 so lange auf bleiben?
#
Ich hab 129 gehabt. Aber ich glaub dem kein Wort. ^^
#
131

Sie sind hochintelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe.
Dabei vereinen Sie die Wortgewndtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers.Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken
und seine neuesten Ideen zu präsentieren.Sie sind ausergewöhnlich sprachbegabt
und sehr einfühlsam.Nicht zuletzt deshalb können sie Menschen selbst
komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen.Dies macht sie
zu einem klugen Philologen.

Bin hald hochindelend.
Wunnert misch garnet erst Abbredur gemachd un dann 8silvester studierd
uff de unidääd.

Mir ist aufgefallen das es unter den Eintrachtfans  eine vielzahl überdurchschnittlich
intelligenter Personen gibt. Liegt wohl am gemeinsamen Interesse.
#
IQ bei mir 96,   ich glaub ich bin nur zu müde
#
bei mir kommt immer ne werbung,
entweder bild am sonntag und bams oder klm und dann kommt nichts mehr?
#
134 - Mit 16 ist doch net schlecht


Teilen