Bei Johannes B. Kerner zoffen sich grad Eva Herman und Margarethe Schreinemakers, das ist annähernd so amüsant wie die Elefantenrunde nachder Wahl 2005. Die Margarethe kippt sich dauernd den Rotwein hinter die Birne, damit das Zittern weggeht, Eva Herman ist kurz vorm Ausrasten, Senta Berger sitzt dazwischen wie die gutherzige Großmutter und der Moderator sieht kein Land mehr vor lauter Gezicke.
Noch ist es nicht vorbei, aber wie die Herman eben gegrinst hat bei jeder Kritik, das mache ich auch immer, wenn ich versuche mir nix anmerken zu lassen, wenn mich was trifft
Ne ne ne, was ne Diskussionsrunde, aber die Herman hat Vorstellungen von 1920...
schon krass, die Liberalen wollen Erziehungstyp A , am besten wäre B oder C , Eva Herman will F
Das ist doch nur Gratis-Publicity für alle Beteiligten. Die sitzen hernach friedlich und freudig beieinander und lassen sich die Quoten durchgeben :neutral-face
SGE_Werner schrieb: Noch ist es nicht vorbei, aber wie die Herman eben gegrinst hat bei jeder Kritik, das mache ich auch immer, wenn ich versuche mir nix anmerken zu lassen, wenn mich was trifft
adlerkadabra schrieb: Das ist doch nur Gratis-Publicity für alle Beteiligten. Die sitzen hernach friedlich und freudig beieinander und lassen sich die Quoten durchgeben :neutral-face
Jops, und der Schiri pfeift immer gegen die Eintracht ,-)
Absolut klasse!!
Einschalten, das gehts gleich rund!
Komisch, finde, dass EH sie souveränste von allen ist.
Ne ne ne, was ne Diskussionsrunde, aber die Herman hat Vorstellungen von 1920...
schon krass, die Liberalen wollen Erziehungstyp A , am besten wäre B oder C , Eva Herman will F
Jaaaaa das hab ich mir auch gedacht
naja, rausgebeten passt besser.
Jops, und der Schiri pfeift immer gegen die Eintracht ,-)
Jetzt wirds langweilig.
Aber eben Comedy vom feinsten.
Kerner ist echt lustig, muss den öfters anschauen
Aber ich guck ja schon über ne halbe Std. , die Eva Br... ähm Herman (Spaß) hat sich mal wieder schön in den Vordergrund spielen können...
Und der Vergleich mit den Autobahnen... der ist sooooooooo alt
da geht noch einiges.
gute n8