>

TV-Tip jetzt: Kerner

#
miep0202 schrieb:
Was ist eigentlich ein "Kerner"?    
Das ist so ein klitzekleines Männchen...ungefähr nur halb so groß wie zwerg_nase....
#
miep0202 schrieb:
Was ist eigentlich ein "Kerner"?    


Das ist eine weiße Rebsorte, die erstmals 1929 von dem Rebzüchter August Herold an der Außenstelle Lauffen am Neckar der Staatlichen Lehr- und Versuchsanstalt für Wein- und Obstbau aus einer Kreuzung von rotem Trollinger und weißem Riesling gezüchtet wurde.
#
pallazio schrieb:
miep0202 schrieb:
Was ist eigentlich ein "Kerner"?    


Das ist eine weiße Rebsorte, die erstmals 1929 von dem Rebzüchter August Herold an der Außenstelle Lauffen am Neckar der Staatlichen Lehr- und Versuchsanstalt für Wein- und Obstbau aus einer Kreuzung von rotem Trollinger und weißem Riesling gezüchtet wurde.  



Die Namensgebung erklärt das aber nicht. Bist du da in den Bottich gefallen?  
#
miep0202 schrieb:
pallazio schrieb:
miep0202 schrieb:
Was ist eigentlich ein "Kerner"?    


Das ist eine weiße Rebsorte, die erstmals 1929 von dem Rebzüchter August Herold an der Außenstelle Lauffen am Neckar der Staatlichen Lehr- und Versuchsanstalt für Wein- und Obstbau aus einer Kreuzung von rotem Trollinger und weißem Riesling gezüchtet wurde.  



Die Namensgebung erklärt das aber nicht. Bist du da in den Bottich gefallen?  


Rot und weiß, momentemal, da war doch was ... ... rischdisch, und nachdem Zolo kein Kombattant mehr ist, krieg ich hoffentlich sehr bald zum Roten auch das Weiße  
#
adlerkadabra schrieb:
miep0202 schrieb:
pallazio schrieb:
miep0202 schrieb:
Was ist eigentlich ein "Kerner"?    


Das ist eine weiße Rebsorte, die erstmals 1929 von dem Rebzüchter August Herold an der Außenstelle Lauffen am Neckar der Staatlichen Lehr- und Versuchsanstalt für Wein- und Obstbau aus einer Kreuzung von rotem Trollinger und weißem Riesling gezüchtet wurde.  



Die Namensgebung erklärt das aber nicht. Bist du da in den Bottich gefallen?  


Rot und weiß, momentemal, da war doch was ... ... rischdisch, und nachdem Zolo kein Kombattant mehr ist, krieg ich hoffentlich sehr bald zum Roten auch das Weiße  




Du ewig Gestriger hängst also immer noch den spaghettieisfressenden, fliegenden Hyänen nach?!  

Und Miep: Guckst Du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kerner_%28Rebsorte%29
#
@ Pallazio

Danke, dahammerwidderwasgelernt!  
#
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
miep0202 schrieb:
pallazio schrieb:
miep0202 schrieb:
Was ist eigentlich ein "Kerner"?    


Das ist eine weiße Rebsorte, die erstmals 1929 von dem Rebzüchter August Herold an der Außenstelle Lauffen am Neckar der Staatlichen Lehr- und Versuchsanstalt für Wein- und Obstbau aus einer Kreuzung von rotem Trollinger und weißem Riesling gezüchtet wurde.  



Die Namensgebung erklärt das aber nicht. Bist du da in den Bottich gefallen?  


Rot und weiß, momentemal, da war doch was ... ... rischdisch, und nachdem Zolo kein Kombattant mehr ist, krieg ich hoffentlich sehr bald zum Roten auch das Weiße  




Du ewig Gestriger hängst also immer noch den spaghettieisfressenden, fliegenden Hyänen nach?!  


Eine letzte, schwach aufflackernde Polemik dessen, der gerade realisieren musste, dass er nicht so billig davonkommen wird  
#
Kerner hat sichs meiner Meinung nach selber versaut & hat sich mit ihr gleichgestellt. Sie hat im Gegensatz zu ihm zumindest das typische Thema "Autobahn-Argument" gebracht, also das Motto: Es war ja nicht alles schlecht. Klar zeigt es, dass dieser C-Promi nix aufm Kasten hat, aber sie deshalb rauszuschmeissen ist mindestens genauso lächerlich... Kerner sollte sich doch wieder etwas zurücknehmen und mit Frau Pooth über die Eskapaden Herrn Bohlen auslassen...
#
adlerkadabra schrieb:

Eine letzte, schwach aufflackernde Polemik dessen, der gerade realisieren musste, dass er nicht so billig davonkommen wird  




Du Erpresser, willst Du etwa noch mehr als das letzte Spaghetti-Eis aus mir raussaugen?
#
pallazio schrieb:
Brady schrieb:
Also jetzt muss ich die Bild mal in Schutz nehmen...dan besagtem Abend....hab ich gegen 22:30 Uhr auf die Bild-online Seite geschaut und da stand...Kerner schmeisst Herman aus der Sendung...da ich ja weiß das Kerner ne Aufzeichnung ist..hab ich genau im richtigen Moment rein geschaltet.....Danke Bild  



Perfektes Beispiel, wie die sich ständig gegenseitig produzierenden Krachmedien funktionieren: JBK will schon vor Wochen mit Herman Quote machen, aber das ZDF verbietet es ihm, Wochen später weiß er, dass er mit dem üblichen Herman-Blabla, das sie schon tausendfach seit Ihrer umstrittenen Lesung abgesondert hat, kaum noch Quote machen wird.

Also inszeniert er einen "Eklat"  - ist Euch btw auch aufgefallen, dass Senta Berger seltsam regungslos sitzen blieb, während sie ankündigte, dass sie jetzt aus Protest gegen Herman die Sendung verlassen wird - und wirft die Dame klar kalkuliert aus seiner Sendung, die "Bild" (in deren Chefredaktion zufällig auch der Bruder von Kerners Redaktionsleiter hockt) vermeldet das online rechtzeitig vor der Ausstrahlung und sorgt dafür, dass Brady und Millionen anderer Zuschauer "JBK" eine Superquote einbringen und noch tagelang über diese eigentlich ja komplett vernachlässigenswerte Sendung kontrovers diskutiert wird.

Da kommt mir echt die Galle hoch, dass das immer wieder funktioniert....

Guden...ich muss doch jetzt noch mal deinen Post hoch holen und fragen...ob der Knueller nicht auch mit dem Kerner was zu tun hat....weißte das vielleicht auch mehr drüber?
#
@Obi
Broder ist manchmal grenzwertig, hier bringt er es aber gut auf den Punkt!

Was mich verblüfft, die allermeisten scheinen garnicht gelesen zu haben was die Hermann vollständig gesagt hat, also nicht nur Ausrisse der Statements. Sonst kann ich mir die hysterischen Reaktionen nicht erklären


womeninblack schrieb:

Bitte schön, wo waren "Keifweiber"...
Ist jede Frau, die sich nicht anhören will, dass die Nazis ja auch .... ein "Keifweib"???

Ich habe mir die ganze Aufzeichnung angetan, weil hier behauptet wurde, dass die Frau Schreinemakers, die ich überhaupt nicht leiden kann, sich daneben benommen hätte.
Das hat sie aber in keinster Weise.



Mit Senta Berger mag ich unrecht gehabt haben, gekeift hat sie nicht. Allerdings war ihre Empörung etwas unglaubwürdig, wenn ich die Schnauze voll habe und gehen will, dann verkünde ich das nicht  bequem sitzend im Sessel.
Passt zwar zu ihrem arroganten Auftritt, aber trotzdem.
Und zur Schreinemarker.....da haben wir wohl verschiedene Sendungen gesehen  
#
Eintracht-Laie schrieb:
@Obi
Broder ist manchmal grenzwertig, hier bringt er es aber gut auf den Punkt!

Was mich verblüfft, die allermeisten scheinen garnicht gelesen zu haben was die Hermann vollständig gesagt hat, also nicht nur Ausrisse der Statements. Sonst kann ich mir die hysterischen Reaktionen nicht erklären


womeninblack schrieb:

Bitte schön, wo waren "Keifweiber"...
Ist jede Frau, die sich nicht anhören will, dass die Nazis ja auch .... ein "Keifweib"???

Ich habe mir die ganze Aufzeichnung angetan, weil hier behauptet wurde, dass die Frau Schreinemakers, die ich überhaupt nicht leiden kann, sich daneben benommen hätte.
Das hat sie aber in keinster Weise.



Mit Senta Berger mag ich unrecht gehabt haben, gekeift hat sie nicht. Allerdings war ihre Empörung etwas unglaubwürdig, wenn ich die Schnauze voll habe und gehen will, dann verkünde ich das nicht  bequem sitzend im Sessel.
Passt zwar zu ihrem arroganten Auftritt, aber trotzdem.
Und zur Schreinemarker.....da haben wir wohl verschiedene Sendungen gesehen  


Die Schreinemaker, die keiner mehr gucken will, will sich doch nur profilieren, dabei hat sie keine einzige Gehirnzelle mehr als Eva Hermann.
#
Brady schrieb:

Guden...ich muss doch jetzt noch mal deinen Post hoch holen und fragen...ob der Knueller nicht auch mit dem Kerner was zu tun hat....weißte das vielleicht auch mehr drüber?


Das wär ja ein Knaller und Kracher, wenn der Knüller was mit dem Kerner hätte!
#
miep0202 schrieb:
Was ist eigentlich ein "Kerner"?    

Jemand dem hier zuviel Aufmerksamkeit gewidmet wird, genauso wie dieser braunen Eva.
#
propain schrieb:
miep0202 schrieb:
Was ist eigentlich ein "Kerner"?    

Jemand dem hier zuviel Aufmerksamkeit gewidmet wird, genauso wie dieser braunen Eva.


Genau darauf zielte meine Frage eigentlich ab.

Heute Frau Hermann, und morgen mal wieder ein Fußballspiel. Ich liebe diesen Universalreiniger.
#
miep0202 schrieb:
propain schrieb:
miep0202 schrieb:
Was ist eigentlich ein "Kerner"?    

Jemand dem hier zuviel Aufmerksamkeit gewidmet wird, genauso wie dieser braunen Eva.


Genau darauf zielte meine Frage eigentlich ab.

Heute Frau Hermann, und morgen mal wieder ein Fußballspiel. Ich liebe diesen Universalreiniger.




Und übermorgen wieder mal ein Schulmassaker.
#
So ist es. Und wenn es einer schafft, den Täter in seine Show zu holen, dann der Baptist. Oder vielleicht noch Beckmann. Ich verwechsle die beiden öfter. Warum nur...
#
HeinzGründel schrieb:
miep0202 schrieb:
propain schrieb:
miep0202 schrieb:
Was ist eigentlich ein "Kerner"?    

Jemand dem hier zuviel Aufmerksamkeit gewidmet wird, genauso wie dieser braunen Eva.


Genau darauf zielte meine Frage eigentlich ab.

Heute Frau Hermann, und morgen mal wieder ein Fußballspiel. Ich liebe diesen Universalreiniger.




Und übermorgen wieder mal ein Schulmassaker.


Gerne garniert mit viel Blut, Tränen und Entsetzen. Dazu ein Interview des fröhlich grinsenden Schwiegersohns der Nation mit einem völlig aufgelösten 10-jährigen Mädchen, welches ob der erlebten Geschehnisse völlig neben sich steht!

Journalismus vom Feinsten. Aber mehr ist bei einem abgebrochenen BWL-Studium auch nicht zu erwarten!
#
miep0202 schrieb:
So ist es. Und wenn es einer schafft, den Täter in seine Show zu holen, dann der Baptist. Oder vielleicht noch Beckmann. Ich verwechsle die beiden öfter. Warum nur...


Hey, ich dachte nur mir geht das so!  
#
miep0202 schrieb:
So ist es. Und wenn es einer schafft, den Täter in seine Show zu holen, dann der Baptist. Oder vielleicht noch Beckmann. Ich verwechsle die beiden öfter. Warum nur...
Du meinst den Pilawa und seine tägliche Talkshow....


Teilen