>

Oka Nikolov

#
Wie man behaupten kann, dass Fährmann besser ist als Zimmermann? Ganz einfach, der eine war Junioren Nationalspieler und scheint damit auch anderen Trainer aufgefallen zu sein, dass er ein Talent ist.

Da ich Beide bislang nicht so oft gesehen habe, wäre es mir egal, welcher von Beiden überragend und welcher nur stark ist. Ich bin ziemlich sicher Menger wird den besseren schon rausfinden.
Er wird auch unseren Trainer sagen, ob Zimmermann, Färmann oder Oka der bessere Torhüter ist.
Und zur allgemeinen Diskussion: Nikolov macht Fehler, sowie jeder andere Mensch auch, aber er hat uns auch schon einige Punkte gesichert. Er hat sich in der Vorbereitung gegen Pröll durchgesetzt ( Fährmann und Zimmermann waren verletzt) und jetzt werden wir sehen, ob er sich auch gegen die anderen durchsetzt. Wenn er sich durchsetzt ist er unser bester Torhüter und genießt mein Vertrauen. Respekt hab ich eh wegen seiner treue zu uns.
#
Schade das Oka keine fitte Konkurrenz hat im Moment.
Oka wirkt noch schlechter und unsicherer als Pröll zuletzt.
Oka hat mich in keinen Spiel 100 % überzeugt bisher.
Selbst in seinem besten Spiel in Freiburg hat er gepatzt, in dem er
einen einfachen Ball nach vorne wegspringen ließ.
Allerdings müßte die restliche Mannschaft langsam auch mal wieder Gas geben, denn wenn Sie so spielen wie gegen Stuttgart ist egal wer im Tor steht,
wir würden immer verlieren.
#
Ich vermisse die ganzen Nikolov-Kritiker.
#
Wer Oka nicht ehrt, dem ist die Eintracht nichts Wert  ,-)
#
Rombine schrieb:
Ich vermisse die ganzen Nikolov-Kritiker.  


Ändert nichts an der Tatsache, dass er schon einige Patzer diese Saison hatte, die nicht sein müssen.
Jeder der es halbwegs ernst meint mit der Eintracht weiß ihn zu schätzen.
#
OKA NIKOLOV schalalalaaaaa
#
Die 29.Min-30.Min.und 55.Min,spricht für sich.
Mehr habe ich dazu nichts zu sagen.
Herr Nikolov,auch wenn sie vor ihrer ersten Bewährungsprobe,eine kleine Unsicherheit drinn hatten,Danke,dass Sie dann sehr gut reagierten und ich dass erst Mal die Saison,ein Ergebniss der Eintracht,richtig getippt habe und Sie und die Mannschaft,haben sich die drei Punkte verdient,auch wenn dass spiel,nicht sehr berauschend war,aber Sie und ihre Mannschaft haben sich die Punkte verdient und ich freue mich für Sie und die Mannschaft und Fans.
#
Also, wie Oka die zwei Dinger in der 1. HZ von der Linie gekratzt hat, dass war aller Ehren wert. Auf der Linie ist dieser Mann einfach gut.
#
geoffrey_5 schrieb:
Also, wie Oka die zwei Dinger in der 1. HZ von der Linie gekratzt hat, dass war aller Ehren wert. Auf der Linie ist dieser Mann einfach gut.  


Ja, auf der Linie ist Oka Weltklasse. Das ist ja aber auch nicht neu. Genau wie seine Schwächen bei der Strafraumbeherrschung.
Heute hat er uns jedenfalls den 3er gerettet.
#
Rombine schrieb:
Ich vermisse die ganzen Nikolov-Kritiker.  


sehe mich nicht widerlegt.
zwischen welt und kreisklasse, das war gutes buli-niveau (waren auch wieder ein oder zwei gefaehrlich nach vorne abgeklatschte baelle dabei, muss man auch sehen, perfekt ist anders, aber es war ok.)
niemand sagt das oka immer boecke reisst, nur das er zu oft welche reisst.
um das zu widerlegen, duerfte er die hinrunde keinen groesseren fehler mehr machen, vllt noch einen.
#
Nikolov hatte zwar diese Saison 3 Patzer, die zu Gegentoren führten, diese waren aber nicht spielentscheidend:
Denn in Bremen wurde gewonnen,
gegen den HSV war das Unentschieden noch glücklich
und gegen Stuttgart wäre das Spiel auch so verloren gegangen.
Dagegen haben die guten Leistungen in Freiburg und gestern die Siege gesichert.
#
Eintrachtix schrieb:

gegen den HSV war das Unentschieden noch glücklich
und gegen Stuttgart wäre das Spiel auch so verloren gegangen.


Wat is denn das für ne Logik? Was hat das mit glücklich und unglücklich zu tun? Wir liegen durch nen Patzer in Rückstand und haben deutlich schlechtere Chancen, das Spiel gegen den HIV zu gewinnen.

Und gegen Stuttgart hätten wir auch so verloren?? Darf ich dich als Hellseher engagieren? Auch da liegen wir 0:1 zurück und das Spiel nimmt erst seinen Lauf. Sacht ja keiner, dass Oka jeweils Alleinschuldiger war, aber er lieferte einen sehr großen Beitrag zu den Niederlagen.

Am Samstag hat er ausgezeichnet gehalten. Ich sehe Oka, siehe oben, sehr kritisch. Dass er aber auf der Linie klasse spielen kann, dürfte für kein Mensch bezweifeln. Entscheidend sind die individuellen groben Fehler, die er alle 3-5 Spiele einstreut. Das war vor Jahren so, ist heute so und wird auch in Zukunft so sein. Das ist und bleibt nervig. Deshalb hoffe ich bald auf Fährmann.

Aber dass die Eintracht Oka sehr viel zu verdanken hat, bezweifel ich ebenfalls keine Sekunde.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Deshalb hoffe ich bald auf Fährmann.

Mit welcher Garantie, dass er nicht alle 3-5 Spiele patzt?

Bei der U23 hatte er diese schon gezeigt. Er bleibt ein Mann für die Zukunft - im Moment ist Nikolov die Nummer 1 ...  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Eintrachtix schrieb:

gegen den HSV war das Unentschieden noch glücklich
und gegen Stuttgart wäre das Spiel auch so verloren gegangen.


Wat is denn das für ne Logik? Was hat das mit glücklich und unglücklich zu tun? Wir liegen durch nen Patzer in Rückstand und haben deutlich schlechtere Chancen, das Spiel gegen den HIV zu gewinnen.

Und gegen Stuttgart hätten wir auch so verloren?? Darf ich dich als Hellseher engagieren? Auch da liegen wir 0:1 zurück und das Spiel nimmt erst seinen Lauf. Sacht ja keiner, dass Oka jeweils Alleinschuldiger war, aber er lieferte einen sehr großen Beitrag zu den Niederlagen.

Am Samstag hat er ausgezeichnet gehalten. Ich sehe Oka, siehe oben, sehr kritisch. Dass er aber auf der Linie klasse spielen kann, dürfte für kein Mensch bezweifeln. Entscheidend sind die individuellen groben Fehler, die er alle 3-5 Spiele einstreut. Das war vor Jahren so, ist heute so und wird auch in Zukunft so sein. Das ist und bleibt nervig. Deshalb hoffe ich bald auf Fährmann.

Aber dass die Eintracht Oka sehr viel zu verdanken hat, bezweifel ich ebenfalls keine Sekunde.


Na ja, so abwegig ist das gar nicht. Klar, Butterfly Effect, was wäre wenn und so... aaaaber, das 1:1 gegen den HSV war und bleibt glücklich. Ein evtl. Sieg gar noch mehr, wobei ich natürlich gerne einen glücklichen Sieg mitnehme als eine unglückliche Niederlage

Und gegen Stuttgart (vor allem in der momentanen Situation des VFBs) haben wir die Klattsche, wenn man das so zynisch sagen kann, einfach verdient. Kein Spiel, kein Kampf, keine Leidenschaft. Und, was für mich noch mehr zählt, Chris und Russ haben beim zweiten Treffer auch schön gepatzt und die rote Karte war dann der Deckel auf dem Topf. Da jetzt dem Onkel Oka die Niederlage in die Schuhe zu schieben ist in Anbetracht dieser Umstände ziemlicher Quatsch.
#
SGE-Rocker schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Eintrachtix schrieb:

gegen den HSV war das Unentschieden noch glücklich
und gegen Stuttgart wäre das Spiel auch so verloren gegangen.


Wat is denn das für ne Logik? Was hat das mit glücklich und unglücklich zu tun? Wir liegen durch nen Patzer in Rückstand und haben deutlich schlechtere Chancen, das Spiel gegen den HIV zu gewinnen.

Und gegen Stuttgart hätten wir auch so verloren?? Darf ich dich als Hellseher engagieren? Auch da liegen wir 0:1 zurück und das Spiel nimmt erst seinen Lauf. Sacht ja keiner, dass Oka jeweils Alleinschuldiger war, aber er lieferte einen sehr großen Beitrag zu den Niederlagen.

Am Samstag hat er ausgezeichnet gehalten. Ich sehe Oka, siehe oben, sehr kritisch. Dass er aber auf der Linie klasse spielen kann, dürfte für kein Mensch bezweifeln. Entscheidend sind die individuellen groben Fehler, die er alle 3-5 Spiele einstreut. Das war vor Jahren so, ist heute so und wird auch in Zukunft so sein. Das ist und bleibt nervig. Deshalb hoffe ich bald auf Fährmann.

Aber dass die Eintracht Oka sehr viel zu verdanken hat, bezweifel ich ebenfalls keine Sekunde.


Na ja, so abwegig ist das gar nicht. Klar, Butterfly Effect, was wäre wenn und so... aaaaber, das 1:1 gegen den HSV war und bleibt glücklich. Ein evtl. Sieg gar noch mehr, wobei ich natürlich gerne einen glücklichen Sieg mitnehme als eine unglückliche Niederlage

Und gegen Stuttgart (vor allem in der momentanen Situation des VFBs) haben wir die Klattsche, wenn man das so zynisch sagen kann, einfach verdient. Kein Spiel, kein Kampf, keine Leidenschaft. Und, was für mich noch mehr zählt, Chris und Russ haben beim zweiten Treffer auch schön gepatzt und die rote Karte war dann der Deckel auf dem Topf. Da jetzt dem Onkel Oka die Niederlage in die Schuhe zu schieben ist in Anbetracht dieser Umstände ziemlicher Quatsch.



da hast du natürlich völlig recht. gut gehalten hat er aber trotzdem nicht.

am samstag hat er gut gehalten.
#
Ach Oka...
#
Sledge_Hammer schrieb:
Ach Oka...


Jo.  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Ach Oka...



..na ja, ist doch verlässlich
#
danke oka wie du das 1:1 vorbereitet hast wie immer weltklasse hab schon befürchtet wir gewinnen beim FCB jetzt noch mal ein oder zwei solcher dinger am mittwoch und wir sind die doppelbelastung mit demDFB Pokal los und können uns auf unseren Abstiegskampf konzentrieren
ja oka du bist Eintracht und deine quote von 4 patzern in 9 spielen ist doch gar nicht so schlecht lass dich nicht iretiren wenn die anderen stürmer dich auf der liene anschießen und nicht das tor treffen
weiter so sonst könnte es noch pasieren das wir  international spielen und das will doch hier kaum jemand
     
#
Einzig Trainer Magath erkannte welch Torhüter der Oka ist!
Vereinstreue und das ganze Gesülze hilft uns nicht, ich hab die Schnauze voll mit diesem Torhüter!
Immer und immer wieder die selben Fehler seit Jahren und nichts dazugelernt. Einfach nur traurig, was da bei uns zwischen den Pfosten steht!


Teilen