ja oka du bist Eintracht und deine quote von 4 patzern in 9 spielen ist doch gar nicht so schlecht lass dich nicht iretiren wenn die anderen stürmer dich auf der liene anschießen und nicht das tor treffen weiter so sonst könnte es noch pasieren das wir international spielen und das will doch hier kaum jemand
Der Post ist ja noch schlimmer als Okas Patzer. Und das will was heißen...
also ich bin großer fan vom oka, aber allmählich gehts auf den keks. solche dinger muss er haben und adas argument, er würde ja soviel dinger halten zieht auch langsam ncihtmehr. die meisten davon, wenn nciht sogar alle, hat jeder andere keeper auch. ist ja nicht so, dass alle stürmer gegen uns auf einmal nur trickshots machen. aber bei oka hat man immer ein flaues gefühl, wenn der ball hoch reinkommt. das NERVT!
SirGalahad schrieb: also ich bin großer fan vom oka, aber allmählich gehts auf den keks. solche dinger muss er haben und adas argument, er würde ja soviel dinger halten zieht auch langsam ncihtmehr. die meisten davon, wenn nciht sogar alle, hat jeder andere keeper auch. ist ja nicht so, dass alle stürmer gegen uns auf einmal nur trickshots machen. aber bei oka hat man immer ein flaues gefühl, wenn der ball hoch reinkommt. das NERVT!
pro fährmann. es reicht jetzt, danke oka für gefühlten 100jahre loyalität, aber es reicht einfach nicht mehr für die bundesliga. 4 böcke in 9 spielen sind zuviel!
andere torhüter halten auch bälle, ohne alle 2-3 spiele nen kapitalen bock drin zu haben.. was man aber imho dem oka vorwerfen muss ist, dass die schwäche beim rauslaufen sich durch seine komplette karriere gezogen hat, ohne dass sich da was verbessert hätte! jeder mensch sollte seine schwächen kennen (vorallem ein leistungssportler) und wenn er dran arbeitet (oder arbeiten will), kann er diese bis zu einem gewissen grad reduzieren...
An elle Oka-Kritiker: ich bin auch nicht immer "begeistert" von seinen Leistungen, aber seid ihr alle so dumm und blind, das ihr net realisiert, das er in DER Situation gegen 2 Bayern-Spieler in Bedrängnis absolut nix ausrichten konnte?!! Die Fehler fanden vorher statt, als unsere Defensivabteilung nur die Hände (abseits) hob und unseren Schlussmann gegen 2 Mann komplett alleine liess (wo war der Gegenspieler für Gomez?)! Nee, nee - Oka hat uns Punkte gekostet - aber nicht heute!
BlackDeath2k5 schrieb: Naja, so gut Oka auch immer hält. Alle drei oder vier Spiele leistet er sich einen Bock. Ich kenne ihn nicht anders und glaube auch nicht, dass sich das nochmal ändert. So ist er halt der ewige Oka.
Im Strafraum ist er einfach nicht Bundesligatauglich. Auf der Linie dafür Weltklasse.
Suckz schrieb: An elle Oka-Kritiker: ich bin auch nicht immer "begeistert" von seinen Leistungen, aber seid ihr alle so dumm und blind, das ihr net realisiert, das er in DER Situation gegen 2 Bayern-Spieler in Bedrängnis absolut nix ausrichten konnte?!! Die Fehler fanden vorher statt, als unsere Defensivabteilung nur die Hände (abseits) hob und unseren Schlussmann gegen 2 Mann komplett alleine liess (wo war der Gegenspieler für Gomez?)! Nee, nee - Oka hat uns Punkte gekostet - aber nicht heute!
Scheis.s Duselbayern...
Sehe ich genau so, aber trotzdem sollte ihm langsam eine Pause gegönnt werden, gehe aber davon aus, das Skibbe es Fährmann noch nicht zutraut in der Startelf zu spielen.
Suckz schrieb: An elle Oka-Kritiker: ich bin auch nicht immer "begeistert" von seinen Leistungen, aber seid ihr alle so dumm und blind, das ihr net realisiert, das er in DER Situation gegen 2 Bayern-Spieler in Bedrängnis absolut nix ausrichten konnte?!! Die Fehler fanden vorher statt, als unsere Defensivabteilung nur die Hände (abseits) hob und unseren Schlussmann gegen 2 Mann komplett alleine liess (wo war der Gegenspieler für Gomez?)! Nee, nee - Oka hat uns Punkte gekostet - aber nicht heute!
Scheis.s Duselbayern...
Sehe ich genau so, aber trotzdem sollte ihm langsam eine Pause gegönnt werden, gehe aber davon aus, das Skibbe es Fährmann noch nicht zutraut in der Startelf zu spielen.
ach so war das ich dachte die flanke kam an den fünfer und oka irte im strafraum herum muß mir wohl nen neuen fernseher kaufen und der komentator des spiels sagt noch wenn oka raus kommt muß er in haben der hat ja wohl dann gar keine ahnung der *****
Nö, waren ja "nur" 4 Stück. Die hatten es aber in sich. Ich gehe auch schon länger davon aus, dass in der Winterpause ein Wechsel vollzogen wird; wenn weiter alle zwei Spiele so ein Klops kommt auch früher. Da sich die Situation bei den Alternativen aber auch erst jüngst entspannt hat, ist ein einigermaßen verletzungsunanfälliger Torhüter aber auch weiter nicht unwichtig und Skibbe wird da sicher nicht mit der Keule reagieren.
Letztlich ging es aber um Deine kleine Replik und den Versuch der Polemik, die in Sprache und Inhalt in etwa so schwach war wie das, was Oka in der 70. angeboten hat.
Danke Oka für deine Treue und Loyalität, du bist, was dies betrifft, wirklich EINTRACHT. Aber deine Patzer sind leider immer spielentschiedend und hindern einfach am weiterkommen des Teams. Du hast die Wende heute eingeleitet und damit die Mannschaft auf die Verlierers traße gebracht! Es wird Zeit für einen Wechsel, den ich habe keine Lust, einen Keeper wie Piplica im Kasten zu haben.
Dennoch wissen wir alle, welch Leistungen du bereits für den Verein gebracht hast, aber es kommt die Zeit, da sollte man den Platz räumen....
Sorry, aber ich kann auch nichts dafür, das hast du dir ganz alleine zuzushreiben!
Nö, waren ja "nur" 4 Stück. Die hatten es aber in sich. Ich gehe auch schon länger davon aus, dass in der Winterpause ein Wechsel vollzogen wird; wenn weiter alle zwei Spiele so ein Klops kommt auch früher. Da sich die Situation bei den Alternativen aber auch erst jüngst entspannt hat, ist ein einigermaßen verletzungsunanfälliger Torhüter aber auch weiter nicht unwichtig und Skibbe wird da sicher nicht mit der Keule reagieren.
Letztlich ging es aber um Deine kleine Replik und den Versuch der Polemik, die in Sprache und Inhalt in etwa so schwach war wie das, was Oka in der 70. angeboten hat.
Scheis.s Duselbayern...
ach so war das ich dachte die flanke kam an den fünfer und oka irte im strafraum herum muß mir wohl nen neuen fernseher kaufen und der komentator des spiels sagt noch wenn oka raus kommt muß er in haben der hat ja wohl dann gar keine ahnung der *****
Ich habe mal sämtliche Postings vonDir,gelesen,nehme mir aber dein letztes vor. Wie gesagt,der Überblick scheint Dir und einigen anderen hier gewaltig abhanden gekommen sein und ich stelle mir die Frage,woran liegt es?Bier-Schnaps-Wein? Ganz ehrlich intressiert es mich nicht sonderlich und auch auf die Gefahr hin mir ne gelbe oder rote Karte abzuholen,jetzt reichts. Kann nicht sein,dass immer wieder ein Spieler niedergemacht wird und ich erzähle dir jetzt mal 2Fakten oder was vom Pferd. Was Oka Nikolov in der 22.und 23.Min gehalten hat,2ganz dicke Chanchen für Bayern,da hätte es schon 1:0 stehen müssen für Bayern und wenn die nicht so schlecht drauf wären,hätte es da mindestens schon 1:0 gestanden. Hinzu kommt 43.Min. Jetzt der Supergau! Eintracht geht in der 60.Min durch Meier in Führung,klasse Geschichte. Eintracht bekommt in der 67.Min,auch durch den Spieler Meier die Chance zu einem 2:0 vom Schiri und seinen Assistenten abgepfiffen,was alles nur kein abseits war und gehen wir dann da mit 2:0 in Führung,ist Bayern fertig ,mit sich und der Welt,egal. 70.Min,ganz klar,Okas Patzer,es steht 1:1.kann passieren,darf nicht passieren,ist aber passiert. Bei dem 2:1,war nichts zu machen und es ist schade,dass die Mannschaft das Spiel,auch durch Oka verlor,aber wenn er nicht in der ersten Halbzeit so gut reagiert hätte und zum Schluss des Spieles,hätte die Niederlage höher ausfallen können und müssen. Warum antworte ich eigendlich so ausführlich und reg mich auf ,bei solchen Usern und absolut kompetenten Experten ,-) ,wie Du einer zu sein scheinst eigendlich noch auf und dann nehme noch eins zwei von heute Abend dazu und es passt.K.k......
Mik schrieb: Danke Oka für deine Treue und Loyalität, du bist, was dies betrifft, wirklich EINTRACHT. Aber deine Patzer sind leider immer spielentschiedend und hindern einfach am weiterkommen des Teams. Du hast die Wende heute eingeleitet und damit die Mannschaft auf die Verlierers traße gebracht! Es wird Zeit für einen Wechsel, den ich habe keine Lust, einen Keeper wie Piplica im Kasten zu haben.
Dennoch wissen wir alle, welch Leistungen du bereits für den Verein gebracht hast, aber es kommt die Zeit, da sollte man den Platz räumen....
Sorry, aber ich kann auch nichts dafür, das hast du dir ganz alleine zuzushreiben!
Der Post ist ja noch schlimmer als Okas Patzer. Und das will was heißen...
jep,leider
Was ist eigentlich mim Fährmann?
Der Post ist ja noch schlimmer als Okas Patzer. Und das will was heißen... [/quote]
welchen der vielen patzer meinst du hab den überplick verloren
aber bei oka hat man immer ein flaues gefühl, wenn der ball hoch reinkommt. das NERVT!
sign
und es nervt gewaltig
Das merkt man.
andere torhüter halten auch bälle, ohne alle 2-3 spiele nen kapitalen bock drin zu haben.. was man aber imho dem oka vorwerfen muss ist, dass die schwäche beim rauslaufen sich durch seine komplette karriere gezogen hat, ohne dass sich da was verbessert hätte! jeder mensch sollte seine schwächen kennen (vorallem ein leistungssportler) und wenn er dran arbeitet (oder arbeiten will), kann er diese bis zu einem gewissen grad reduzieren...
trotzdem danke für deine loyalität!
und nun freue ich mich auf fährmann
ich bin auch nicht immer "begeistert" von seinen Leistungen, aber seid ihr alle so dumm und blind, das ihr net realisiert, das er in DER Situation gegen 2 Bayern-Spieler in Bedrängnis absolut nix ausrichten konnte?!! Die Fehler fanden vorher statt, als unsere Defensivabteilung nur die Hände (abseits) hob und unseren Schlussmann gegen 2 Mann komplett alleine liess (wo war der Gegenspieler für Gomez?)!
Nee, nee - Oka hat uns Punkte gekostet - aber nicht heute!
Scheis.s Duselbayern...
du auch
Im Strafraum ist er einfach nicht Bundesligatauglich. Auf der Linie dafür Weltklasse.
Aber deine Patzer sind leider immer spielentschiedend und hindern einfach am weiterkommen des Teams. Du hast die Wende heute eingeleitet und damit die Mannschaft auf die Verlierers traße gebracht! Es wird Zeit für einen Wechsel, den ich habe keine Lust, einen Keeper wie Piplica im Kasten zu haben.
versuche doch nur das proplem Positiv anzugehn
Aber die Abwehr hatte ihn alleine gelassen. Er mußte 7-8- m aus dem Tor kommen.
Wegen Oka haben wir nicht verloren.
Ja prima. Better luck next time.
Ich habe mal sämtliche Postings vonDir,gelesen,nehme mir aber dein letztes vor.
Wie gesagt,der Überblick scheint Dir und einigen anderen hier gewaltig abhanden gekommen sein und ich stelle mir die Frage,woran liegt es?Bier-Schnaps-Wein?
Ganz ehrlich intressiert es mich nicht sonderlich und auch auf die Gefahr hin mir ne gelbe oder rote Karte abzuholen,jetzt reichts.
Kann nicht sein,dass immer wieder ein Spieler niedergemacht wird und ich erzähle dir jetzt mal 2Fakten oder was vom Pferd.
Was Oka Nikolov in der 22.und 23.Min gehalten hat,2ganz dicke Chanchen für Bayern,da hätte es schon 1:0 stehen müssen für Bayern und wenn die nicht so schlecht drauf wären,hätte es da mindestens schon 1:0 gestanden.
Hinzu kommt 43.Min.
Jetzt der Supergau!
Eintracht geht in der 60.Min durch Meier in Führung,klasse Geschichte.
Eintracht bekommt in der 67.Min,auch durch den Spieler Meier die Chance zu einem 2:0 vom Schiri und seinen Assistenten abgepfiffen,was alles nur kein abseits war und gehen wir dann da mit 2:0 in Führung,ist Bayern fertig ,mit sich und der Welt,egal.
70.Min,ganz klar,Okas Patzer,es steht 1:1.kann passieren,darf nicht passieren,ist aber passiert.
Bei dem 2:1,war nichts zu machen und es ist schade,dass die Mannschaft das Spiel,auch durch Oka verlor,aber wenn er nicht in der ersten Halbzeit so gut reagiert hätte und zum Schluss des Spieles,hätte die Niederlage höher ausfallen können und müssen.
Warum antworte ich eigendlich so ausführlich und reg mich auf ,bei solchen Usern und absolut kompetenten Experten ,-) ,wie Du einer zu sein scheinst eigendlich noch auf und dann nehme noch eins zwei von heute Abend dazu und es passt.K.k......
Noch einer,ich fass es nicht. ,traurig,aber wahr,