>

Oka Nikolov

#
Nach dem Bayern Spiel wird man es vielleicht etwas besser beurteilen können. Aber hauptsache er ist für die letzten Spiele fit und hält den Kasten soweit es geht sauber.

Der zweite Treffer von Fürth wäre vielleicht nicht drin gewesen wenn Trapp da gestanden wäre. Aber ein Vorwurf werd ich dem Oka da nicht machen  
#
Larruso schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
joe_asperada schrieb:
Larruso schrieb:
Da steht das Urgestein wieder im Tor und prompt wird gewonnen.

Danke Oka für die solide Leistung.

 


Hatte er denn was zu halten?


Frage ich mich auch. Ich gebe zu, dass in der Kneipe in der ich geguckt habe 5 Minuten mal das Bild weg war. Vielleicht habe ich da ja was verpasst.

Aber wie oft ich zulesen bekomme "solide" oder "ordentliche Leistung" hat mich doch was verwundert. Wenn man ihm keine Schuld an den Toren gibt (Schuld würde ich auch nicht sagen, aber mein Gefühl sagt mir, dass bei Trapp nicht beide drin gewesenen wären), reicht der Rest der Bälle die aufs Tor kamen eigentlich kaum aus, um die Leistung überhaupt zu bewerten.


Wenn ein Torwart nicht groß auffällt, das Spiel gewonnen wird und dieser nicht vogelfrei durch den Strafraum irrt, kann man wohl von einer soliden Leistung sprechen.
Oder nicht? Mehr habe ich nicht gesagt.    


na das hat er ja zumindest einmal gemacht....
bin froh wenn Kevin wieder da ist,bei Oka krieg ich immer Fracksausen wenn der Ball Richtung 16er kommt,egal ob vom Mit- oder Gegenspieler.
Als Mensch isser mir natürlich sehr symphatisch und sein "Rumgeeier" damals als das Gerücht die Runde machte er wolle nach New York hab ich schon fast vergessen  ,-)
#
Insgesamt kam er mir in Fürth ein wenig unsicherer als Trapp vor - vor allem wenn er von den Abwehrspielern angespielt wurde. Kann aber auch an der mangelnden Spielpraxis liegen. Ansonsten gabs ja nicht sonderlich viel zu halten, das hat er meist solide gelöst.
#
Also ich kann mich an eine richtig gute Parade erinnern.

Der Rest war alles normal und mußte er halten. Was er ja auch tat.
#
Bin auch der Meinung das er ganz solide gehalten hat.
Bei ersten Gegentor sieht er (wie es jeder andere Torwart auch gemacht hätte) blöd aus und beim zweiten Gegentreffer kann man nur spekulieren ob ihn Trapp gehalten hätte.
Der Ball war abgefälscht und somit schwierig zu halten. Keinen Vorwurf an Oka.

Also ich gucke positiv in die Zukunft und bin der Meinung das Oka uns nach Europa bringen wird!
#
Larruso schrieb:
Da steht das Urgestein wieder im Tor und prompt wird gewonnen.

Danke Oka für die solide Leistung.

 


Mit mehreren rosaroten Brillen kann man das als solide bezeichnen.
#
propain schrieb:
Larruso schrieb:
Da steht das Urgestein wieder im Tor und prompt wird gewonnen.

Danke Oka für die solide Leistung.

 


Mit mehreren rosaroten Brillen kann man das als solide bezeichnen.

Ohje, jetzt kommen die Oka-Basher wieder aus ihren Löchern. Ab jetzt wird wieder jede Torwart-Aktion in ihre Einzelteile zerlegt.
#
NicheHo schrieb:
propain schrieb:
Larruso schrieb:
Da steht das Urgestein wieder im Tor und prompt wird gewonnen.

Danke Oka für die solide Leistung.

 


Mit mehreren rosaroten Brillen kann man das als solide bezeichnen.

Ohje, jetzt kommen die Oka-Basher wieder aus ihren Löchern. Ab jetzt wird wieder jede Torwart-Aktion in ihre Einzelteile zerlegt.


Ach der BILD-Schwätzer mal wieder
#
Leistung gegen Fürth war okay.
Kann das Oka gebashe auch nicht verstehen, hat es in den letzten Jahre immer wieder ins Tor geschafft, trotz mancher Konkurenz, und unter verschiedenen Trainer.
Was hat z.B. dieser Fährmann gebracht ? Bin froh das der wieder in Gelsenkirchen ist.
Oka Du machst das schon.
#
Ich fand es nicht unbedingt solide aber naja, er hat das was er machen sollte schon hinbekommen. Mir ist es egal wie genau er gespielt hat solange wir die Punkte einfahren.

Trapps Handbruch war so ziemlich das schlimmste was uns passieren konnte. Oka als Reservetorhüter hingegen in so einer Phase der Saison so ziemlich das beste !
#
Man sollte auch bedenken  ,dass Oka jetz schon fast ein ganzen jahr keine spielpraxis mehr sammeln konnte, dafür hatte er seine sache ordentlich gemacht und er wird sich steigern, bin mir ganz sicher!

jeder der aktiv fussball spielt, weis wie es is, wenn man nur 6 wochen wegen verletzung o ä nicht spielen konnte, wie schwer es ist wieder reinzufinden
#
Der Oka hält gegen die Bayern hoffentlich die NULL und wir alle feiern ne geile Party. Hatte er vor ein paar Jahren in Münschen mal geschafft...schon vergessen ?
#
Guenni61 schrieb:
Hatte er vor ein paar Jahren in Münschen mal geschafft...schon vergessen ?


Nein !
#
...ist gesund oder?
#
Ohne das ich Oka schlecht machen will.

Aber man merkt Ihm sein hohes Fußballalter in einigen Situationen deutlich an.

Er ist in vielen ingen langsamer geworden.

Dafür kann Oka nichts, das weiß ich.
Aber mal sollte sich lngsam mal nach einer etwas jüngeren Nummer 2 umschauen.
(Kann ruhig trotzdem ein erfahrener Keeper sein mit 30 Jahren oder so sein)

Ich hoffe für Oka er bekommt die 7 Spiele noch einigermaßen vernünftig rum
und feiert ein schönes Karriereende.
Das hatte Ich mir eigentlich schon nach dem Aufstieg gewünscht.

#
respektlos...

könntest Du "in einigen Dingen" und "in einigen Situationen" vllt konkretisieren?
Mir ist nämlich nichts derartiges aufgefallen in seinem ersten spiel in dieser saison.
#
Ich find ihn immernoch Klasse!
Im ersten Spiel fand ich ihn auch sehr solide bis auf eine Situartion als der Ball fast im Toraus war und er zögert rauszukommen..Da muss er entweder ganz raus oder im Tor bleiben aber nicht so eine halbe Sache.
Egal Oka wird's gegen die Bazis wieder Meistern wie vor paar Jahren!

Oka for Ever!
#
gotcha24 schrieb:
respektlos...

könntest Du "in einigen Dingen" und "in einigen Situationen" vllt konkretisieren?
Mir ist nämlich nichts derartiges aufgefallen in seinem ersten spiel in dieser saison.


Warum respektlos???

Oka ist nunmal in einem Fußballeralter, wo es nicht selbstverständlich ist noch
auf höchstem Niveau zu spielen.

Er hat bei manchen Rückpässen und ähnlich nicht so gedankenschnell gewirkt wie früher.
Und das wäre keine Schande, sondern nur normal.

Oka hat viel für unsere Eintracht geleistet, aber irgendwann sollte auch mal Schluß sein.

Ich will Oka in guter Erinnerung behalten.
#
Die Bevorzugung Trapps seitens einiger User nervt gewaltig.

Hat Trapp nichts Weltbewegendes zu tun, springt aber dennoch am ein oder anderen Balle vorbei, so hielt er dennoch sicher.

In bezug auf Oka wird bei selber Leistung ein Faß über vermeintliche Unsicherheit geöffnet - das ist janusköpfig und zum Kotzen.
#
Cornelius schrieb:
Die Bevorzugung Trapps seitens einiger User nervt gewaltig.

Hat Trapp nichts Weltbewegendes zu tun, springt aber dennoch am ein oder anderen Balle vorbei, so hielt er dennoch sicher.

In bezug auf Oka wird bei selber Leistung ein Faß über vermeintliche Unsicherheit geöffnet - das ist janusköpfig und zum Kotzen.


wir müssen hier keine torwartdiskussion eröffnen,weil wir ja alle wissen,dass trapp der bessere ist...hat sich ja auch durchgesetzt und spielt in den top 5 der torhüter der liga...sagt auch oka...

oka spielt gut und solide..nix anderes sag auch ich..trapp ist eben einach besser,aber das weiss oka auch selbst..nun spielt oka,weil sich trapp leider verletzt hat...und ich hoffe,dass er auch bis zum saisonende weiter gut hält..


Teilen