>

Oka Nikolov

#
Nein, wir müssen in der Tat keine Torwartdiskussion vom Zaune brechen.

Wir haben zwei bundesligataugliche Torhüter, mit Trapp gar einen überdurchschnittlichen. Die Leistung und das Potential Okas ist dennoch nicht zu schmälern - und die Leistungen Trapps im Gegensatze zu denen von Oka nicht zu glorifizieren.
#
Cornelius schrieb:
Nein, wir müssen in der Tat keine Torwartdiskussion vom Zaune brechen.

Wir haben zwei bundesligataugliche Torhüter, mit Trapp gar einen überdurchschnittlichen. Die Leistung und das Potential Okas ist dennoch nicht zu schmälern - und die Leistungen Trapps im Gegensatze zu denen von Oka nicht zu glorifizieren.


man kann aber anderer meinung sein.
trapp ist heute ein überdurchschnittlicher keeper, mit potential zum top-keeper der klasse stein, kahn usw. aufsteigen.
oka ist für mich kaum zu bewerten.
auf der linie und bei elfern sowie im eins gegen eins gut bis sehr gut.
im eigenen 5-meterraum ist er schon unsicher, vllt noch ausreichend.
ebenso wenns ans mitspielen oder das spiel schnellmachen geht.
wenn er gar wirklich aus dem tor muss, sind seine leistungen insgesamt inakzeptabel. dort kann man nur sagen, note 5.
bei seinen stärken ist er klar zu stark für liga2, bei seinen schwächen aber eigentlich nicht bundesliga-tauglich.
die gesamtbewertung ist also am ehesten, als back-up ok, für mehr nicht.
das ist meine meinung.
das hat nichts mit hass zu tun, ich hasse das alte knopfauge sicher nicht, ich bin nur nicht so ein fan von ihm wie andere.

ich habe halt nicht vergessen, dass er nicht ganz freiwillig der ewige oka wurde.
trotzdem respektiere ich natürlich das urgestein, keine frage.
es freut mich für ihn, dass er nochmal spielen darf.
für die eintracht wäre es mir lieber gewesen, er hätte nächstes jahr zum saisonabschluss sein abschied gegeben, wenns um nixmehr geht das ganze spiel, sonst je nach spielverlauf eben.
wäre meiner meinung nach für die eintracht das beste.

jetzt ist es anders gekommen, also viel glück knopfauge.
7 gute spiele sind durchaus möglich. ich hoffe er macht sie.
#
Ich kann absolut nicht verstehen, wie manche hier meinen, Oka Nikolov mit Kevin Trapp vergleichen zu müssen! Man kann doch beide gar nicht vergleichen- sind doch beide komplett verschiedene Typen.

All die Jahre war Oka für uns da, er stand bei Eintracht Frankfurt im Kasten und war DER Mann auf dem Platz. (Alex mal ausgeschlossen). Man hat ihn hochleben lassen und war glücklich, ihn im Tor zu haben. Dann kam Kevin Trapp. Wir können uns wirklich sehr glücklich schätzen, so einen überragenden Torhüter zu haben, Trapp ist wirklich ein klasse Mann. Er hat viele Spiele durch seinen Einsatz und seine Leistung gerettet.
Jedoch finde es absolut unfair und respektlos Oka gegenüber, ihn nun einfach "abzusägen" und zu sagen "er sei Unsicherer als Trapp". Sowas macht man einfach nicht.
#
singender_hesse schrieb:


trapp ist heute ein überdurchschnittlicher keeper, mit potential zum top-keeper der klasse stein, kahn usw. aufsteigen.
oka ist für mich kaum zu bewerten.
auf der linie und bei elfern sowie im eins gegen eins gut bis sehr gut.

wenn er gar wirklich aus dem tor muss, sind seine leistungen insgesamt inakzeptabel. dort kann man nur sagen, note 5.
bei seinen stärken ist er klar zu stark für liga2, bei seinen schwächen aber eigentlich nicht bundesliga-tauglich.

ich habe halt nicht vergessen, dass er nicht ganz freiwillig der ewige oka wurde.
trotzdem respektiere ich natürlich das urgestein, keine frage.
es freut mich für ihn, dass er nochmal spielen darf.


So sehe ich das auch. Wobei ich "nicht bundesligatauglich" etwas zu hart finde.

Auch bei der ewigen Oka Geschichte stimme ich voll zu. Ich kann mich an eine Aussage nach dem Motto: "Die 2. Liga tue ich mir nicht nochmal an" erinnern - ist schon ein paar Jährchen her und einige die ihn feiern waren da möglicherweise noch nicht dabei.

Soll aber auch nicht zu negativ klngen, wollte es nur mal anmerken. Alles in allem ist Oka eine super Nr. 2 und echt guter Typ der super zu unserem Verein passt.
#
Sagt... Wenn heute Pirmin und Alex ausfallen, ist dann unsere Legende Oka wieder Kapitän?  
#
Heute wieder dutzende von Bällen abwehren wie einst beim null null in der Grosskopferarena und Oka bekommt ein Denkmal gesetzt  
Machet nochmal Oka    
#
DougH schrieb:
Heute wieder dutzende von Bällen abwehren wie einst beim null null in der Grosskopferarena und Oka bekommt ein Denkmal gesetzt  
Machet nochmal Oka    


Wir brauchen brachiale Sprechchöre heute..NIKOLOV..NIKOLOV..
#
Oka ist und bleibt ein Guter, oder???  


Weiße Weste wieder mal!!!
#
Oka ist Oka.. Lebende Legende!
Der Kerl ist einmalig.. Wahnsinn super Mensch..
Wenn es nachir geht noch 3-5 Jahre als Torhüter wenn man ihn braucht!
#
"Schalker auf die Couch" hihi
#
[quote=Ffm60ziger]Oka ist und bleibt ein Guter, oder???  

gab auch schon andere tage, aber heute super leistung, man beachte das er der älteste bundesliga spieler ist !!
#
Chabos wissen wer der Oka ist!
#
mit dem spiel hat er sich für eine weitere vertragsverlängerung empfohlen.
#
Oka ist für mich dermaßen Eintracht, wie es kaum besser geht. Und heute hat er das wieder unvergleichlich bewiesen.
#
strassenapotheker schrieb:
mit dem spiel hat er sich für eine weitere vertragsverlängerung empfohlen.


Der hat doch garantiert schon längst verlängert. Es hat nur niemand mitbekommen.  

Auf jeden Fall bisher ein Topvertreter für Trapp!
#
Bin  für ne Oka Choreo    
#
OKA
#
Sprudel schrieb:
DougH schrieb:
Heute wieder dutzende von Bällen abwehren wie einst beim null null in der Grosskopferarena und Oka bekommt ein Denkmal gesetzt  
Machet nochmal Oka    


Wir brauchen brachiale Sprechchöre heute..NIKOLOV..NIKOLOV..


50.000 haben hier mitgelesen.....
#
stefank schrieb:
Oka ist für mich dermaßen Eintracht, wie es kaum besser geht. Und heute hat er das wieder unvergleichlich bewiesen.


+1 -  mehr Eintracht geht nicht.

Oka forever !
#
Ffm60ziger schrieb:
Oka ist und bleibt ein Guter, oder???    


Absolut! Es ist nicht mal so wichtig, ob er immer gute Spiele abgeliefert hat oder nicht. Es ist wichtig, dass ich und viele andere Eintrachtfans noch ihren Enkeln vom Ewigen Oka erzählen werden.


Teilen