>

Oka Nikolov

#
Basaltkopp schrieb:
Der treibt mit 50 noch den Wurst-Uli auf der Tribüne in den Wahnsinn    

gibt denn der Oka ein Gastspiel im Knast?
#
Basaltkopp schrieb:
Der treibt mit 50 noch den Wurst-Uli auf der Tribüne in den Wahnsinn    


Auf der Knastbühne, mit OKA in der Laienspielgruppe mit dem Stück
"drei im Weckla"
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der treibt mit 50 noch den Wurst-Uli auf der Tribüne in den Wahnsinn    

gibt denn der Oka ein Gastspiel im Knast?


Der Uli kommt hoffentlich mit nem Frankfurt-Fan in eine Zelle.
#
Musste gestern ein bisschen Pipi aus den Augen wischen, bei den Sprechchören. Da hat sogar meine Stimme mal etwas ausgesetzt.

Ich liebe solche Momente und solche, leider selten gewordenen, Spieler. Und ich gönn dem Oka jede Ehre die man ihm bieten kann. Sowas muss man sich erarbeiten.

Denkmal für Oka!
#
grossartiges spiel gestern vom alten kämpen!!!!      
#
Ich habe mich so gefreut für ihn das er nochmal spielen konnte,da hat er nicht umsonst sich im Training gequält.Ist schon ein super Typ unser Oka.Hanbe auch gesehen wie Trapp ihm begeistert gratuliert hat.
#
Vertrag läuft aus! Sofort langfristig binden, bevor Allofs noch auf Ihn aufmerksam wird. Riesen Talent und Potential. Wer ein herber Verlust für die Eintracht. BH übernehmen Sie!    ,-)
#
Der ewige Oka....einfach ohne Worte.  
#
OKA  
#
Polemaetus schrieb:
Vertrag läuft aus! Sofort langfristig binden, bevor Allofs noch auf Ihn aufmerksam wird. Riesen Talent und Potential. Wer ein herber Verlust für die Eintracht. BH übernehmen Sie!    ,-)  


"Oka war Weltklasse. Ich denke, er hat sich für die Nationalmannschaft empfohlen", sagte Außenverteidiger Stefano Celozzi mit Augenzwinkern.

Ist also denkbar, das andere Vereine aus dem internationalen Geschäft auf ihn aufmerksam werden
#
OKA!
Freut mich immer wieder, wenn er nach solchen Spielen gefeiert wird  

Denkmal für Oka  
#
klasse gehalten oka
daran erinnert man sich lange
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Ich habe mich so gefreut für ihn das er nochmal spielen konnte,da hat er nicht umsonst sich im Training gequält.Ist schon ein super Typ unser Oka.Hanbe auch gesehen wie Trapp ihm begeistert gratuliert hat.


https://www.facebook.com/Kevin.Trapp.Official

Das sagt ja wohl alles.
#
tutzt schrieb:
Opa Nikolov, schalalalala!  

Auf der Linie immer noch Hammer. Und beim Rauskommen hat er sich einiges bei Trapp abgeguckt. Irre gut. Wenn nur nicht die Strafraumbeherrschung wäre. Aber dann wäre er wohl auch kaum 20 Jahre hier gewesen...



Aber wenn man sich mal rein objektiv neutrale Begegnungen anschaut, können das nur wenige Torhüter wirklich gut. Die meisten haben damit so ihre Probleme.

B2T:
Danke Oka! Hast wieder mal allen gezeigt, was du drauf hast.
Großartige Leistung und vollkommen verdiente Ehrung durch die Sprechchöre.
#
Kickernote 1 - in der "Elf des Tages2 und "Mann des Tages"!
und das verdient!
#
Jöö schrieb:

"Oka war Weltklasse. Ich denke, er hat sich für die Nationalmannschaft empfohlen", sagte Außenverteidiger Stefano Celozzi mit Augenzwinkern.

Ist also denkbar, das andere Vereine aus dem internationalen Geschäft auf ihn aufmerksam werden


Mmmh, wenn man gesehen hat, was der arrogante Neuer sich wieder für ein Ding gefangen hat, bin ich mal auf das Angebot vom FCB gespannt...
#
Milhouse van H. schrieb:
Kickernote 1 - in der "Elf des Tages2 und "Mann des Tages"!
und das verdient!


Alles ein Verdienst der Schalker:

S04-Forum schrieb:

Noch dazu werden größte Chancen immer wieder ausgelassen. Ein absolut durchschnittlicher Torwart wie der Nikolov wird berühmt geschossen, dieser Rentner.


#
Wo er Pukki den Ball quasi vorlegt, war die beste Szene. So einen schnellen Stimmungswechsel hatte ich glaube ich noch nie      -->     ....
#
Misanthrop schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Kickernote 1 - in der "Elf des Tages2 und "Mann des Tages"!
und das verdient!


Alles ein Verdienst der Schalker:

S04-Forum schrieb:

Noch dazu werden größte Chancen immer wieder ausgelassen. Ein absolut durchschnittlicher Torwart wie der Nikolov wird berühmt geschossen, dieser Rentner.


 


weil deren Keeper ja so ein Jungspund ist
#
Nur so am Rande....Lt. Kicker ist er nach Kevin z.Zt. zweitbester TW.....


Teilen