>

Schon wieder: NPD Demo in FFM für Oktober geplant

#
barbrady schrieb:
Shicetag gestern... von etwa 8 Stunden Aufenthalt im schönen Frankfurt bin ich knappe 4 Stunden eingekesselt. Die Polizei hat es wieder geschaftt, dass ich auf einer Demonstration gegen Nazis keinen einzigen zu sehen bekomme oder wenigstens in Rufweite darf. Und dann kriegt dieser Chaotenverein gerademal 100 von den Nasen auf die Straße...

Was das gestern wieder gekostet hat... um 100 Leute mit bescheuerten An- und Absichten zu schützen - lächerlich

Man kam sich wie in einem Polizeistaat vor, die ließen nicht mal die Bewohner in ihre Stadtteile rein, es ist im Grunde eine Frechheit wegen diesen Idioten eine ganze Stadt praktisch lahmzulegen.
#
lutz1965 schrieb:
barbrady schrieb:
Shicetag gestern... von etwa 8 Stunden Aufenthalt im schönen Frankfurt bin ich knappe 4 Stunden eingekesselt. Die Polizei hat es wieder geschaftt, dass ich auf einer Demonstration gegen Nazis keinen einzigen zu sehen bekomme oder wenigstens in Rufweite darf. Und dann kriegt dieser Chaotenverein gerademal 100 von den Nasen auf die Straße...

Was das gestern wieder gekostet hat... um 100 Leute mit bescheuerten An- und Absichten zu schützen - lächerlich

Man kam sich wie in einem Polizeistaat vor, die ließen nicht mal die Bewohner in ihre Stadtteile rein, es ist im Grunde eine Frechheit wegen diesen Idioten eine ganze Stadt praktisch lahmzulegen.

Dann haben Nürnberg und Frankfurt schonmal 'ne ganze Menge gemeinsam.
#
lutz1965 schrieb:

Soweit ich weiß gab es Ausweiskontrollen, und wer im Stadtteil wohnte durfte durch. Und von einer ganzen Stadt kann kann mal überhaupt nicht die Rede sein.
#
Die Bürgerbündnisdemonstration war letztlich die einzige, welche ihre etwa 1000 Teilnehmer zu einem einheitlichen Demonstrationszug durch Rödelheim und Hausen und zur Kundgebung vor dem Baugelände der Moschee zusammenfassen konnte. Zahlreiche Nazigegner, die sich am Protest der Konkurrenzveranstaltung beteiligen wollten, sahen sich getäuscht, als sie eine funktionierende Organisation erwarteten und sich an den angegebenen Treffpunkten einfanden. Dort trafen sie lediglich versprengte Grüppchen, welche ebenso ratlos versuchten, ihrem Protest einen zusammenfassenden Ausdruck zu verleihen. Sie gelangten nach und nach an die Absperrungen der Polizei, die, wie schon am 7. Juli, das für den NPD-Aufmarsch vorgesehene Gelände weiträumig und hermetisch abgeriegelt hatte.

Zahlreiche Teilnehmer der Bündnisdemonstration, unter denen viele Gewerkschafter, Mitglieder von Migrationsorganisationen und  viele unorganisierte Nazigegner waren, verblieben auch nach der Kundgebung
am Ort. Die Organisatoren der "Kein Bock auf Petra Roth" -Konkurrenzdemo
hatten ihren versprengten Anhang an der Nase herumgeführt. Diese hatten keine Chance, zum Baugelände zu gelangen. Der Protest dort hätte ohne diesen Spalter-Aufruf des Chaos-Ausschusses der "Koordinations"-Dilettanten weitaus größer ausfallen können.
#
Maikoff schrieb:
Ich frage mich,
wer es überhaupt zulässt das eine 4. Moschee in Hausen gebaut werden darf ?
Der- oder diejenigen tragen für mich die Hauptschuld an der Demo der NPD.
Warum sagt denn niemand von den 4 grossen Parteien was dagegen ?

Keine neue Moschee - keine Demo

gruss Maikoff

Es gibt übrigens insgesamt 37 Moscheen in Frankfurt....
#
.:Adler:. schrieb:
Maikoff schrieb:
Ich frage mich,

gruss Maikoff

Es gibt übrigens insgesamt 37 Moscheen in Frankfurt....

Dann hast du aber keine Chance zu entkommen. Versteck dich !
#
Maikoff schrieb:
Ich frage mich,

gruss Maikoff

Deutschland ist ein freies, demokratisches Land, ein Einwanderungsland mit Religionsfreiheit. Ich finde den Ansatz, keine Moschee, keine Demo ziemlich daneben.

Und ein anderer User hat bereits geschrieben, die Hauptschuld an der Demo der NPD hat die NPD. Und die ist nachweislich dagegen, dass wir in einem freien und demokratischen Land leben, obwohl sie merkwürdigerweise aber die freien und demokratischen Vorteile für sich nutzt, wenn es zu Gunsten der NPD ist. Ich habe letztens einen Bericht über die Schweriner im Landtag gesehen, dass es überhaupt Leute gibt, die dahinter stehen, das ist unglaublich. Das ist eine reine Volksverarsche.

tobago
#
Schwanheimer63 schrieb:

Vor allen Dingen: Warum sollen Moscheen gebaut werden in einem "fremden"
Land

Ich wusste gar nicht dass Religion mit der Nationalität zusammenhängt?
Du weißt aber schon, das Christentum ist streng genommen auch keine Deutsche Erfindung?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
substanz schrieb:
gegendemo sicherlich immer ne gute sache wenns gegen die npd oder ähnliches geht.
nur, warum hier moscheen bauen lassen, wenn du in islamistischen ländern mit der idee des baus einer christlichen kirche vermutlich gesteinigt wirst..
das sind dinge die versteh ich nicht...aber leider lässt dieser gedankenweg viele dann wieder schreien: du scheiss nazi,
ich bins weisgott nicht, nur realist

Welche Länder wären das bitte?

DA

erm..alle ?
#
substanz schrieb:
substanz schrieb:
gegendemo sicherlich immer ne gute sache wenns gegen die npd oder ähnliches geht.
nur, warum hier moscheen bauen lassen, wenn du in islamistischen ländern mit der idee des baus einer christlichen kirche vermutlich gesteinigt wirst..
das sind dinge die versteh ich nicht...aber leider lässt dieser gedankenweg viele dann wieder schreien: du scheiss nazi,

DA

erm..alle ?

Alle Länder sind islamistisch?

DA
#
substanz schrieb:
substanz schrieb:

DA

erm..alle ?

Alle Länder sind islamistisch?

DA

Als ob es der NPD in irgendeiner Weise um das bauen von Moscheen gehen würde.
#
Islamismus = Kurzform für "Islamischer Fundamentalismus"

Islam = Weltreligion

NICHT ZU VERWECHSELN!
#
barbrady schrieb:
Islamismus = Kurzform für "Islamischer Fundamentalismus"

Islam = Weltreligion

NICHT ZU VERWECHSELN!

Spielverderber

DA
#
niemiec schrieb:
Pedrogranata schrieb:
@ WIB
Ich möchte dich in keinerlei Ecke stellen.
Es ging nicht um den Link sondern um diesen Satz:

WIB schrieb:
Um die Frage zu beantworten wie viel Moscheen und Kirchen wir brauchen sage ich als getaufte die Religion lange gelebte + ausgetretene Katholikin: keine Kirche und keine Moschee.

Dies ist eine unerträgliche Äußerung.

Interpretations sache. Sie schrieb ''ICH'' , und eigentlich fühle ich mich ziemlich wohl wenn ich lesen kann was jemand gut findet und was nicht.
Unerträglich hingegen ist es ihr diese meinung  verbieten zu wollen.

Und noch was, ICH bräuchte auch keine Gotteshäuser. Und wer die Geschichtsbücher kennt der weiss das zb viele viele menschen gequält , ausgebeutet und ermordet wurden ''Im namen Gottes'' .................

Aber lasse bauen , mir sin ja tolerant.
Ob die Moscheebauer des aber auch sind? Diese frage lass ich Moschee offe.

Danke Dir niemec....
Ich schrieb, dass ich als geschädigte Katholikin keine Religion befürworte, die das noch weiter bei den anderen Frauen dieser Welt tut.
Niemals habe ich geschrieben, dass ich gg. eine Moschee, ein Minarett, wer weiß wieviel Moscheen in Frankfurt oder in Niederrad bin.
Und ich wollte mit meinem Link nur zu bedenken geben, dass es auch noch anderes gibt.
http://exmuslime.de/indexAktuell.html

Das ist von Franziska Becker aus der EMMA Nr. 6/2007.
Bitte genau hinsehen!!
Aber ist schon klar, das diese Ängste die Mehrzahl der User hier nicht zu haben brauchen..

Und dass es den Nazis nicht um die Moschee geht, sondern darum Präsenz zu zeigen und diese Gesellschaft "schon mal" ein bisschen zu terrorisieren dürfte  klar sein. Die Thesen von Mina Ahad gehen Ihnen erst recht "am ***** vorbei".
#
womeninblack schrieb:

Das ist von Franziska Becker aus der EMMA Nr. 6/2007.
Bitte genau hinsehen!!
Aber ist schon klar, das diese Ängste die Mehrzahl der User hier nicht zu haben brauchen..

Eine sehr zutreffende Karikatur.
#
FräuleinAdler schrieb:

genau.
Schei55-Weiber.  
#
59 schrieb:
FräuleinAdler schrieb:

genau.
Schei55-Weiber.  

So ist es....

Und an alle, die meinen ich wäre......
Das einzige religiöse Symbol, dass in meiner Wohnungg ist, ist ein Auge Allahs, das mir vor Jahren mal ein türikischer Arbeitskollege geschenkt hat.
#
Hier wird wohl der Unterschied zwischen dem Recht auf freie Religionsausübung und dem Einfluss der Religion auf Pädagogik und Sexualität, oder das Frauenbild durcheinandergeworfen.

Das eine ist ein Menschenrecht, welches die Nazis und andere Totalitäten für ihre Zwecke beschneiden wollen. Das andere ist ein Ausfluß religiöser Ideologie,
gegen welche man Aufklärung und Bewußtsein entgegensetzen muß. Diese Aufklärung kann aber nicht so weit gehen, Menschen die Ausübung ihrer Religion und Zusammenkünfte zu diesem Zweck verbieten zu dürfen. Wem die Arbeit, die die Bekämpfung der religiösen Ideologie macht, zu viel ist und stattdessen die Ausübung der Religion als solche daher verbieten oder beschneiden will, macht sich schnell zum Handlanger der Bauernfänger dieser Welt.

Teilen