Pedrogranata schrieb: Wer zu "Jerusalem am Main" noch einen Kontext benötigt, sollte mal seinen Propangaskocher überprüfen lassen...
ich bin juedischer Abstammung, also solltest du vielleicht mir den Kontext anders erklaeren als mit einem Propangaskocher
Ich bin auch jüdischer Abstammung. Und wenn man mir auf den Kopf spuckt, dann sage ich nicht "Juhu, es regnet" ! An der Hauptwache sammelte man dereinst für den "Kampfschatz für die Einbahnstrasse nach Jerusalem".
Pedrogranata schrieb: Wer zu "Jerusalem am Main" noch einen Kontext benötigt, sollte mal seinen Propangaskocher überprüfen lassen...
ich bin juedischer Abstammung, also solltest du vielleicht mir den Kontext anders erklaeren als mit einem Propangaskocher
Ich bin auch jüdischer Abstammung. Und wenn man mir auf den Kopf spuckt, dann sage ich nicht "Juhu, es regnet" ! An der Hauptwache sammelte man dereinst für den "Kampfschatz für die Einbahnstrasse nach Jerusalem".
Ja, aber das ist noch lange nicht "Jerusalem am Main". Das ist aus der Aussage nicht ersichtlich. Jerusalem am Main hørt sich wie ein Versuch einer Beleidigung an, die mich nicht beleidigt. Wie wenn einer "Frankfurter" zu mir sagen wuerde und damit ausdruecken will, wie erbaermlich das ist, einer zu sein. Geht mir dann doch am ***** vorbei solange er kein "Shice" davor setzt
Warum diese "Partei" überhaupt noch eine Demonstration genehmigt bekommt, erschließt sich wahrscheinlich nur "Laien" oder "Volljuristen" (Betonung auf "Voll"). Ich verstehe es nicht.
Die Hansel sollen morgen einfach schnell wieder heimfahren und die Rückfahrt zum Nachdenken nutzen. Geben wir ihnen die Chance!
Wir leben halt in einem Rechtsstaat mit Meinungsfreiheit, da dürfen leider auch UNrechtsparteien ihre braune GedankenXXX verbreiten, da kann man nix gegen machen außer ne Gegendemo starten.
Hoffen wir nur das es friedlich abläuft und das Gesocks schnell wieder aus dem schönen Frankfurt verschwindet, so eine braune Brut braucht man nicht.
die sendung überrascht mich zwar nicht, ich habe schon sehr, sehr lange ein auge auf das was die wixxxer so treiben. aber, das ganze mal wieder zusammengefasst auf 45 minuten, zeigt, dass es menschen in dieser gesellschaft gibt, die ein friedliches zusammenleben gar nicht wollen. denen es auch nicht um "überfremdung", "unterdrückte deutsche" oder "soziale kompetenz" geht. denen geht es um gewalt und ein anderes system. und macht.
Gut gemachter satirischer Beitrag. Leider ist das gezeigte Verhalten der NPD Alltag in den Parlamenten! Wenn es nicht so bitter ernst wäre, wäre es einfach nur lächerlich. paw
die sendung überrascht mich zwar nicht, ich habe schon sehr, sehr lange ein auge auf das was die wixxxer so treiben. aber, das ganze mal wieder zusammengefasst auf 45 minuten, zeigt, dass es menschen in dieser gesellschaft gibt, die ein friedliches zusammenleben gar nicht wollen. denen es auch nicht um "überfremdung", "unterdrückte deutsche" oder "soziale kompetenz" geht. denen geht es um gewalt und ein anderes system. und macht.
die haben in "meiner" stadt nichts zu suchen!
peter
Stil hat er schon der Udo Pastörs. Auch wurde von dem Kamerateam sehr gut dargestellt, wie er mit der Jugend kommuniziert. Überhaupt ein sehr gelungener Beitrag über die NPD, war das jetzt Werbung vom NDR für die NPD ?!?! Ist der NDR auch schon unterwandert War die gute Eva Herman nicht auch beim NDR angestellt.....
womeninblack schrieb: Dass ist Deine ganz spezielle Sicht der Dinge, F-Nord. Kann imho nur gelingen, wenn man nicht allzu weit entfernt ist von den Ansichten Pastörs.
Ein Blick auf seine vorangegangenen Beiträge ist da auch interessant...
womeninblack schrieb: Dass ist Deine ganz spezielle Sicht der Dinge, F-Nord. Kann imho nur gelingen, wenn man nicht allzu weit entfernt ist von den Ansichten Pastörs.
Das stimmt womeninblack. Ich würde sogar soweit gehen (ohne Herrn Pastörs zu kennen), dass wenn er und ich zusammen säßen, wir uns sehr gut verstehen würden .....wobei ich mich von so einer dritten/vierten Reich-Scheisse ganz klar distanziere !
Ich habe gar keine Lust diesen Typen, die gegen ein geplantes Gebäude zu demonstrieren, irgendwie Aufmerksamkeit zu schenken. Es ist doch schon beschlossene Sache, dass das Minarett nicht höher sein wird als der Turm der gegenüberliegenden russisch-orthodoxen Kirche. Und der Muezzin darf auch nicht 5 mal am Tag vom Minarett aus Allah ehren, im Gegensatz zu dem aufdringlichen Glockenläuten der katholischen Kirche in meiner Wohngegend, die mich jeden Sonntagmorgen aus dem Schlaf reisst. Also was soll das, eine Moschee in einem so gut wie nicht bewohnten Industriegebiet, kann doch nur das Stadtbild von Hausen verschönern. Diese narzistisch gekränkten Jungs in ihren martialischen Outfits sind für mich einfach lächerlich. Ich werde mich jedenfalls morgen dem Eintrachtspiel widmen und ich hoffe, die Hausener Bevölkerung hat auch Besseres zu tun, als sich mit unsinnigen und blöden Anti-Moschee-Initiativen zu befassen.
es geht hier nicht um eine Moschee. Die Diskussion, ob die hier gebaut wird oder nicht darf man nicht ´den nazis überlassen, die haben keine Ahnung davon. Die haben von nix ne Ahnung, außer davon, die Macht zu übernehmen und Menschen, die nicht in ihr "Weltbild" passen von der Erde zu verbannen, wie auch immer.
Deswegen diskutiere ich auch nicht mit Nazis über Glaubensrichtungen. Ich diskutiere mit Nazis überhaupt nicht, denn davon verstehen sie auch nix. Denen sind demokratische Umgangsformen wie die Diskussion nur ein Mittel zum Zweck.
Faschismus ist keine Meinung, Faschismus ist ein Verbrechen, die Nazis und ihr Auftreten hier ist ein massives Problem!
Ansonsten: Morgen die Faschos aus der Stadt geleitet, und dann noch drei Punkte aus Nürnberg, das wär doch was!
Ich bin auch jüdischer Abstammung. Und wenn man mir auf den Kopf spuckt, dann sage ich nicht "Juhu, es regnet" !
An der Hauptwache sammelte man dereinst für den "Kampfschatz für die Einbahnstrasse nach Jerusalem".
Ja, aber das ist noch lange nicht "Jerusalem am Main". Das ist aus der Aussage nicht ersichtlich. Jerusalem am Main hørt sich wie ein Versuch einer Beleidigung an, die mich nicht beleidigt. Wie wenn einer "Frankfurter" zu mir sagen wuerde und damit ausdruecken will, wie erbaermlich das ist, einer zu sein. Geht mir dann doch am ***** vorbei solange er kein "Shice" davor setzt
JERUSALEM here I am
JERUSALEM je t'aime
JERUSALEM here I am
JERUSALEM je t'aime
.. und dann die Vollspacken aus der Stadt jagen! Verpisst euch!
Für alle Floristen: Habe seit längerem auf meiner Fensterbank einen schönen Steingarten angelegt, bei der nächsten Gelegenheit würde ich die großen Steine allerdings nochmal umgruppieren müssen . Über Tipps und Tricks und rege Mithilfe würde ich mich freuen.
Warum diese "Partei" überhaupt noch eine Demonstration genehmigt bekommt, erschließt sich wahrscheinlich nur "Laien" oder "Volljuristen" (Betonung auf "Voll"). Ich verstehe es nicht.
Die Hansel sollen morgen einfach schnell wieder heimfahren und die Rückfahrt zum Nachdenken nutzen. Geben wir ihnen die Chance!
Hoffen wir nur das es friedlich abläuft und das Gesocks schnell wieder aus dem schönen Frankfurt verschwindet, so eine braune Brut braucht man nicht.
die haben in "meiner" stadt nichts zu suchen!
peter
Gut gemachter satirischer Beitrag. Leider ist das gezeigte Verhalten der NPD Alltag in den Parlamenten! Wenn es nicht so bitter ernst wäre, wäre es einfach nur lächerlich.
paw
Stil hat er schon der Udo Pastörs. Auch wurde von dem Kamerateam sehr gut dargestellt, wie er mit der Jugend kommuniziert. Überhaupt ein sehr gelungener Beitrag über die NPD, war das jetzt Werbung vom NDR für die NPD ?!?! Ist der NDR auch schon unterwandert War die gute Eva Herman nicht auch beim NDR angestellt.....
Kann imho nur gelingen, wenn man nicht allzu weit entfernt ist von den Ansichten Pastörs.
Ein Blick auf seine vorangegangenen Beiträge ist da auch interessant...
Das stimmt womeninblack. Ich würde sogar soweit gehen (ohne Herrn Pastörs zu kennen), dass wenn er und ich zusammen säßen, wir uns sehr gut verstehen würden .....wobei ich mich von so einer dritten/vierten Reich-Scheisse ganz klar distanziere !
Ja, wie ein Eintracht-Fan ohne Eintracht-Trikot
Wegen was denn lutz ? Weil ich nicht so gestrickt bin wie du ? Pass mal auf das du nicht irgendwann/irgendwo gesperrt wirst......
Da wäre mir stattdessen ein Muezzin tausendmal lieber. Das hat schon fast etwas mystisches.
Deswegen diskutiere ich auch nicht mit Nazis über Glaubensrichtungen. Ich diskutiere mit Nazis überhaupt nicht, denn davon verstehen sie auch nix. Denen sind demokratische Umgangsformen wie die Diskussion nur ein Mittel zum Zweck.
Faschismus ist keine Meinung, Faschismus ist ein Verbrechen, die Nazis und ihr Auftreten hier ist ein massives Problem!
Ansonsten: Morgen die Faschos aus der Stadt geleitet, und dann noch drei Punkte aus Nürnberg, das wär doch was!
Ganz genau!
Irgend etwas sagt mir, dass F-Nord nicht dieser Meinung ist