>

Oka Nikolov schalalala

#
Alles Gude Oka, auf weitere 1000 Spiele  
#
Herzlichen Glückwunsch, Oka Nikolov

Danke, dass du allen Sportfreunden und Nachwuchsspielern jetzt schon seit knapp 20 Jahren zeigst, das Vereinstreue mehr als nur eine Tugend ist. Für uns bist du jetzt schon eine "spielende Legende".
Mögen Dir Gesundheit, Liebe und Glück ebenso treu sein wie Du unserer Eintracht!
#
Alles Gute, ewiger Oka    

Bleib uns noch lange erhalten  
#
Alles Liebe und Gute und sportlicher Erfolg weiterhin bei der Eintracht.

Respekt auch das er immer fair als 2. Torhüter auf der Bank seine Zeit absitzt und wenn man ihn brauch ist er da.

OKA FOREVER SGE

P.S.: Vorstand dem Mann ein Angebot nach der Spielerkarriere anbieten, aber schnell
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit!
#
alles gute alter mann  
#
Alles Gute zur Volljährigkeit!
#
Endlich ist es soweit. Seit Wochen reden alle Nachbarn und Kollegen (Ruhrgebiet) vom Tag X und zittern, ob es wohl was zu feiern geben wird - aber immer: Alles Gute Oka, der Rest interessiert heute nicht.
#
Lieber Oka,

alles Gute zum Geburtstag - vor allem Gesundheit und dass Du Dich bei der Eintracht noch lange wohlfühlst!

Dem Jahr 2041 sehe ich schon seit einiger Zeit mit stetig wachsender Panik entgegen... Ob sich der EFC "Bundesadler" mal um dieses Problem kümmern könnte?  ,-)

Gruß

adlermeisje
#
Alles Gute Knopfauge,

bitte bleibe uns noch ganz lange erhalten. In welcher Funktion auch immer
#
Alles Gute
#
OPA NIKOLOV Scha La La La, OPA NIKOLOV, Sch La La La La La!
#
Hat Oka nicht auch einen Sohn? Dann muss er nur so lange weiterspielen, bis sein Sohn hier seine Nachfolge antreten kann.  
#
Herzlichen Glüchwunsch
#
Herzlichen Glückwunsch  
#
Basaltkopp schrieb:
Hat Oka nicht auch einen Sohn? Dann muss er nur so lange weiterspielen, bis sein Sohn hier seine Nachfolge antreten kann.    


Für den wird dann schonmal ein Platz im Kader geblockt. Die s.g. "Nikolov-Lücke".
#
Auch von mir Glückwunsch,Oka
#
Happy Birthday, alter Mann!  

Auf weitere 20 Jahre mit Dir im Eintracht-Kasten.  
#
alles gute oka!
#
Hallo Oka,

als sich Kevin Trapp vor einiger Zeit verletzte, ließ ich ihm Genesungswünsche zukommen und äußerte meine Bedenken wegen Deinem Einsatz, in Anbetracht der Situation und Deines Alters.
Diese Bedenken waren vollkommen unbegründet, wie sich herausstellen sollte.
Du hast ein paar Riesenspiele gezeigt und damit der Eintracht nach Europa geholfen.

Dafür vielen Dank und
Dir natürlich Gute Besserung Alles Gute und vllt. bekommst Du ja auch nächste Saison Gelegenheit, Dein Können unter Beweis zu stellen.


Teilen