>

SaW 27.05.2013 - Gebabbel

#
Kadlec würde ja ganz gut passen. Dennoch wäre alles andere als eine Ausleihe mit Kaufoption vermutlich zur Zeit nicht drin, wenn noch mindestens ein weiterer Stürmer geholt werden soll, von anderen Positionen abgesehen.

Und Schwegler? Ich weiß nicht, wie es sich mit der Glaubwürdigkeit von 20min.ch verhält, sie scheinen sich aber sehr sicher zu sein, was den Wechsel vom Capitano angeht. Da fragt man sich allerdings auch, woher sie das Detail eines Vierjahresvertrages haben.
#
Kadlec wäre schon ein Knaller, aber die Ablöse die man zahlen müsste wird tatsächlich nicht klein sein.

Mit 20Min.ch, es geht, würde da aber lieber auf was Seriöseres warten.
#
Sich aus Maserati-Frankfurt dem "Hier-hält-kein-ICE, niemals" - VW in die Arme werfen, für eine Handvoll Dollares respektive paar Groschen in der Gehaltstüte mehr? Allein schon der Gedanke, schauderhaft. O Käptn, mein Käptn ...
#
Ich würde einen Wechsel nach Wolfsburg auch nicht nachvollziehen können, für mich spricht am wenigsten für den VfL.

Glaubt Ihr, dass Dormund wirklich an Prib interessiert ist?  
#
f1r3 schrieb:
Ich würde einen Wechsel nach Wolfsburg auch nicht nachvollziehen können, für mich spricht am wenigsten für den VfL.

Glaubt Ihr, dass Dormund wirklich an Prib interessiert ist?  


Egal!

"Prib will lieber zur Eintracht, wo er bessere Chance zu Spielen für sich sieht"
#
sge_verliert_nicht schrieb:
"Prib will lieber zur Eintracht, wo er bessere Chance zu Spielen für sich sieht"
Dein Wort in Edgars Ohr.
#
adlerkadabra schrieb:
Sich aus Maserati-Frankfurt dem "Hier-hält-kein-ICE, niemals" - VW in die Arme werfen, für eine Handvoll Dollares respektive paar Groschen in der Gehaltstüte mehr? Allein schon der Gedanke, schauderhaft. O Käptn, mein Käptn ...


wenn die 3,8 mio stimmen, die da irgendwo rumgeisterten, kann mans schon verstehen.
#
f1r3 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
"Prib will lieber zur Eintracht, wo er bessere Chance zu Spielen für sich sieht"
Dein Wort in Edgars Ohr.


..nicht meine Worte. Laut **** stammen sie angeblich von Prib selbst.
#
Außerdem kann Schwegler mit Wolfsburg im Normalfall mehr in der Liga erreichen als mit der Eintracht.
#
Kadaj schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sich aus Maserati-Frankfurt dem "Hier-hält-kein-ICE, niemals" - VW in die Arme werfen, für eine Handvoll Dollares respektive paar Groschen in der Gehaltstüte mehr? Allein schon der Gedanke, schauderhaft. O Käptn, mein Käptn ...


wenn die 3,8 mio stimmen, die da irgendwo rumgeisterten, kann mans schon verstehen.


Wenn man ausschließlich in Zahlen denkt, schon. Nehme es gern in Kauf, weltfremd zu erscheinen (ist das was Schlimmes    ), aber Schwegler schätze ich als einen der ganz wenigen Topspieler ein, dem ich eine außer-ordentliche Haltung zutraue.
#
Willensausdauer schrieb:
Außerdem kann Schwegler mit Wolfsburg im Normalfall mehr in der Liga erreichen als mit der Eintracht.


Diese Wolfsburger bekommen doch seit ihrer Meisterschaft nix mehr auf die Kette und spielen gefühlt jedes Jahr gegen den Abstieg. Klar, "normalerweise", bei der Kohle die das Autowerk in die Mannschaft steckt, "gehören" die ins internationale Geschäft und es müsste auch mehr mit der Mannschaft erreichbar sein. Stattdessen leisten die sich einen Luxuskader im Niemandsland der Liga und kaufen Jahr für Jahr Vereinen wie Freiburg oder uns die Spieler weg.
Und die Spieler gehen da hin, weil dort das große Volkswagengeld lockt.
#
Willensausdauer schrieb:
Außerdem kann Schwegler mit Wolfsburg im Normalfall mehr in der Liga erreichen als mit der Eintracht.


Lass uns, bei Verbleib Schwegler, beispielsweise noch Prib holen, und Dong oder Kadlec, und Normalfall war gestern.
#
Zu verstehen wäre es aus finanziellen Gründen. Ohne das Umfeld in Wolfsburg zu kennen wäre der schnöde Mammon für mich allerdings der einzige Grund. In diesem Fall sogar ein guter Grund, und es muss nicht jeder in Wolfsburg unglücklich werden. Böse wäre ich Schwegler nicht. Für die Eintracht ist es allerdings äußerst schade, insbesondere aufgrund des in den Medien genannten Ablösebetrages. Ich hoffe, dass in neuen Verträgen entweder keine Ausstiegsklauseln oder deutlich höhere Ablösesummen vereinbart werden.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
..nicht meine Worte. Laut **** stammen sie angeblich von Prib selbst.
In diesem Fall ändere ich ab zu: "Dein Wort aus Edgars Mund."
#
adlerkadabra schrieb:
Kadaj schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sich aus Maserati-Frankfurt dem "Hier-hält-kein-ICE, niemals" - VW in die Arme werfen, für eine Handvoll Dollares respektive paar Groschen in der Gehaltstüte mehr? Allein schon der Gedanke, schauderhaft. O Käptn, mein Käptn ...


wenn die 3,8 mio stimmen, die da irgendwo rumgeisterten, kann mans schon verstehen.


Wenn man ausschließlich in Zahlen denkt, schon. Nehme es gern in Kauf, weltfremd zu erscheinen (ist das was Schlimmes    , aber Schwegler schätze ich als einen der ganz wenigen Topspieler ein, dem ich eine außer-ordentliche Haltung zutraue.


dreifaches gehalt bei nem 4 jahres vertrag (angenommen es stimmt), wer sagt denn da schon nein?  :neutral-face
in dem fall würde ich mir ehrlich gesagt keine wirklichen hoffnungen machen, das wär dann fast schon eine sensation wenn er bleibt.
#
Beim Thema Kadlec dürfte der SC Freiburg, würde er alles auf eine Karte setzen, zur Zeit mehr Finanzkraft besitzen. Die Flum-Ablöse zusammen mit den sicheren Millionen aus der Gruppenphase der EL haben das Potenzial, die Eintracht bei so einem Transfer auszustechen. Andererseits bliebe dann wenig Kapital für andere Transfers. Sollte die Eintracht tatsächlich großes Interesse haben, aber von einem Verein wie Freiburg ausgestochen werden, wäre das bedenkenswert, was unsere Strategie angeht. Doch Orakel hin, Orakel her, ich bin gespannt, was Armin und Bruno aus dem Hut zaubern.
#
kadlec zu teuer, prib nach dortmund, schwegler nach golfsburg, morgen prüfung...


die woche fängt mal wieder ganz toll an...
#
strassenapotheker schrieb:
kadlec zu teuer, prib nach dortmund, schwegler nach golfsburg, morgen prüfung...


die woche fängt mal wieder ganz toll an...  



wobei die prüfung noch das geringste übel ist.  
#
strassenapotheker schrieb:
kadlec zu teuer, prib nach dortmund, schwegler nach golfsburg, morgen prüfung...


die woche fängt mal wieder ganz toll an...  
Noch ist ja nichts entschieden. Don't count the chickens before they hatch!
#
20min.ch ist alles andere als seriös.


Teilen