>

hr-Aktion: Helden des Alltags - Bitte stimmt für mich ab ;-)

#
tobago schrieb:
Das ist doch nicht die Bundestagswahl hier. Man sollte Lichtgestalt die Chance geben, die haben die anderen auch. Sein Namensvetter ist da übrigens schon weiter und der macht ständig Eigenwerbung  

tobago


Mein Namensvetter ist ja auch ein Vollprofi auf allen Ebenen  ,-)
#
meine stimme hast du bekommen! Viel Glück
#
Ich habe auch für dich gestimmt!
Tolle Aktion, viel Glück!
#
Meine Stimme ist auch bei Dir gelandet
#
ich finde deine aktion nicht schlecht, aber der mann der sein kind mit zwei gebrochenen füé aus einem brennenden haus gefangen hatb find ich eindrucksvoller, aber trotzdem respekt für sdeine leistung
#
Respekt, meine Stimme hast du auch!
#
den Hammer find ich ja den Rentner der den Feldberg sauber hält, so sieht wahres Heldentum aus!

Allerdings frage ich mich was er mit den 200 Säcken Müll macht...  
#
Superaktion von Dir, die Stimme hast Du.
#
Mein Stimmscher haste nu ach eingesammelt.

Respekt, echt respekt für deine Hilfe die du geleistet hast!
#
Meine Stimme hast Du nun auch !

Einfach Klasse !
#
Für Dein beherztes Eingreifen und der damit verbunden Lebensrettung des Jungen hast Du meinen ganzen Respekt.

Bin auch mit der Einstellung auf die Page gegangen Dir meine Stimme zu geben, habe mich dann aber für Kemal entschieden.


In meinen Augen hat er es von allen Vorgeschlagenen am meisten verdient.

Er hat die Frau gerettet und dafür wirklich sein Leben riskiert.

Auf einen bewaffneten Mann (sicherlich völlig aggressiven und durchgeknallten Psychopaten)

mit den bloßen Händen draufzugehen erfordert sehr viel Mut.


Nichts desto Trotz würde ich es auch auch Dir gönnen ausgewählt zu werden.

Viel Glück


Gruß
Finsterling
#
Finsterling schrieb:
Für Dein beherztes Eingreifen und der damit verbunden Lebensrettung des Jungen hast Du meinen ganzen Respekt.

Bin auch mit der Einstellung auf die Page gegangen Dir meine Stimme zu geben, habe mich dann aber für Kemal entschieden.


In meinen Augen hat er es von allen Vorgeschlagenen am meisten verdient.

Er hat die Frau gerettet und dafür wirklich sein Leben riskiert.

Auf einen bewaffneten Mann (sicherlich völlig aggressiven und durchgeknallten Psychopaten)

mit den bloßen Händen draufzugehen erfordert sehr viel Mut.


Nichts desto Trotz würde ich es auch auch Dir gönnen ausgewählt zu werden.

Viel Glück


Gruß
Finsterling


Ich habe ja schon geschrieben, dass ich auch der Meinung bin, dass es unter den anderen Nominierten Menschen gibt, die weitaus mehr geleistet haben, da sie für andere ihr Leben auf´s Spiel gesetzt haben. Daher kann ich Deine Entscheidung absolut nachvollziehen.

Dennoch freue ich mich über jede Stimme. Und wenn es mit Moni Lierhaus klappt, warum dann auch nicht mit der Aktion.  

Beste Grüße und drei Punkte morgen gegen den Verein, wo ich scheinbar Präsident bin...

#
Echt klasse Aktion, natürlich habe ich auch für dich gevotet. Wenn es nur mehr von diesen "Helden" geben würde... Hoffentlich reichen unsere Stimmen...
#
Also ich habe meine Stimme für diesen Helden des Alltags "Frank Hase, 54 J., aus Fuldabrück pflegt seit 30 Jahren seine an Muskelschwund erkrankte Ehefrau" abgegeben.

Der Grund dafür, dass er für mich wirklich ein Held des Alltages ist, den er muß jeden Tag, seit 30 Jahren, mit seiner eigenen Behinderung und der seiner Frau umgehen.

Das soll nicht die Leistung der anderen schmälern, diese haben ( fast alle) in einer Ausnahmesituation sehr gut reagiert und mutig eingegriffen. Helden der Situation, aber für mich nicht des Alltages. Deshalb habe ich mich für den oben genannten Menschen entschieden.
#
NDA schrieb:
Also ich habe meine Stimme für diesen Helden des Alltags "Frank Hase, 54 J., aus Fuldabrück pflegt seit 30 Jahren seine an Muskelschwund erkrankte Ehefrau" abgegeben.

Der Grund dafür, dass er für mich wirklich ein Held des Alltages ist, den er muß jeden Tag, seit 30 Jahren, mit seiner eigenen Behinderung und der seiner Frau umgehen.

Das soll nicht die Leistung der anderen schmälern, diese haben ( fast alle) in einer Ausnahmesituation sehr gut reagiert und mutig eingegriffen. Helden der Situation, aber für mich nicht des Alltages. Deshalb habe ich mich für den oben genannten Menschen entschieden.


Der Unterschied liegt aber in der Beziehung, die Hase zu seiner Frau hat. Du kannst natürlich auch für Lepraärzte und andere gute Leute dieser Welt sammeln. Aber hier wird für unseren Mituser Lichtgestalt getrommelt.
#
Klasse,sei stolz auf dich!
Meine Stimme hast Du auch.
#
Pedrogranata schrieb:
NDA schrieb:
Also ich habe meine Stimme für diesen Helden des Alltags "Frank Hase, 54 J., aus Fuldabrück pflegt seit 30 Jahren seine an Muskelschwund erkrankte Ehefrau" abgegeben.

Der Grund dafür, dass er für mich wirklich ein Held des Alltages ist, den er muß jeden Tag, seit 30 Jahren, mit seiner eigenen Behinderung und der seiner Frau umgehen.

Das soll nicht die Leistung der anderen schmälern, diese haben ( fast alle) in einer Ausnahmesituation sehr gut reagiert und mutig eingegriffen. Helden der Situation, aber für mich nicht des Alltages. Deshalb habe ich mich für den oben genannten Menschen entschieden.


Der Unterschied liegt aber in der Beziehung, die Hase zu seiner Frau hat. Du kannst natürlich auch für Lepraärzte und andere gute Leute dieser Welt sammeln. Aber hier wird für unseren Mituser Lichtgestalt getrommelt.



Nein, er trommelt für sich selbst. Klasse Tat, schlechter Thread-Titel. Dabei bleibe ich.
#
NDA schrieb:
.... Helden der Situation, aber für mich nicht des Alltages.  


Treffend auf den Punkt gebracht  
#
*push* ,-)
#
Finsterling schrieb:
Für Dein beherztes Eingreifen und der damit verbunden Lebensrettung des Jungen hast Du meinen ganzen Respekt.

Bin auch mit der Einstellung auf die Page gegangen Dir meine Stimme zu geben, habe mich dann aber für Kemal entschieden.


seh ich genauso.


Teilen