>

Notenbuch 2012/13 - Analyse (Forum und Medien)

#
28. Spieltag

Bewertungen vom Forum: 53

Bewertung im Saisonverlauf (Forum) : 13. Platz 12/13
Bewertung im Saisonverlauf (Medien) : 16. Platz 12/13

Bewertung in der Historie : Ganz schwer, durch die erheblichen Unterschiede zwischen Forum und Medien. Beim Forum sogar bis auf die 3. Nachkommastelle identisch mit dem 2:1 gegen Freiburg. Bei den Medien irgendwo zwischen Hannover und Fürth in der Rückrunde.


User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: hijackthis (0,68) vor eintracht069 (0,64)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: Aabeemick (0,15) vor 2cvrs und RoadRunner_de (0,17)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: Partystimmung (0,98) vor hitiba (0,96)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: municadler (0,29) vor Zen (0,30)

User mit dem besten Notenschnitt: Partystimmung (2,45)
User mit schlechtestem Notenschnitt: BundesBerti (3,45)


Größte Abweichung zwischen Forumsschnitt und Einzelnote:

hijackthis mit Note 6 für Matmour (Abweichung 1,64)



- Ein enormes Plus des Forums gegenüber der Medien. Insgesamt das höchste der Saison, aber es gab dann schon ein paar Spiele in den Vorjahren, bei denen das Plus über 0,46 war.
Gewinner sind alle, Anderson sticht heraus. Das niedrigste Plus haben Oka und Oczipka mit 0,30, aber das ist dann eher Makulatur.

- Innerhalb der Medien unfassbar hohe Unterschiede im Schnitt. So ist die FNP positiver als das Forum, Sportal wiederum fast eine Note schlechter. So wird z.B. Zambrano bei den Frankfurter Medien gut bewertet, bei den überregionalen bis zu 2 Noten schlechter. Rode wird von der FNP alleine gut bewertet. Rest eher einheitlich.

- Innerhalb des Forums normale Abweichungen, alles auch im Rahmen. Ach ja, für ebbehabichs... Die Vakanz spiegelt auch die Werte wider, die ich zeigen will, möglich, dass sie nä. Jahr reinnehme.


Jetzt aber noch was zu den pers. Auswertungen nach der Saison. 63 User haben schon einer zugestimmt und demnach mindestens 12 Mal bewertet.

Folgende User stehen nun bei 6-11 Bewertungen und können damit noch die 12er Marke erreichen.

11 Mal

CalliRMC
premio
Mittelbucher
singender_hesse
Hyundaii30
DelmeSGE

10 Mal

suchtgefaehrdeterWeltenfresser
Friendly_Fire

9 Mal

Chaos-Adler
Aceton-Adler
SaarAdler81
immer_eintracht2004
Eagle_84
Granitkopp
Otti1969
geoffrey_5

8 Mal

sgedennis4
Aragorn

7 Mal

sgevolker
kit33
MrBoccia
21Uhr14
JohanCruyff
Meierei
kokskarl
Freidenker
Daddihom

6 Mal

Dirty-Harry
Toni_HolzBein
Zicolov
Basaltkopp
CasMag
Frankforter
#
SGE_Werner schrieb:
User mit dem besten Notenschnitt: Partystimmung (2,45)


Endlich Klassenbester  
#
Die traurige Pflicht...

29. Spieltag

Bewertungen vom Forum: 60

Bewertung im Saisonverlauf (Forum) : Vorletzter Platz 12/13
Bewertung im Saisonverlauf (Medien) : Letzter Platz 12/13

Bewertung in der Historie : Ganz einfach. Einen Hauch besser beim Forum als das 0:4 in Düsseldorf, bei den Medien einen Hauch schlechter.


User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: SGE_Jonah (0,77) vor dk2004 (0,74)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: RoadRunner_de (0,17) vor pelo (0,19)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: SGE_Jonah (0,93) vor dk2004 (0,88)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: RoadRunner_de und Wahrer Bembel (0,23) vor arminho (0,24)

User mit dem besten Notenschnitt: dk2004 (3,75)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Bart_des_Amanatidis (5,13)


Größte Abweichung zwischen Forumsschnitt und Einzelnote:

erwin stein und SGE-Batista mit Note 3 für Inui (Abweichung 1,81)



- Normales Plus des Forums gegenüber den Medien. Gewinner ist klar Sebi Jung, auch Inui, Zambrano und Aigner mit einem Plus. Verlierer ist Oczipka, aber auch Anderson, Lakic, Matmour und Rode mit einem knappen Minus.

- Innerhalb der Medien bei den Spielern nur Unterschiede bei Anderson (die 3 beim Kicker), ansonsten angesichts des grottigen Notenniveaus ohnehin wenig Möglichkeiten für Zerwürfnisse. Insgesamt die Frankfurter Medien am Kritischsten (und bei Topspielen am Positivsten eben... , typisch Frankfurter eben. Extrem).

- Innerhalb des Forums nicht ganz so niedrige Werte wie sonst, was aber bei schwachen Leistungen nix überraschendes ist. Krass ist schon der Wert bei Inui, der von einem Teil mit 3er und 3,5 und 4 benotet wird, von anderen mit 5 / 5,5 und 6. Total kontrovers.

Für die pers. Auswertungen haben sich bisher 67 der 71 (bisher) Möglichen eingetragen.
#
30. Spieltag

Bewertungen vom Forum: 82

Bewertung im Saisonverlauf (Forum) : 11. Platz 12/13
Bewertung im Saisonverlauf (Medien) : 9. Platz 12/13

Fast identisch mit dem 2:1 gegen Leverkusen am 1. Spieltag.


User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: Afrigaaner (0,56)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: francisco_copado (0,15) vor Wuschelblubb (0,16)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: Afrigaaner (0,71) vor Freidenker (0,69)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: Aragorn (0,15) vor AllesWirdGut (0,16)

User mit dem besten Notenschnitt: Afrigaaner (2,08)
User mit schlechtestem Notenschnitt: etienneone (3,08)


Größte Abweichung zwischen Forumsschnitt und Einzelnote:

Afrigaaner mit 2,06 bei Oczipka (Note 2)



-  Handelsübliches Forums-Plus. Gewinner die drei Schwächsten (Spielbonus eben...) , die Verlierer Rode, Inui und Oka. Bei Oka ohnehin kein Wunder, es ging ja kein Plus... Generell kaum größere Abweichungen

- Medien-Abstände: OP mit sehr positiver Bewertung, die überregionalen kritischer. Unterschiede z.B. bei Celozzi, Zambrano und Matmour.

- Forums-Abstände: Fast nix los. Oczipka wurde etwas unterschiedlich beurteilt. Das wars aber auch schon.
#
SGE_Werner schrieb:
- Forums-Abstände: Fast nix los. Oczipka wurde etwas unterschiedlich beurteilt. Das wars aber auch schon.


Interessant, dass es ausgerechnet bei ihm den größten Unterschied gab. Eindeutig der schwächste Mann in der Defensive/auf dem Platz.
#
Danke Werner!

Bei dem Notenschnitt von Oka im Schalke-Spiel würde mich mal der beste Forumsschnitt für einen Spieler in einem Spiel interessieren. 1,09 müsste doch so ziemlich das Beste sein, oder hattest du Okas Riesenspiel gegen die Bayern damals auch schon ausgewertet? Würde mich interessieren  

MfG JS
#
@ JS4170

Also Okas Bayern-Spiel damals war 1,11 , somit war es gegen Schalke sogar noch besser. Bester Schnitt ist übrigens immer noch Fenins Dreierpackdebüt in Berlin (1,02).



31. Spieltag

Bewertungen vom Forum: 57

Bewertung im Saisonverlauf (Forum) : 18. Platz 12/13
Bewertung im Saisonverlauf (Medien) : 19. Platz 12/13

Bewertung in der Historie : Sehr einfach. Beim Forum fast auf die vierte Kommastelle identisch mit dem Fürth-3:2 , bei den Medien auch nicht viel Unterschied. Daher gut einzuordnen.


User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: eagleadler92 (0,65)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: Malediv88 (0,15) vor tutzt (0,17)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: Nuriel (0,71)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: mal wieder AgentZer0 (0,20) vor Malediv88 (0,21)

User mit dem besten Notenschnitt: Nuriel (2,84)
User mit schlechtestem Notenschnitt: eagleadler92 (3,91)


Größte Abweichung zwischen Forumsschnitt und Einzelnote:

eagleadler92 mit der 5,5 bei Celozzi



- Das übliche Plus zwischen 0,1 und 0,2 gegenüber den Medien. Klare Gewinner gibts auch nicht. Oka, Stendera, Celozzi und Inui etwas im Plus, Rode mal wieder im Minus. Der Rest im Niemandsland.

- Innerhalb der Medien auffällig, dass die heimischen Medien Djakpa so gut sahen. Ansonsten hin und wieder mehr oder weniger starke Abweichungen. Insgesamt wieder die nichtheimischen Medien am kritischsten.

- Innerhalb des Forums eigentlich alle recht einheitlich, außer bei Celozzi, da gab es Fünfer und Dreier in ähnlich hoher Masse.

Folgende User können noch die 12-Bewertungs-Marke erreichen und eine pers. Auswertung kriegen:

11 CalliRMC
11 premio
11 Mittelbucher
11 singender_hesse
10 suchtgefaehrdeterWeltenfresser
10 kokskarl
9 Chaos-Adler
9 Aceton-Adler
9 SaarAdler81
9 immer_eintracht2004
9 Eagle_84
9 Granitkopp
9 geoffrey_5
9 sgedennis4
9 Aragorn
9 kit33
9 Meierei

Also ran an die Tasten.
#
SGE_Werner schrieb:
30. Spieltag

Bewertungen vom Forum: 82

Bewertung im Saisonverlauf (Forum) : 11. Platz 12/13
Bewertung im Saisonverlauf (Medien) : 9. Platz 12/13

Fast identisch mit dem 2:1 gegen Leverkusen am 1. Spieltag.


User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: Afrigaaner (0,56)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: francisco_copado (0,15) vor Wuschelblubb (0,16)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: Afrigaaner (0,71) vor Freidenker (0,69)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: Aragorn (0,15) vor AllesWirdGut (0,16)

User mit dem besten Notenschnitt: Afrigaaner (2,08)
User mit schlechtestem Notenschnitt: etienneone (3,08)


Größte Abweichung zwischen Forumsschnitt und Einzelnote:

Afrigaaner mit 2,06 bei Oczipka (Note 2)



-  Handelsübliches Forums-Plus. Gewinner die drei Schwächsten (Spielbonus eben...) , die Verlierer Rode, Inui und Oka. Bei Oka ohnehin kein Wunder, es ging ja kein Plus... Generell kaum größere Abweichungen

- Medien-Abstände: OP mit sehr positiver Bewertung, die überregionalen kritischer. Unterschiede z.B. bei Celozzi, Zambrano und Matmour.

- Forums-Abstände: Fast nix los. Oczipka wurde etwas unterschiedlich beurteilt. Das wars aber auch schon.



Hier zeigt sich doch wieder mal deutlich, wer Ahnung vom Fussball hat.

Danke SGE_Werner fuer deine Muehen.
#
32. Spieltag

Bewertungen vom Forum: 65

Bewertung im Saisonverlauf (Forum) : 10. Platz 12/13
Bewertung im Saisonverlauf (Medien) : 11. Platz 12/13

Bewertung in der Historie : Bei den Medien identisch mit dem 3:3 gegen den BVB, beim Forum etwas schwächer als damals. Ähnlich vllt. auch mit dem 2:1 am 1. Spieltag gegen Leverkusen.


User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: BundesBerti (0,82)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: RoadRunner_de (0,16)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: BundesBerti und Fanschobbe (0,89)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: concordia-eagle (0,20)  

User mit dem besten Notenschnitt: Fanschobbe (1,91)
User mit schlechtestem Notenschnitt: BundesBerti (3,17)


Größte Abweichung zwischen Forumsschnitt und Einzelnote:

Einige, nämlich alle, die Zambrano mit einer 6 bedacht haben.



- Klares Plus des Forums. Gewinner sind eigentlich alle nicht so starken Spieler durch den üblichen "Wir haben gut gespielt, also bewerte ich auch die schlechteren etwas humaner"-Effekt. Daher können vor allem Inui und Celozzi punkten, aber auch Meier trotz schon sehr guter Note. Verlierer mal wieder Rode, aber auch Russ und auch Jung minimal. Russ übrigens mit Anderson auf den Punkt genau die gleiche Durchschnittsnote, auch selten.

- Innerhalb der Medien, schon mal vorweg genommen, Unterschiede bei Zambrano, aber auch bei Inui (genau anders rum mal wieder). Schon krass, wie schlecht Inui immer bei den hiesigen Medien weg kommt und bei denen von außerhalb recht human. Ist schon seit Monaten so.

- Innerhalb des Forums: Inui umstritten, Zambrano... Gut, die 2,8 Unterschied sind Rekord (der lag bisher bei etwa 2,6 meines Wissens nach). Ein Teil bewertete ihn mit 6, ein Teil mit 2,5 / 3. So ergibt sich das Ganze. Sehr heftig, ich war schon kurz davor, ihn nach den Erkenntnissen der letzten Tage heraus zu nehmen aus der Statiatik.

Folgende User können übrigens noch die Auswertungsmarke von 12 Mindestbewertungen erreichen:

(11 Mal)
CalliRMC
premio
Mittelbucher
singender_hesse
kokskarl

(10 Mal)
suchtgefaehrdeterWeltenfresser
sgedennis4
Aragorn
Meierei

Insgesamt sind es mittlerweile über 70 Zusagen für eine pers. Auswertung, davon fast alle hier auch im Thread.  
#
Mal nachreichen, bevor wir zur Abschluss-Statistik (ergänzend zu den im Notenthread bereits erfolgten Statistiken von ebehabichs) kommen und zu den pers. Auswertungen.

33. Spieltag

Bewertungen vom Forum: 55

Bewertung im Saisonverlauf (Forum) : 18. Platz 12/13
Bewertung im Saisonverlauf (Medien) : 15. Platz 12/13

Ähnelt doch recht dem 0:0 gegen Hannover.

User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: Hyundaii30 (0,82) vor pipapo (0,75)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: francisco_copado (0,18) vor tutzt (0,19)

User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: Hyundaii30 (0,83) vor pipapo und Yadler93 (0,79)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: arminho (0,24)

User mit dem besten Notenschnitt: sCarecrow und hitiba (2,75)
User mit schlechtestem Notenschnitt: Hyundaii30 (3,91)


Größte Abweichung zwischen Forumsschnitt und Einzelnote:

Hyundaii30 mit 2,41 bei Anderson (Note 5,5)



-  Normales, wenn auch etwas unterdurchschnittliches Plus des Forums. Sehr interessante Gewinner- und Verlierer-Verteilung. Gewinner ganz klar Inui, auch Aigner. Verlierer ganz klar Matmour, der bei den Medien noch 0,9 Noten besser als Inui war und im Forum fast eine halbe Note schlechter ist. Auch Oczipka, Lakic und die Innenverteidigung schlechter gesehen als bei den Medien.

- Innerhalb der Medien sah Sportal unsere IV nur ausreichend, auch Rode bei Sportal schlecht weggekommen, während die eher kritischer gesehenen Spieler (der anderen vier Medien) dort wiederum etwas besser wegkommen.

- Innerhalb des Forums größere Unterschiede bei Anderson (nicht nur dank der 5,5 eines Users wie o.g.) , auch Zambrano war umstritten. Inui, Matmour und Oczipka waren auch nicht so einhellig benotet worden. Generell etwas kontroverser benotet als die letzten Wochen.
#
Und zu guter Letzt, der 34. Spieltag nur als Grafik, da bei nur 33 Bewertungen nicht wirklich die Grundlage gegeben ist für eine nähere Statistik-Erläuterung.

Ist vergleichbar mit dem 0:0 gegen Hannover , die Forumsnote ist sogar bis auf 0,006 identisch mit dem Bremen-Spiel, was ich eben veröffentlicht habe.



Vorweg, die pers. Notenauswertungen werden ab spätestens Montag in folgender ausgeloster Reihenfolge veröffentlicht...

Malediv88
etienneone
DeWalli
eintrachtffm90
chrisstar1
JS4170
Partystimmung
francisco_copado
SGE_Jonah
WuerzburgerAdler
Obaecher
pelo
Nuriel
tutzt
norwegerr
realdeal
RoadRunner_de
wolfbaer
pipapo
yeboah1981
adlermanu88
mike56
2cvrs
tont85
SGEmalAnders
AgentZer0
prothurk
tucktuck
Eintracht23
Friendly_Fire
bluerider
Afrigaaner
Fanschobbe
eagleadler92
Wuschelblubb
Pfalzadler
SGE_tec
hitiba
Exil-Adler-NRW
EintrachtKiel!!
municadler
SGE.Domi
arminho
sCarecrow
magic_eagle
Nuts
BundesBerti
Anakiny
Bart_des_Amanatidis
liam_gallagher
erwin stein
Wahrer Bembel
U.K.
kokskarl
EintrachtSacha
Aabeemick
Mainhattener
Kadaj
Endgegner
dk2004
DougH
Joker_1988
Carlo_Rocks
JJ_79
HappyViking
GriesheimerBub
AllesWirdGut
Det
Matzel
#
Übersicht Spiele

Forums-Noten / Medien-Noten der Spiele



Überraschend ist dieses Jahr, dass es nur einmal ein Minus gab im Vergleich Forum vs. Medien.

Das waren früher mehr: 3 (07/08) , 6 (08/09 und 09/10) , 13 (10/11) und 9 Mal (11/12). Ein klares Indiz, dass dieses Jahr der Überschwang hier herrschte.  

Die Spiel-Durchschnitte sahen auch schon mal schlechter aus...

(Forum)

07/08: 3,36
08/09: 3,65
09/10: 3,44
10/11: 3,62
11/12: 3,28
12/13: 3,10

Das wirkt generell sehr gering in den Abweichungen, aber in so einer Statistik machen es auch die feinen Unterschiede. Letztlich sind es ja z.B. auch nur meistens 10-15 Punkte Unterschied zwischen den Saisons (2. Liga mal außen vor).
#
Noten Forum / Medien

Spieler mit min. 6 Einsätzen



Interessant: Die generell sehr positiven Abweichungen zu den Medien sind gar nicht so sehr ausschlagend. Kurzum, früher gab es auch mal gut und gerne jemand, der vom Forum locker 0,4 Noten besser gesehen wurde oder sogar 0,2 Noten schlechter als bei den Medien. Dieses Jahr wurde gar kein Spieler schlechter gesehen.
Rode rutschte in der Rückrunde allmählich in den Bereich, rettete aber sein Plus. Dazu später noch mehr in der Hinrunden/Rückrunden-Sicht.

Positiver als in den Medien wurden Celozzi und Russ gesehen. Bei den Stammspielern waren es Jung und Trapp.
#
Werner, ich glaube man kann mit Fug und Recht behaupten: Du bist eine Legende des Forums! Besten Dank nochmal für diesen sehr informativen und interessanten Service!

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
#
Noten (Medien)

Ohne OP, da habe ich die Noten aus den ersten Spielen  nicht mehr nachgetragen, war mir einfach zu viel Arbeit.



Schön zu sehen, dass Sportal wieder etwas kritischer bewertet, die FNP etwas positiver.
Etwas gerötet die Werte, die etwas abfallen vom sonstigen Trend des entsprechenden Notengebers (also die etwas kritischer gesehenen Spieler) und etwas ergrünt natürlich die Profiteure.
#
Die OP gibt ja auch immer Noten, sind das die selben wie in der FNP?
#
Moose schrieb:
Die OP gibt ja auch immer Noten, sind das die selben wie in der FNP?


Nein. Die FNP gibt eigentlich keine Noten, die gibt nur Wertungen a la Überragend, Stark, Mittelmäßig, Schwach, Totalausfall, die ich entsprechend der Erfahrungen in 1 / 2 / 3,5 / 5 / 6 einstufe.

Wenn man die Rückrunde betrachtet, gibt es folgende Noten bei der FNP

2,50 Anderson
2,50 Trapp
2,69 Zambrano
2,94 Nikolov
3,07 Russ
3,19 Meier
3,36 Schwegler
3,38 Rode
3,56 Inui
3,63 Jung
3,70 Celozzi
3,83 Lakic
3,88 Oczipka
3,94 Aigner
4,81 Matmour

Und folgende bei der OP

2,65 Trapp
2,75 Anderson
2,79 Zambrano
2,92 Russ
2,94 Nikolov
3,30 Celozzi
3,32 Meier
3,40 Jung
3,44 Lakic
3,44 Rode
3,44 Aigner
3,54 Schwegler
3,59 Inui
3,82 Oczipka
4,38 Matmour

Die OP hat sogar dabei noch um ca. 0,08 positiver bewertet als die FNP.
#
Forum / Medien - Hin- und Rückrunde

Teil 1 des Hinrunden/Rückrunden-Vergleichs für die Hauptnoten Forum und Medien



Sehr schön zu sehen:

- Anderson und Zambrano in der Rückrunde besser
- Aigner etwas schlechter, vor allem bei den Medien
- Celozzi besser in der Rückrunde
- Inui ähnlich Aigner
- Jung schwächer in der Rückrunde, vor allem bei den Medien
- Matmour mit Einbruch
- Meier ebenfalls mit ganz starkem Einbruch, aber von ganz anderem Niveau
- Oczipka mit Einbruch
- Rode mit ganz starkem Einbruch, noch etwas mehr bei den Medien
- Schwegler mit dem größten Einbruch von allen , noch mehr beim Forum
- Trapp mit leichtem Minus, vor allem dank dem letzten Spiel vor der Verletzung

- Insgesamt etwas mehr als eine Viertelnote schlechter in der Rückrunde
#
SGE_Werner schrieb:
Forum / Medien - Hin- und Rückrunde

Teil 1 des Hinrunden/Rückrunden-Vergleichs für die Hauptnoten Forum und Medien



Sehr schön zu sehen:

- Anderson und Zambrano in der Rückrunde besser
- Aigner etwas schlechter, vor allem bei den Medien
- Celozzi besser in der Rückrunde
- Inui ähnlich Aigner
- Jung schwächer in der Rückrunde, vor allem bei den Medien
- Matmour mit Einbruch
- Meier ebenfalls mit ganz starkem Einbruch, aber von ganz anderem Niveau
- Oczipka mit Einbruch
- Rode mit ganz starkem Einbruch, noch etwas mehr bei den Medien
- Schwegler mit dem größten Einbruch von allen , noch mehr beim Forum
- Trapp mit leichtem Minus, vor allem dank dem letzten Spiel vor der Verletzung

- Insgesamt etwas mehr als eine Viertelnote schlechter in der Rückrunde


vielen dank für die ganzen statistiken. die hier find ich eigentlich am interessantesten.
demnach anderson schlechtester stammfeldspieler der hinrunde und bester stammfeldspieler der rückrunde. sein lesitungssprung war wirklich am auffälligsten, für mich in der rückrunde auch bester, weil konstantester spieler, knapp vor zambrano. bei meier hätte ich eine größere differenz erwartet, ich vermute aber mal ihn retten quasi seine letzten beiden spiele gg ddorf und wob davor einen "einbruch" um eine volle note zu haben. fand seinen einbruch nämlich nach dem von oczipka am stärksten. letzterer schlechtester stammfeldspieler der rückrunde, auch keine große überraschung.

bei rode wäre mal interessant zu sehen, wie es den ersten teil der rückrunde aussah und wie den zweiten, denn der hat ja  gegen ende wieder fast an die hinrundenleistung angeknüpft, weshalb ich auch dabei bleib, dass rode für mich so ziemlich der zentralste baustein der saison war. gerade als er im tief war, haben wir ja kaum was zustande gebracht und wurden besser, als es bei ihm gegen ende wieder deutlich bergauf ging. und den scheiß von wegen, der kann nur, wenn schwegler neben ihm spielt, hat er ja auch deutlich widerlegt.
#
@ Kadaj

Meier wäre ohne die beiden letzten Spiele um 0,22 bzw. 0,21 schlechter.

Bei Rode ist es ganz einfach, beim Forum bekam er für die letzten 5 Saisonspiele einen Schnitt von 2,46. Für die elf Spiele zuvor nur 3,69.

In letzterem Zeitraum war er sogar der drittschlechteste Spieler der Eintracht laut Forum. Wenn auch nicht weit entfernt von Meier oder Oczipka. Schlechtester mit Abstand ohnehin Matmour, dazwischen Lakic.

Bei den Medien war es sogar noch etwas klarer. Da gab es 2,44 für die letzten fünf Spiele und 3,87 für die Spiele zuvor von Rode.
Damit war er bei den Medien ebenfalls hinter Meier und Oczipka und knapp vor Celozzi und Lakic. Matmour auch hier deutlich weiter unten.


Teilen