Kannst du eigentlich auch blödere Fragen stellen? Rechne mal nach....Schlaubischlumpf. Scheinst auch nicht gerade im Leben zu stehen.
@adlerDA:
lach du nur, Studentenkopp, du hast keine Ahnung wenn du keine Kinder hast, was das heisst Verantwortung zu tragen. Bist ein SLK Anwärter, das kann ich riechen. Also!
Studentenkopp ? Danke!!! Oder soll ich mich jetzt dafür entschuldigen !? Am besten eröffnest du einen neuen Beitrag wie diesen hier, "Aus Abneigung gegenüber Studenten"
Ist dir bewußt warum ich gelacht habe !? Nein, also halt die Goschen bevor du mich so anfährst...und wenn dir meine allgemeine Meinung nicht passt, dann hast du ganz einfach Pech gehabt. Für dich werde ich sie nicht ändern und garantiert nicht einstellen öffentlich zu vertreten.
Festzuhalten bleibt, das ich gelacht habe, weil aus einem Beitrag zwischen elStefano und Eintracht-Laie gleich 3 Missverständnisse aufgetreten sind.
Und zum Rest deines Beitrages: Ich kenne einen Triebwerksmechaniker auf SLK-Niveau, wüßte nur nicht was das mit der Diskussion zu tun hat ? Soll ich ihn bei dir vorbei schicken, damit er sich persönlich dafür entschuldigen kann ?
WAS ??? Du kannst Dir ein Studium leisten ???
Ja ja, manchen geht es einfach zu gut ...
Kommt alleine auf die Ansprüche an.
DA