Jetzt wird es aber langsam Zeit für die Glückwünsche ...
Liebe Christine,
ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr ... und dass sich alle Deine Wünsche erfüllen!
Du bist ein so liebenswerter Mensch, und es würde den Rahmen hier sprengen, alle die schönen Attribute aufzuzählen ... ich bin sehr froh, Dich kennengelernt zu haben, und ich freue mich auf viele schöne Treffen, ganz gleich, ob beim Fußball, privat, auf der Konsti, und und und ...
Alles liebe und Gute wünschen wir dir süße, lass es dir dann heute richtig gut gehen, soweit das nach gestern noch geht! Lass dich schön beschenken und verwöhnen und pack alles schön brav aus!
Dann von mir auch nochmal alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, im Gegensatz zur SMS heute Nacht auf Deutsch Ich hoffe mein Chef hat euch gut heimgefahren!
hey,auch von mir alles erdenklich gute zum geburtstag. ich wünsche dir einen schönen tag..genieß ihn,auch wenn wir gestern"unglücklich" verloren haben....
Liebe Christine,
ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr ... und dass sich alle Deine Wünsche erfüllen!
Du bist ein so liebenswerter Mensch, und es würde den Rahmen hier sprengen, alle die schönen Attribute aufzuzählen ... ich bin sehr froh, Dich kennengelernt zu haben, und ich freue mich auf viele schöne Treffen, ganz gleich, ob beim Fußball, privat, auf der Konsti, und und und ...
Genieß' den herrlichen Tag und feier' schön!
Liebste Geburtstagsgrüße,
Waltraud
Gruß aus Mainz
Alles liebe und Gute wünschen wir dir süße, lass es dir dann heute richtig gut gehen, soweit das nach gestern noch geht! Lass dich schön beschenken und verwöhnen und pack alles schön brav aus!
LG Richi, Tobi und Laura!
Ich hoffe mein Chef hat euch gut heimgefahren!
auch ich möchte Dir ganz liebe Geburtstagsgrüsse hier hinterlassen. Bleib wie du bist, lieb und sehr lieb!!
wünschen dir Bernie und Laura!
Feier scheee Kine...
ich wünsche dir einen schönen tag..genieß ihn,auch wenn wir gestern"unglücklich" verloren haben....
liebe grüsse,
lars
alles, alles Liebe zum Geburtstag
wünschen Dir die Drei aus Dreieichenhain.
Liebe Grüße,
Rüdiger
alles, alles Gute zum Geburtstag!
Feier schön und lass dich reichlich beschenken.
Liebe Grüße, Evelyn
Auch von mir alles Gute! Feier schön und hoffentlich bekommst du einen Nichtabstieg geschenkt!
LG
Maggo