Wo kann man als Raucher noch hingehen? Hier einige Vorschläge: - Da Monica, Oederweg 140 - Staalburg, Glauburgstr. - Backstage, Alleenring - Friedbergerwarte - Sachsenhäuserwarte - Literaturhaus - Zarges, Freßgasse - Steakhaus M, Feuerbachstr. - demnächst Rosengärtchen, Eckenheimerldstr.
außerhalb: - Seppchen, Schwanheim - Grüner Baum, Bad Soden-Altenhain
Im Erdgeschoss Nichtraucher Speiseraum. Kompletter Keller Raucherbereich mit Bar (Essen und Trinken), 4 Billiardtischen, 2 Dartscheiben und Tischfussball. Natürlich wird dort auch die BuLi übertragen.
Ehemaliges frankfurter Polizeigewahrsam, in welchem man bis zu 36 Stunden ohne richterliche Entscheidung festgehalten werden konnte. Rauchen war dort meines Wissens nicht erlaubt. [img]http://www.detail.de/www.detail.de/Db/DbFiles/meldungen/941/bild1klein[/img]
Obi-Wan Kenobi schrieb: Am Wochenende und nach Eintrachtspielen:
Klapper 33, Klappergasse 33
Klapperfeld
Ich denke mal, propain meint eher das Klapperfeld aus dem Mittelalter. Wo man/frau hinkam, wenn man/frau die Pest oder war´s die Lepra hatte. Also ein Platz für Aussätzige, wo kein anderer Mensch hinkam...
Hier einige Vorschläge:
- Da Monica, Oederweg 140
- Staalburg, Glauburgstr.
- Backstage, Alleenring
- Friedbergerwarte
- Sachsenhäuserwarte
- Literaturhaus
- Zarges, Freßgasse
- Steakhaus M, Feuerbachstr.
- demnächst Rosengärtchen, Eckenheimerldstr.
außerhalb:
- Seppchen, Schwanheim
- Grüner Baum, Bad Soden-Altenhain
Dringend Ergänzung erwünscht
-Fritsche (Raucherseparee)
bis fasching 2008
Haben einen separaten, gemütlichen Raum mit ca. 10 Tischen ,
wo man lecker und und kann
Im Erdgeschoss Nichtraucher Speiseraum. Kompletter Keller Raucherbereich mit Bar (Essen und Trinken), 4 Billiardtischen, 2 Dartscheiben und Tischfussball. Natürlich wird dort auch die BuLi übertragen.
Klapperfeld
Schweizer Straße 78
Frankfurt
Raucherraum im hinteren Bereich
Das alte Gefängnis am Gericht.
Ehemaliges frankfurter Polizeigewahrsam, in welchem man bis zu 36 Stunden ohne richterliche Entscheidung festgehalten werden konnte. Rauchen war dort meines Wissens nicht erlaubt.
[img]http://www.detail.de/www.detail.de/Db/DbFiles/meldungen/941/bild1klein[/img]
Ich denke mal, propain meint eher das Klapperfeld aus dem Mittelalter.
Wo man/frau hinkam, wenn man/frau die Pest oder war´s die Lepra hatte.
Also ein Platz für Aussätzige, wo kein anderer Mensch hinkam...
na da gehörnse auch hin
Was willst du sagen? Du meinst es bestimmt nicht ernst, oder?