>

Eintracht Frankfurt verpflichtet Zlatan Bajramovic

#
Glückwunsch!

Herzlich Willkommen und gute Besserung!
#
Obageil, da ist HB ja meinem Wunsch endlich nachgekommen!!!  
#
Hmm. Mhm. 10-12 Wochen bei erfolgreichem Heilungsverlauf. Könnte eine Verstärkung zur neuen Saison werden.  
#
Dass ich das noch erleben darf
ein Bosnier bei der Eintracht...

das muss eine gute Saison werden..

und dafür gibt es nun wirklich
ein Gedicht

Ein Bosnier bei der Eintracht
#
Auf Transfermarkt.de steht eine Notiz, nach der er seit Januar 2008 an dieser Zehengeschichte leidet.
Das ist eine lange Zeit, sehr mutig von uns.
#
Ok ..aber ich wette nen 5er, dass Fink am Ende der Saison zu Schalke wechselt !
#
dachte erst das wäre ein scherz, habe absolut nicht mehr damit gerechnet. denke er ist eine solide verstärkung, wenn er wieder auf die beine kommt.

damit haben wir definitiv den stärksten kader seit langem.
#
Ach du meine Güte, was HB wieder ein Mal hinbekommen hat, WAHNSINN...
ich freu mich wie ein kleines Kind auf den, der wird zur Rückrunde und für die nächsten Jahre eine echte Verstärkung sein, mein Gott ist das geil. Wenn dieses Mittelfeld in der Rückrunde nicht bombastisch ist, dann weiß ich auch net mehr:

Korkmaz    Meier    Fenin

         Zlatan     Chris

Ein gesunder Pröll, ein treffsicherer Ama und uns kann nichts mehr aufhalten
#
mussigger schrieb:
Ok ..aber ich wette nen 5er, dass Fink am Ende der Saison zum Schalke VFB wechselt !


Als Pardo Ersatz. Zudem ist er ja Stuttgarter Jugend Büberl.

Aber mal sehen, Inamoto und Preuß sind ja jetzt auch nicht unbedingt fest im Sattel.
#
Freidenker schrieb:
Zlatan Bajramoviæ wurde in der vergangenen Woche in Berlin am Großzehengrundgelenk des rechten Fußes operiert und befindet sich bereits in der Reha in Frankfurt. „Bei erfolgreichem Heilungsverlauf kann er voraussichtlich in zehn bis zwölf Wochen das Mannschaftstraining wieder aufnehmen“, so Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger.


Die Neuzugänge verletzen sich entweder nach der Ankunft, oder sie kommen gleich verletzt an. Und auf Seeger-Prognosen gebe ich keinen Pfifferling...

Aaaaber ob über kurz oder lang: suuuper Verstärkung ! Kompliment an HB !  

Dobrodošli Zlatan !
#
wenn wir gut in die Saison starten und der in 10 Wochen auch noch helfen wird, könnte ein UI-Cup möglich sein...
#
dobrodosao Zlatan

i sve najbolje !

finds klasse  
#
glaube nicht dass fink weg gehn wird!!!

unser mittelfeld ist sehr stark dieses jahr
#
Deswegen waren vorhin auch alle Mods auf einmal on. Hab ich mir schon gedacht, dass da was im Anmarsch ist.
#
gheller schrieb:
wenn wir gut in die Saison starten und der in 10 Wochen auch noch helfen wird, könnte ein UI-Cup möglich sein...


In 10 Wochen wird er bei optimaler Bedingung wieder mit dem Manschaftstraining anfangen. Das wäre im Oktober. Bei der langen Pause wird Funkel ihn kaum vor der Winterpause wieder einsetzen (zurecht). Hoffe dass er nach der Winterpause einschlägt.
#
Super Transfer!
Hoffentlich erfüllt er auch die Erwartungen.

So langsam können wir die Messlatte immer höher legen.
Wir greifen an!!!
#
Ist so ziemlich das letzte, womit ich im Moment gerechnet hätte.  

Na dann, willkommen!
#
schrieb:
„Bei erfolgreichem Heilungsverlauf kann er voraussichtlich in zehn bis zwölf Wochen das Mannschaftstraining wieder aufnehmen“, so Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger.




Na ja...
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Super Transfer!
Hoffentlich erfüllt er auch die Erwartungen.

So langsam können wir die Messlatte immer höher legen.
Wir greifen an!!!  


Wieso höher legen ?

Ich kann da beim besten Willen keine echte Verstärkung erkennen. Lange verletzt - der wird brauchen, bis er wieder fit wird.

Abwarten.
#
Mittelmaß.

Tut mir leid.

Es wird schon einen Grund haben, warum er bei Schalke keinen Vertrag mehr hatte.

Ich hoffe ich irre mich.


Teilen