>

Eintracht Frankfurt verpflichtet Zlatan Bajramovic

#
Knueller schrieb:
e34 schrieb:
Tut mir leid, aber erinnert mich einwenig an die Verpflichtung Mehdis.....Mit dem Erwerb der Ausschussware anderer Vereine hatten wir eigentlich noch nie das grosse Los gezogen.


Ich bin gerade eben in mich gegangen und habe genau das gedacht. Ich glaube auch, dass es einen ähnlichen Verlauf wie mit Mehdi nehmen wird. Hoffe natürlich nicht. Sollte Fink dafür gehen fände ich das aber alles andere als gut!


Aber das Risiko hält sich doch für uns hier sehr in Grenzen. Hat keine Ablöse gekostet und sein Gehalt dürfte bei der Vorgeschichte auch nicht allzu hoch sein.

Somit kann man ihn notfalls, wenn er gar nicht mehr auf die Beine kommt, nach einem Jahr wieder abgeben. Fit wird er uns auf alle Fälle verstärken.
#
Ich hab mal ne Frage -
Wie sieht es aus mit speziellen Vertragsklauseln für Langzeitverletzte. Ist es zum Beispiel möglich, dass die Eintracht mit Bajramovic einen Vertrag geschlossen hat, der ihm erst bei Einstieg ins Mannschaftstraining die volle Summe des Gehaltes beschert, und bis dahin nur einen Prozentteil?
#
Da er noch nicht gesund gesschrieben ist, bezahlt die Eintracht zurzeit gar nix an Gehalt! Das müsste noch die Berufsgenossenschaft bezahlen.
Von daher überhaupt kein finanzielles Risiko.
...und seine Qualitäten hat er ganz bestimmt.

 
#
Afrigaaner schrieb:


Also der Spieler fiel mir schon in Freiburg positiv auf.

 


Das stimmt und es freut mich sehr das er kommt. Bin auch noch Freiburg Fan. In der letzten Aufstiegssaison von Freiburg schoss er 15 Tore als defensiver Mittelfeldspieler.  Wenn er so spielen kann wie in Freiburg (vor der Abwehr) wird er ziemlich torgefährlich sein. Hoffentlich wird er schnell wieder fit.
#
''Zlatan Bajramovic wurde in der vergangenen Woche in Berlin am Großzehengrundgelenk des rechten Fußes operiert''

Ohne funktionierendes Gelenk am grossen Onkel kann man nicht mal richtig laufen ,geschweige denn schiessen.
Fiese verletzung für einen Rechtsfuß.

Gute besserung
#
Jemand , der in der Fast-Meister-Saison von Schalke 27 Einsätze hatte, ist natürlich eine Fehlverpflichtung.

Wir haben selbstverständlich als Tabellen-9. den Anspruch, bessere Spieler zu bekommen. van Bommel und so...

Herzlich Willkommen Zlatan! Werd erstmal gesund und beiß dich in die Mannschaft rein.

P.S. @ Eierkopf, dir als ewiger "Bloß-kein-Bajramovic" in dessen Gerüchteküche-Fred gönne ich die Verpflichtung ganz besonders  
#
Also erst mal Herzlich wilkommen Zlatan.

Ich sehe die Verpflichtung mit gemischten Gefühlen.

Positiv:  1)Zlatan ist Ablösefrei und wird auch nicht so viel gekostet haben
              weil wir Ihm trotz Verletzung ein chance geben.
           2) Zlatan hat mehr Potenzial als Inamoto und kennt die BL länger.
           

Negativ: 1) Zlatan frühestens zum Ende der Hinrunde einsatzbereit sein
            2) Zlatan ist schon wieder ein Ausländer
            3) Zlatan nach seiner langen Pause erst in Form kommen
            4) Zlatan noch viel länger ausfallen.
#
Ich war jetzt etwas verwirrt und fragte mich gerade, woher wir die Kohle für den Ibrahimovic haben Die Temperaturen halt
#
Also ich freu mich über die Verpflichtung.
Ist zwar etwas riskant für die Mannschaftsplanung, finanziell dürfte das Risiko aber überschaubar sein.

Auf eine schnelle und vor allem vollständige Genesung!
Herzlich willkommen Zlatan  ,-)
#
Also Leute, wenn ich das hier lese mit Notverpflichtung... so ein quatsch!
Ich schätze Bajramovic fussballerisch um einiges stärker ein als den mittelmäßigen und hier völlig überschätzten Ottl! Das einzige Problem ist wohl nur seine augenscheinliche Verletzungsanfälligkeit... aber er wurde ablösefrei verpflichtet und wird mit Sicherheit kein Millionengehalt kassieren! Aus diesem Grund hält sich das Risiko für die Eintracht in Grenzen... wenn er fit werden sollte ist er eine klare Bereicherung und Verstärkung für unser Team!
Vor Beginn der Rückrunde sollte man aber nicht mit ihm rechnen...
#
SGE_Werner schrieb:
Jemand , der in der Fast-Meister-Saison von Schalke 27 Einsätze hatte, ist natürlich eine Fehlverpflichtung.

Wir haben selbstverständlich als Tabellen-9. den Anspruch, bessere Spieler zu bekommen. van Bommel und so...

Herzlich Willkommen Zlatan! Werd erstmal gesund und beiß dich in die Mannschaft rein.

P.S. @ Eierkopf, dir als ewiger "Bloß-kein-Bajramovic" in dessen Gerüchteküche-Fred gönne ich die Verpflichtung ganz besonders    


Vielen Dank, bin grad vom Klo runter!

Wartet es doch einfach mal ab, spästestens Ende der Saison werdet ihr mir abbitte leisten, weil ich recht hatte...

 
#
AllesWirdGut schrieb:
NikoDx schrieb:
ich weiß nicht was hier alle haben. die verletzung spielt der eintracht doch eigetnlich in die karten. erstens gab es so wahrscheinlich weniger interessenten und zweitens befand man sich in den verhandlungen um sein gehalt in einer recht guten position.
im moment haben wir doch 4,5 spieler die gesund sind und auf der 6 spielen können.
außerdem läuft bei inamoto und bei fink der vertrag nächstes jahr aus.
ich finde das macht alles einen sinn!


So sehe ich das auch. Und wenn er die ersten 10 Spiele nicht mitmachen kann - es bleiben dann noch 24 weitere Bundesliga-Begegnungen. ....


Plus 68 in den zwei Jahren  drauf!

Bin auch hoch erfreut über die Verpflichtung! Klasse Mann, der uns früher oder später definitiv wieder ein ganzes Stück weiter bringen wird !! Zumal sich das Risiko in absolut überschaubaren Grenzen hält! Willkommen in Frankfurt!

@Knueller

Genau, man informiert uns Mods generell 2-3 Stunden vor einer anstehenden Verpflichtung, damit wir zeitnah auf die zu erwartende Flut an Beiträgen reagieren können  
#
Diegito schrieb:
.. aber er wurde ablösefrei verpflichtet und wird mit Sicherheit kein Millionengehalt kassieren!


Da wäre ich mir nicht so sicher
#
Siar89 schrieb:
Ach du meine Güte, was HB wieder ein Mal hinbekommen hat, WAHNSINN...
ich freu mich wie ein kleines Kind auf den, der wird zur Rückrunde und für die nächsten Jahre eine echte Verstärkung sein, mein Gott ist das geil. Wenn dieses Mittelfeld in der Rückrunde nicht bombastisch ist, dann weiß ich auch net mehr:

Korkmaz    Meier    Fenin

         Zlatan     Chris

Ein gesunder Pröll, ein treffsicherer Ama und uns kann nichts mehr aufhalten  


Das sehe ich ähnlich. In Topform ein Super-Mittelfeld + Ama + Prölli...Nicht so schlecht. Wenn Bellaid auch so einschlägt wie ich hoffe + Ochs + Russ(Galindo)....Dann fehlt uns nur noch ein guter Mann für hinten links (sorry Christoph). Und vor allem das Potential auf der Bank: Libero, Caio, Fink, Inamoto, Köhler, Russ(Galindo), Vasi....Nicht so schlecht wie ich finde...
#
**********************************STOP**********************************


Herzlich Willkommen


******************************WEITERMOTZEN******************************
#
Schobberobber72 schrieb:


@Knueller

Genau, man informiert uns Mods generell 2-3 Stunden vor einer anstehenden Verpflichtung, damit wir zeitnah auf die zu erwartende Flut an Beiträgen reagieren können    


Ruft HB euch an oder muss das der Spieler selbst machen?

#
Sehr gut...Bajramovic ist ein klasse Spieler....Schade nur das er noch sooo lange verletzt ist...naja was sind schon 12 Wochen :P
#
Zlatan ist bestimmt ein guter Spieler, der eine Mannschaft voran bringen kann. Nur, brauchen wir ihn? Wir haben doch eigentlich gute und viele Mittelfeldspieler. Klärt mich bitte auf.
#
HeinzGründel schrieb:
Mittelmaß.

Tut mir leid.

Es wird schon einen Grund haben, warum er bei Schalke keinen Vertrag mehr hatte.

Ich hoffe ich irre mich.


Zumindest meiner Einschätzung nach, war für Schalke tatsächlich die Verletzung das Problem. Schalke will diese Saison von Anfang an auf sehr hohem Niveau spielen, da wartest du nicht noch mal ein paar Monate, bis der Spieler dann eventuell wieder seine Form hat. Außerdem: schau dir an, was da im defensiven Mittelfeld rumläuft: Judas, Engelaar, Ernst. Das ist schon aller erste Sahne. Zwar war die Verpflichtung von Engelaar damals noch nicht abzusehen, aber die Richtung, in die es gehen soll, war wohl damals schon klar. Es soll nach oben gehen und zwar mit einer deutlichen Qualitätssteigerung.

Bajramovic hätte es im aktuellen Schalker Mittelfeld wohl schwer, in unserem aber meiner Meinung nach nicht. Ich habe gerade Fink zum Schluss der Saison regelmäßig als sehr mäßig empfunden. Ich sehe ihn als ähnlichen Spielertyp wie Chris an, mit etwas mehr Drang nach vorne.
#
Wikipedia schrieb:
Bajramović gilt als „kompletter“ Spieler, seine Position ist im defensiven Mittelfeld.




Teilen