>

Eintracht Frankfurt verpflichtet Zlatan Bajramovic

#
Kommentar aus dem Kölner Stadtanzeiger:

Bez. der Verpflichtung von Bajramovic-Petit folgender Kommentar aus dem Kölner Stadtanzeiger:

Eintracht Frankfurt hat am Mittwoch die Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers Zlatan Bajramovic bekannt gegeben. Bajramovic hat in den vergangenen zwei Jahren beim FC Schalke 04 gespielt, einem Verein, der in Uefa Pokal und Champions League aktiv war. Bajramovic, 28 Jahre alt, gehörte zum Kreis der Stammspieler, er hat einige ziemlich gute Partien geliefert in der vergangenen Saison. Zu einem neuen Vertrag hat es allerdings nicht gereicht, weil der neue Trainer Rutten mit anderen Leuten plant und Bajramovic außerdem nach einer Operation noch Monate brauchen wird, bis er wieder Bundesliga-Fußball spielen kann. Aber klar: Einen Mann wie Bajramovic, der Nationalspieler ist und zuletzt bei einem Verein angestellt war, der auf Europas Plätzen daheim ist, den bekommt man nicht gesund. Dennoch kann man Eintracht Frankfurt zur Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers Zlatan Bajramovic gratulieren: Wenn so einer auf dem Markt ist, muss man zugreifen. Mehr darf man von einem Erstliga-Verein aus dem mittleren bis unteren Drittel der Ersten Liga nicht erwarten. Und vielleicht wird die gute Hoffnung ja belohnt.



Dem kann man nur zustimmen
#
AlboBeatS schrieb:
Tustle schrieb:
DarkY88 schrieb:


------------------------ Pröll ------------------------
----- Ochs ---- Russ ---- Galindo ---- Köhler ----
----------------- Chris - Bajramovic --------------
--- Meier ------------------------- Ümko ----
----------------- Fenin - Amanatidis --------------


Genauso  würd ich das Team auch aufstellen.
Mann wird das eine geile Saison............ab November.........


Das wäre mein Vorschlag:

---------------------Pröll------------------------
----Ochs---Bellaid------Galindo-----Köhler---
--------------------Chris------------------------
Fenin---------..Meier-------Toski---Korkmaz
-----------------El Capitano-------------------

Bank:
Oka, Mehdi, Spycher, Russ,  Vasi, Krük
Zladdi, Fink, Ina, Caio, Heller, Kreso
Libero, Tsoumou

Auf Kurz oder Lang sehe ich den Russ für Galindo,
Caio für Meier,  und Zladdi für Steinhöfer!
Schau dir einer mal die Bank an!!!          




wenn alle fit sind, könnte das richtig stress geben: man stelle sich vor erste elf:
1 Pröll
2 ochs
3 galindo
4 bellaid
5 steinhöfer
6 chris
7 bajramovic
8 korkmaz
9 meier
10fenin
11amanatidis

12 oka
13 spycher
14 köhler
15 caio
16 fink
17 russ
18 libero

dann müßten auf die tribüne:

19 zimmermann
20 vasoski !
21 preuss !
22 heller !
23 toski !
24 inamoto !
25 mahdavikia !
26 krük
27 ljubicic
28 tsoumou

das word für manche richtig bitter, da wir keine europapokalspiele haben, ist der kader eigentlich viel zu groß, aber vielleicht rechnet man immer mit 6-8 verletzten spieler, das können wir ohne weiteres wegstecken
#
ralle75 schrieb:
AlboBeatS schrieb:
Tustle schrieb:
DarkY88 schrieb:


------------------------ Pröll ------------------------
----- Ochs ---- Russ ---- Galindo ---- Köhler ----
----------------- Chris - Bajramovic --------------
--- Meier ------------------------- Ümko ----
----------------- Fenin - Amanatidis --------------


Genauso  würd ich das Team auch aufstellen.
Mann wird das eine geile Saison............ab November.........


Das wäre mein Vorschlag:

---------------------Pröll------------------------
----Ochs---Bellaid------Galindo-----Köhler---
--------------------Chris------------------------
Fenin---------..Meier-------Toski---Korkmaz
-----------------El Capitano-------------------

Bank:
Oka, Mehdi, Spycher, Russ,  Vasi, Krük
Zladdi, Fink, Ina, Caio, Heller, Kreso
Libero, Tsoumou

Auf Kurz oder Lang sehe ich den Russ für Galindo,
Caio für Meier,  und Zladdi für Steinhöfer!
Schau dir einer mal die Bank an!!!          




wenn alle fit sind, könnte das richtig stress geben: man stelle sich vor erste elf:
1 Pröll
2 ochs
3 galindo
4 bellaid
5 steinhöfer
6 chris
7 bajramovic
8 korkmaz
9 meier
10fenin
11amanatidis

12 oka
13 spycher
14 köhler
15 caio
16 fink
17 russ
18 libero

dann müßten auf die tribüne:

19 zimmermann
20 vasoski !
21 preuss !
22 heller !
23 toski !
24 inamoto !
25 mahdavikia !
26 krük
27 ljubicic
28 tsoumou

das word für manche richtig bitter, da wir keine europapokalspiele haben, ist der kader eigentlich viel zu groß, aber vielleicht rechnet man immer mit 6-8 verletzten spieler, das können wir ohne weiteres wegstecken


Theuerkauf, Mössmer, Hess?
#
Irgendwer wird ja wohl der zweiten Mannschaft helfen müssen den Klassenerhalt in der Regionalliga zu sichern....
#
Und da können ein Vasoski, Preuss und Krük nach ihren Verletzungen auch wunderbar Spielpraxis bekommen
#
EintrachtKiel!! schrieb:
Irgendwer wird ja wohl der zweiten Mannschaft helfen müssen den Klassenerhalt in der Regionalliga zu sichern....


wir könnten ja mit den leuten die samstags beim buli-spiel auf der tribüne sitzen, eine komplette mannschaft in der regionalliga stellen
#
ralle75 schrieb:
EintrachtKiel!! schrieb:
Irgendwer wird ja wohl der zweiten Mannschaft helfen müssen den Klassenerhalt in der Regionalliga zu sichern....


wir könnten ja mit den leuten die samstags beim buli-spiel auf der tribüne sitzen, eine komplette mannschaft in der regionalliga stellen

Vorsicht, Schnellmerker  
Du deckst einen ganz geheimen Plan der AG auf ...  

(aber das gehört in einen anderen Thread!!!)
#
Jaaaaaaaahahahahaaaaa!!! Bajramovic! Ein Bosnier! Jaaaaa    

Ihr glaubt nicht wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe!  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Jaaaaaaaahahahahaaaaa!!! Bajramovic! Ein Bosnier! Jaaaaa    

Ihr glaubt nicht wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe!    


wie lange
#
ralle75 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Jaaaaaaaahahahahaaaaa!!! Bajramovic! Ein Bosnier! Jaaaaa    

Ihr glaubt nicht wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe!    


wie lange


jo wie lange denn?
#
Was soll ich sagen??? S K A N D A L...halte gar nix von ihm...aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
#
Seh ich auch so,aber ich glaub ein bisschen besser als Ottl ist er schon.
#
Auf der Position bestand in meinen Augen nicht wirklich Handlungsbedarf. Dass man eine Spieler holt, der erst gegen Mitte bis Ende der Hinserie eingreifen kann unterstützt dies ja ein wenig. Aber okay.

Ganz überzeugt bin ich von Bajramovic nicht. Ich finde, er hat auf Schalke einiges von dem Glanz seiner Freiburger und Hamburger Tage verloren. Vielleicht passt er aber auch eher in eine Mannschaft unserer Gewichtsklasse.

Auf jeden Fall alles Gute.
#
Feigling schrieb:
Auf der Position bestand in meinen Augen nicht wirklich Handlungsbedarf. Dass man eine Spieler holt, der erst gegen Mitte bis Ende der Hinserie eingreifen kann unterstützt dies ja ein wenig. Aber okay.

Ganz überzeugt bin ich von Bajramovic nicht. Ich finde, er hat auf Schalke einiges von dem Glanz seiner Freiburger und Hamburger Tage verloren. Vielleicht passt er aber auch eher in eine Mannschaft unserer Gewichtsklasse.

Auf jeden Fall alles Gute.


Ich denke, es ist eine Verpflichtung auf langfristige Sicht. Bajramovic kann sowohl als 6er als auch als 8er agieren, genauso wie Fink. Und Fink gab sich nach seinem Wechsel zur SGE ziemlich größenwahnsinnig - von wegen in 3 Jahren Champion's League spielen etc.
Nicht umsonst hat er bisher nicht verlängert.
Inamoto wird sich auch nicht mit einem Bankplatz zufriedengeben, wenn Chris verletzungsfrei bleibt.
Ich denke, das war der Gedanke von HB und FF, denn sollten Fink und Ina uns nach der Saison verlassen und Bajramovic wäre nicht da, dann wären evtl. Nottransfers vollzogen worden und das will keiner.
Alles Gute Zlatan!!!
#
Grandpa schrieb:

Ich denke, das war der Gedanke von HB und FF, denn sollten Fink und Ina uns nach der Saison verlassen und Bajramovic wäre nicht da, dann wären evtl. Nottransfers vollzogen worden und das will keiner.


Das ergäbe in der Tat Sinn. Denn ansonsten ist das Angebot im rechten/defensiven Mittelfeld doch etwas zu hoch. Außer, man will die alle auf einmal einsetzen. Und das will ich dann doch nicht sehen.
#
ich halte die verpflichtung für sehr durchdacht. ZB wird sicher bis zur winterpause brauchen um wieder richtig fit zu werden.

Inamoto Vertrag bis 2009
Preuß Vertrag bis 2009
Fink Vertrag bis 2009

Denke HB hat einfach auch für die nächste Saison vorgesorgt.
#
EintrachtKiel!! schrieb:
Irgendwer wird ja wohl der zweiten Mannschaft helfen müssen den Klassenerhalt in der Regionalliga zu sichern....


Ja die möglichkeit haben wir nun auch in der Regionalliga, da haben auch die langzeit Verlezten Spieler und die noch an den Kader herangeführt werden
, die Möglichkeit ihre Spielpraxis und Wettkampferfahrung zu bekommen und dies sollte man auch ausüben, siehe Bayern, VFB ect.

Ihr zieht, dass durch
Gruss aus dem Untertaunus. Der heimliche Mittelpunkt der SGE  !!

Ich glaub dran !!!

Gut Nacht
#
Oberforsthaus schrieb:
Kommentar aus dem Kölner Stadtanzeiger:

Bez. der Verpflichtung von Bajramovic-Petit folgender Kommentar aus dem Kölner Stadtanzeiger:

Eintracht Frankfurt hat am Mittwoch die Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers Zlatan Bajramovic bekannt gegeben. Bajramovic hat in den vergangenen zwei Jahren beim FC Schalke 04 gespielt, einem Verein, der in Uefa Pokal und Champions League aktiv war. Bajramovic, 28 Jahre alt, gehörte zum Kreis der Stammspieler, er hat einige ziemlich gute Partien geliefert in der vergangenen Saison. Zu einem neuen Vertrag hat es allerdings nicht gereicht, weil der neue Trainer Rutten mit anderen Leuten plant und Bajramovic außerdem nach einer Operation noch Monate brauchen wird, bis er wieder Bundesliga-Fußball spielen kann. Aber klar: Einen Mann wie Bajramovic, der Nationalspieler ist und zuletzt bei einem Verein angestellt war, der auf Europas Plätzen daheim ist, den bekommt man nicht gesund. Dennoch kann man Eintracht Frankfurt zur Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers Zlatan Bajramovic gratulieren: Wenn so einer auf dem Markt ist, muss man zugreifen. Mehr darf man von einem Erstliga-Verein aus dem mittleren bis unteren Drittel der Ersten Liga nicht erwarten. Und vielleicht wird die gute Hoffnung ja belohnt.



Dem kann man nur zustimmen


Ich stehe auf dem Schlauch. Kann mir den Satz mal jemand erklären?
#
Uerdinger schrieb:
Ich stehe auf dem Schlauch. Kann mir den Satz mal jemand erklären?

d.h. wenn der Mann gesund ist, dann können wir uns den nicht leisten
#
Uerdinger schrieb:
Oberforsthaus schrieb:
Kommentar aus dem Kölner Stadtanzeiger:

Bez. der Verpflichtung von Bajramovic-Petit folgender Kommentar aus dem Kölner Stadtanzeiger:

Eintracht Frankfurt hat am Mittwoch die Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers Zlatan Bajramovic bekannt gegeben. Bajramovic hat in den vergangenen zwei Jahren beim FC Schalke 04 gespielt, einem Verein, der in Uefa Pokal und Champions League aktiv war. Bajramovic, 28 Jahre alt, gehörte zum Kreis der Stammspieler, er hat einige ziemlich gute Partien geliefert in der vergangenen Saison. Zu einem neuen Vertrag hat es allerdings nicht gereicht, weil der neue Trainer Rutten mit anderen Leuten plant und Bajramovic außerdem nach einer Operation noch Monate brauchen wird, bis er wieder Bundesliga-Fußball spielen kann. Aber klar: Einen Mann wie Bajramovic, der Nationalspieler ist und zuletzt bei einem Verein angestellt war, der auf Europas Plätzen daheim ist, den bekommt man nicht gesund. Dennoch kann man Eintracht Frankfurt zur Verpflichtung des defensiven Mittelfeldspielers Zlatan Bajramovic gratulieren: Wenn so einer auf dem Markt ist, muss man zugreifen. Mehr darf man von einem Erstliga-Verein aus dem mittleren bis unteren Drittel der Ersten Liga nicht erwarten. Und vielleicht wird die gute Hoffnung ja belohnt.



Dem kann man nur zustimmen


Ich stehe auf dem Schlauch. Kann mir den Satz mal jemand erklären?


damit ist nicht gemeint das man ihn nicht mehr gesund(krankheit) bekommt, sondern das man so einen spieler niemals verpflichten könnte wen er gesund wäre.


Teilen