>

Der große Was-schenke-ich-meiner-Freundin-zu-Weihnachten-Fred

#
Schenke ihr viel Liebe und nach 9 Monaten könnt ihr eure Bastlungskünste in Augenschein nehmen  ,-)

Spässle beiseite...im Hause Stef. schenkt man sich zu W. nix mehr...wir haben uns das reicht völlig aus und Geschenke gibts unerwartet während eines Jahres genug  
#
also ich mach es dieses jahr einfach so.

ich schenke mir selbst eine nintendo wii..

reicht doch!

#
Lichtgestalt schrieb:
Jedes Jahr das gleiche Problem! Auf den Seiten, die Google findet, gibt es immer nur den gleichen Kram. Also seid mal kreativ! Ich brauche Ideen für ein selbstgebasteltes Geschenk (und bitte keine Fototasse oder Fotokalender...)  

P.S.: Da dieser Fred mittlerweile außer Kontrolle ist, bin ich gezwungen im D&D einen neuen (ernsthaften) aufzumachen.  

Was hälst du von ner selbstgemachten Gutscheinbox mit 365 Gutscheinen.
Z.B. Frühstück an Bett
Zum Shoppen begleiten
Eine Massage
Einen Tag den Haushalt übernehmen
Candle Light Dinner
Kino
Entspannunstag
Auto waschen
etc.
Jeden Tag darf sie dann nen Gutschein ziehen.

Sonst würd mir noch einfallen:
Ne Collage aus gemeinsamen Fotos
Wenn du künstlerisch begabt bist mal ein Bild/Portrai
Ein Tag im Schnee

Oder überwas sich Frauen immer freuen: Unterwäsche bzw was zum Anziehen, ne Kette/Ring/Ohrringe/Uhr. Ist zwar nicht selbstgemacht, aber immerhin selbstgekauft

Oder schenk ihr einfach einen Besuch mit dir bei der Eintracht  
#
ElStefano schrieb:

Spässle beiseite...im Hause Stef. schenkt man sich zu W. nix mehr...wir haben uns das reicht völlig aus und Geschenke gibts unerwartet während eines Jahres genug    

Exakt so machen wir das auch!! Jedenfalls so lange keine Kinder da sind. Ich werde wohl nie verstehen,  wie man als erwachsener Mensch freiwillig diesen ganzen Weihnachts-Hype mitmachen kann!?!?

So ein schlechtes Gewissen habe ich zum Glück nicht, dass ich an Weihnachten irgendwie die Versäumnisse des restlichen Jahres wieder gutmachen müsste.
#
Schobberobber72 schrieb:
ElStefano schrieb:

Exakt so machen wir das auch!! Jedenfalls so lange keine Kinder da sind. Ich werde wohl nie verstehen,  wie man als erwachsener Mensch freiwillig diesen ganzen Weihnachts-Hype mitmachen kann!?!?

So ein schlechtes Gewissen habe ich zum Glück nicht, dass ich an Weihnachten irgendwie die Versäumnisse des restlichen Jahres wieder gutmachen müsste.

Sehe ich genauso! Die Leute um einen rum machen an Weihnachten und zum Jahresende meistens so einen Stress, als gäbe es kein Morgen mehr... Hab ich  bergeweise Essen für die bucklige Verwandtschaft im Haus, die ich gezwungenermaßen einladen muss? Hab ich auch für jeden ein Geschenk und alle, die ich nicht persönlich sehe und mit denen ich auch das ganze Jahr nichts zu tun habe, angerufen?  Nee danke, da muss ich echt nicht mitmachen. Mir machen kleine Aufmerksamkeiten zwischendurch viel mehr Freude als ein "erzwungenes" Geschenk zu Weihnachten    
#
Also wir haben uns vor Kurzem ein Nintendo Wii gegönnt, deshalb gibt es zu Weihnachten nix! Ich finde auch, dass man es mit den Geschenken nicht übertreiben sollte. Solange wir keine Kinder haben, werden wir wohl Geschenk-freie-Weihnachten feiern.
#
also ich schenke meiner Freundin das hier:
#
Schobberobber72 schrieb:
ElStefano schrieb:

Ja wenn Kinderchen da wären gäbe es auch Geschenke aber nur für die Kiddies...diesmal bleiben wir auch daheim...ist ja das erstmale im neuen Zuhause...letztes Jahr waren wir in Wien...davor in Paris...und next year...wer weiss  ,-)
#
ElStefano schrieb:
.und next year...wer weiss  ,-)  

Ich weiß es...ich weiß es....siehe Jackpot Fred....
#
Ich z. B. bin ganz leicht zufrieden zustellen - eine Flasche Wasser und ich bin glücklich
#
neeko schrieb:
ich schenke was praktisches

http://www.preisvergleich.org/pimages/Nudelholz_138__100206_20.jpg

Kauf ma 2 davon , benötige auch eins  ,-)
#
59 schrieb:
also ich schenke meiner Freundin das hier:

Na dann solltest Du noch ein paar schöne Bilder davon machen , so als Erinnerung    
#
bitibytie schrieb:
Ich z. B. bin ganz leicht zufrieden zustellen - eine Flasche Wasser und ich bin glücklich  

Ach noch ein Zusatz: Bitte mit Kohlensäure, Marke ist egal
#
Cool wäre auch ein kleiner Trip nach London (Shopping, shopping, shopping!)
Kommt halt aufs Budget an. Und die Interessen der Liebsten.
#
123tier schrieb:

poppen statt shoppen!
#
59 schrieb:
123tier schrieb:

poppen statt shoppen!

Hier die Langversion:
Treppen steigen statt Rolltreppe fahren
#
59 schrieb:
123tier schrieb:

poppen statt shoppen!

Und das auch nur an Weihnachten?  Arme Frau!
#
kann ja nich dauernd nach london fahrn  
#
Also wenn ICH ne Lichtgestalt wär, würde ich meiner Freundin ne Sonnenbrille schenken.
#
Kasten Bier!
Hast du auch was davon

Teilen