Ich würde mit Herrn Bruchhagen über neue Spieler reden........und würde dann im Verein mitarbeiten wollen..........denn nur zu Hause sitzen macht auf Dauer auch keinen Spass..........
Hmmh mit 21 Millionen würde ich eher den Verein (also eV) unterstützen. Sei es bei den Jugendmannschaften oder beim Neubau Riederwald. Desweiteren würde ich auch eher die Ultras bei eine Choreo was geben, aber bestimmt nicht für irgendwelche Spielertransfers, damit die Berater etc. noch mehr Kohle abkassieren. Dann lieber Champagner (äh Äppler) trinken bis zum Lebensende im VIP Bereich. Dann weiß ich wenigstens, dass ich die Stehplätze auf der West mitfinanziere....
Achja und meine Job kündigen und ein bißchen Groundhopping betreiben würde ich natürlich auch.
ich würde mir erst mal eine haus kaufen weil meine wohnung zuklein für mich und meinen freundin ist. zu meinem zeit vertreib würde ich mir ne wurst budde kaufen und sie vorm stdion aufstellen und eine würst und ein bier zusammen für einen euro verkaufen.
ich würde Albert Streit kaufen
was wären eure Wünsche bzw. was würdet ihr euch erfüllen?
hier mal die zahlen vom kommenden Mittwoch: 1,2,9,16,43,44
gruß
jack ( pot)
Jeder gibt 50 Cent und dann füllen wir ein paar Scheine aus.
Auf den Zettel schreiben wir: Zweckgebunden für Eintracht Frankfurt-Spielerverstärkungen, damit's später keine Diskussionen gibt.
Klappt's, holen wir ein paar Granaten an den Main.
Und den Willi.....
nee keine granaten. lieber das stadion ausbauen
willi neuberger???
3. rang?
Willi ist eh ab Januar wieder hier
jaaaaaaa das stadion ist sehr oft ausverkauft....
Dann lieber Champagner (äh Äppler) trinken bis zum Lebensende im VIP Bereich.
Dann weiß ich wenigstens, dass ich die Stehplätze auf der West mitfinanziere....
Achja und meine Job kündigen und ein bißchen Groundhopping betreiben würde ich natürlich auch.
man kann aber auch 21 millionen leute einen euro gewinnen lassen
Völlig richtig. 1 Euro oder 1 Million Euro - der Unterschied sind schließlich nur ein paar Nullen.
Und die sind bekanntlich nixhts wert!
Ich finds übertrieben 1-2 Mio Hauptgewinn sollten ausreichend sein....