>

SaW 24. KW 2013 - Gebabbel

#
ich schon.
hab irgendwie im gefühl das veh den hinbekommt.
#
bei mir schrillen bei ihm alle Alarmglocken...ich hab einfach ein ungutes Gefühl.
#
grossaadla schrieb:
ich schon.
hab irgendwie im gefühl das veh den hinbekommt.


was nicht heißen soll,daß ich bei Kadlec abgeneigt wäre.
würde mich auch freuen.
#
grossaadla schrieb:
ich schon.
hab irgendwie im gefühl das veh den hinbekommt.


Mmmh, Menschen lassen sich aber nicht dauerhaft verbiegen - bin skeptisch...
#
Matzel schrieb:
grossaadla schrieb:
ich schon.
hab irgendwie im gefühl das veh den hinbekommt.


Mmmh, Menschen lassen sich aber nicht dauerhaft verbiegen - bin skeptisch...


naja,jetzt macht aber mal kein Monster aus dem kerl.
in den großen Clubs hat er kaum gespielt.
bei uns würde es anders aussehen.
da bleibt nicht viel zeit für dummes zeug.
wenn man den aussagen von ihm glauben schenken darf,backt er jetzt auch kleinere Brötchen.
und unsere manschaft ist so gefestigt,glaube nicht das er da was kaputt machen könnte.
wenn montero und maddin noch da wäre,sähe es anders aus.
hab volles vertrauen in bh und av.
sie werden schon das richtige machen.
#
anscheinend kommt das Gerücht von hier mit dem Bendtner..... schaut......

ist bereits vom dienstag........

http://www.sportal.de/dreierkette/geruecht-des-tages/11.06.2013,nicklas-bendtner-auf-dem-sprung-in-die-bundesliga
#
Kadaj schrieb:
etienneone schrieb:
Also ich will ja nichts sagen, aber... Jan Aage hat via Twitter von einem Bendtner-Kauf abgeraten!




dafür demidov damals wärmstens empfohlen.

ich will bendtner aber auch net


Jan Aage vertraue ich trotzdem, auch wenn es mit Vadim hier leider nicht so geklappt hat.  

Ich traue zwar auch Veh viel zu, aber wenn das mit Bendtner in die Hose geht, haben wir hier schnell Eintracht Hollywood

Herrybo schrieb:
anscheinend kommt das Gerücht von hier mit dem Bendtner..... schaut......

ist bereits vom dienstag........

http://www.sportal.de/dreierkette/geruecht-des-tages/11.06.2013,nicklas-bendtner-auf-dem-sprung-in-die-bundesliga

Das Dänische Boulevardblatt scheint eher der ursprung zu sein.
#
Mainhattener schrieb:

Das Dänische Boulevardblatt scheint eher der ursprung zu sein.


So sieht's wohl aus.

Im "Ekstra Bladet" werden nicht nur unsere Eintracht und Gladbach als mögliche neue Clubs genannt, sondern "eller en tredje tysk klub kunne meget ... Bendtners fremtidige arbejdsgiver" = "oder ein dritter deutscher Club könnte B.s ausländischer Arbeitgeber sein."

Stellt sich schon die Frage, mit wem wir noch im Wettbewerb stehen außer BMG.

Einträchtliche Grüße
Blue99
#
Blue99 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Das Dänische Boulevardblatt scheint eher der ursprung zu sein.


So sieht's wohl aus.

Im "Ekstra Bladet" werden nicht nur unsere Eintracht und Gladbach als mögliche neue Clubs genannt, sondern "eller en tredje tysk klub kunne meget ... Bendtners fremtidige arbejdsgiver" = "oder ein dritter deutscher Club könnte B.s ausländischer Arbeitgeber sein."

Stellt sich schon die Frage, mit wem wir noch im Wettbewerb stehen außer BMG.

Einträchtliche Grüße
Blue99


Die **** nennt den HSV
#
Ich find die Personalie Bendtner auch schwierig. Einerseits verlockend einen vermeintlich großen Namen an Land zu ziehen, der ja auch sein ohne Frage vorhandenes Talent schon hat aufblitzen lassen. Andererseits lebt gerade unsere Truppe unfassbar vom Teamgeist. Was passiert wenn das Gleichgewicht aus den Fugen gerät, hat man an der Griechen-Fraktion und der Tasmanen-Rückrunde gesehen.
Klar, Veh ist kein Weichei wie Skibbe, aber trotzdem ist so ein Mannschaftsgefüge ne sensible Sache. Kann gut gehen und der Bendtner integriert sich, ist gereift und entfaltet bei uns sein volles Potenzial. Dann war's ein Volltreffer, aber wenn nicht...

In Anbetracht dessen, dass wir mit Lakic einen sehr ähnlichen Spielertyp haben, und mit Kadlec einen weiteren hoffnungsvollen Stürmer an der Angel haben, würde ich das Risiko wohl eher nicht eingehen.
Irgendwie ist das so ein typischer HSV Transfer...
#
etienneone schrieb:
Irgendwie ist das so ein typischer HSV Transfer...


Das triffts ziemlich gut, mit irgendwelchen popeligen No-Names gibt sich der HSV nicht ab. Große Namen = großes Anspruchsdenken. Ich sag nur Santa Cruz.

Ich würd auch die Finger von Bendtner lassen.
#
greg schrieb:
etienneone schrieb:
Irgendwie ist das so ein typischer HSV Transfer...


Das triffts ziemlich gut, mit irgendwelchen popeligen No-Names gibt sich der HSV nicht ab. Große Namen = großes Anspruchsdenken. Ich sag nur Santa Cruz.

Ich würd auch die Finger von Bendtner lassen.



Ich vertraue da ganz auf das Duo Hübner/Veh.
#
In Hübner we trust.  
#
m.e. passt bendtner überhaupt nicht in vehs profil. halte das für eine nebelkerze.
#
mickmuck schrieb:
m.e. passt bendtner überhaupt nicht in vehs profil. halte das für eine nebelkerze.


Könnte auch dazu dienen Prag etwas unter Druck zu setzen. Obs hilft?
#
mickmuck schrieb:
m.e. passt bendtner überhaupt nicht in vehs profil. halte das für eine nebelkerze.


Na ich weiß nicht.. war früher einer meiner Lieblingsspieler abseits der SGE. Kopfballstark, geht schön in die Tiefe, weiß wo das Tor steht, hat en schönen Schuss und das linke Bein hat er auch nicht nur zum stehen. Er bringt vieles mit um ein kompakter Spieler zu sein... leider konnte er das nie dauerhaft auf den Platz bringen.
Das einzige Manko ist wohl sein divenhaftes Verhalten. Ein Arnautovic light.. aber vllt. hat sich das inzwischen gebessert..
Falls er jedenfalls zu uns kommt, bin ich hocherfreut
#
Laut dem Boulevardblatt, deren Name nicht genannt werden darf, will er einen Schritt bei den Topclubs zurück gehen um dann auf jeden Fall Stamm bei seinem neuen Verein zu spielen. Gepaart mit seinem vorauseilenden Ruf und Lakic (sowie Kadlec?) hat die Story auf jeden Fall Potenzial  
#
anno-nym schrieb:
mickmuck schrieb:
m.e. passt bendtner überhaupt nicht in vehs profil. halte das für eine nebelkerze.


Na ich weiß nicht.. war früher einer meiner Lieblingsspieler abseits der SGE. Kopfballstark, geht schön in die Tiefe, weiß wo das Tor steht, hat en schönen Schuss und das linke Bein hat er auch nicht nur zum stehen. Er bringt vieles mit um ein kompakter Spieler zu sein... leider konnte er das nie dauerhaft auf den Platz bringen.
Das einzige Manko ist wohl sein divenhaftes Verhalten. Ein Arnautovic light.. aber vllt. hat sich das inzwischen gebessert..
Falls er jedenfalls zu uns kommt, bin ich hocherfreut


Von der Art des Fussballs her muss ich sagen, dass Bendtner mein Wunschspieler für den Sturm ist. Er ist extrem kopfballstark und der klassische Mittelstürmer wie ich persönlich ihn gerne sehe, kraftvoll, einsatzfreudig und geht "dahin wo es weh tut".

Wie sein Verhalten zu bewerten ist kann ich persönlich nicht beurteilen aber für irgend etwas muss ein Trainer ja auch sein Geld verdienen und Veh wird ihn schon in die Reihe bringen. Außerdem war er jung und kommt jetzt mit Mitte 20 in das gesetztere Fussballalter, ich denke er weiß selbst dass er jetzt am Scheideweg steht. Das belegt ja auch seine Aussage, dass er nicht mehr  auf der Bank eines Topklubs sitzen möchte sondern lieber mal einen Schritt zurück geht um dann nochmal durchzustarten. Hört sich für mich sehr vernünftig an der  Bub.

Allerdings halte ich Bendtner aus finanziellen Gründen für absolut utopisch.

Gruß,
tobago
#
anno-nym schrieb:
mickmuck schrieb:
m.e. passt bendtner überhaupt nicht in vehs profil. halte das für eine nebelkerze.


Na ich weiß nicht.. war früher einer meiner Lieblingsspieler abseits der SGE. Kopfballstark, geht schön in die Tiefe, weiß wo das Tor steht, hat en schönen Schuss und das linke Bein hat er auch nicht nur zum stehen. Er bringt vieles mit um ein kompakter Spieler zu sein... leider konnte er das nie dauerhaft auf den Platz bringen.
Das einzige Manko ist wohl sein divenhaftes Verhalten. Ein Arnautovic light.. aber vllt. hat sich das inzwischen gebessert..
Falls er jedenfalls zu uns kommt, bin ich hocherfreut


Wenn er ein so guter Spieler ist mit all den Attributen, warum verleiht Arsenal diesen Mann dauernd und bedient sich seiner Qualitäten nicht selbst?
MickMuck, schon wieder sind wir uns einig!  
#
orao schrieb:
Also: nach Schweglers unerwarteter Entscheidung, kann Pribs "Absage nach angeblicher Zusage" doch nur als konsequent gewertet werden. Auf welcher Position im Mittelfeld hätte er angesichts der zuletzt bewährten Stammformation denn nicht mindestens einen Spieler vor sich? Warum sollte er als designierter Back Up zur Eintracht kommen, wenn er noch andere, u.U. interessantere bzw lukrativere Optionen hat?  


Alles irgendwie richtig, nur hat Prib gar nicht abgesagt.


Teilen