>

SaW 19.06.2013 Oka Edition - Gebabbel

#
wie soll ich dir das erklären, also die bienchen lassen wir mal weg...

wenn Oka in den USA zu seinem Gegner sagt "kiss my arse" könnte der Kollege etwas unwirsch reagieren  

arse ist ein boppes unter uns Hessen
#

Gerade im Sturm benötigt die Eintracht noch Verstärkung. Mit nur 49 Saisontoren stellte die Eintracht in der abgelaufenen Spielzeit den viertschwächsten Sturm in der oberen Tabellenhälfte. Mit vier Treffern war Srdjan Lakic der erfolgreichste Frankfurter Stürmer, die meisten Tore im Kader verzeichnete Mittelfeldspieler Alexander Meier: Ihm gelangen 16 Treffer.

Autor: Adrian Bohrdt

 
Ahhhhhhhhh Ja
Na das ist ja auch mal ne geile Feststellung von Sportal.
Der viertschwächste Sturm der oberen Hälfte.
Also entsprechend unserer Platzierung.

 
                 
#
grossaadla schrieb:

Gerade im Sturm benötigt die Eintracht noch Verstärkung. Mit nur 49 Saisontoren stellte die Eintracht in der abgelaufenen Spielzeit den viertschwächsten Sturm in der oberen Tabellenhälfte. Mit vier Treffern war Srdjan Lakic der erfolgreichste Frankfurter Stürmer, die meisten Tore im Kader verzeichnete Mittelfeldspieler Alexander Meier: Ihm gelangen 16 Treffer.

Autor: Adrian Bohrdt

 
Ahhhhhhhhh Ja
Na das ist ja auch mal ne geile Feststellung von Sportal.
Der viertschwächste Sturm der oberen Hälfte.
Also entsprechend unserer Platzierung.
                 


Eigentlich ein Wunder soweit oben gelandet zu sein bei diesem schwachen Angriff. Vor allem da wir auch noch die fünftschlechteste Abwehr aus der oberen Tabellenhälfte stellen.  
#
Ja verwunderlich ne!
#
bils schrieb:
grossaadla schrieb:

Gerade im Sturm benötigt die Eintracht noch Verstärkung. Mit nur 49 Saisontoren stellte die Eintracht in der abgelaufenen Spielzeit den viertschwächsten Sturm in der oberen Tabellenhälfte. Mit vier Treffern war Srdjan Lakic der erfolgreichste Frankfurter Stürmer, die meisten Tore im Kader verzeichnete Mittelfeldspieler Alexander Meier: Ihm gelangen 16 Treffer.

Autor: Adrian Bohrdt

 
Ahhhhhhhhh Ja
Na das ist ja auch mal ne geile Feststellung von Sportal.
Der viertschwächste Sturm der oberen Hälfte.
Also entsprechend unserer Platzierung.
                 


Eigentlich ein Wunder soweit oben gelandet zu sein bei diesem schwachen Angriff. Vor allem da wir auch noch die fünftschlechteste Abwehr aus der oberen Tabellenhälfte stellen.    


Tja, in der oberen Tabellenhälfte sind wir einfach nur Durchschnitt. Und auch in diesem Fall lügt die Tabelle nicht. Als sechster von neun Vereinen der oberen TH sind wir tatsächlich im Mittelfeld.
#
Wir sollten uns schämen!

Der Artikel verdient den Pulitzer Preis.
#
philadlerist schrieb:
Endgegner schrieb:
Bruchhagen im FR-Inerview:
Ab 1. Juli zahlen wird endlich nicht mehr 2,5 Millionen Euro pro Jahr für einen ISPR-Vertrag, der der Eintracht vor zwölf Jahren etwas mehr als neun Millionen Euro in die Kasse spülte und mit Zins und Tilgung 21 Millionen Euro kostete. Was glauben Sie, warum wir wieder aufgestiegen sind?

   

Unfassbar was die damals für Verträge gemacht haben....  


Ist das das erste Mal, dass diese Zahlen so öffentlich werden?
Kommt das jetzt erst raus, weil der Vertrag abgelaufen ist?

Ich bin erschüttert. Das da was Dummes gemacht wurde, haben wir ja alle geahnt, aber jetzt mal im Ernst: sich 9 Mio ausleihen und dafür 21 Mio zurückzahlen ist doch nicht nur sprichwörtlich dümmer als die Polizei erlaubt, sondern das muss doch in irgendeiner Art und Weise tatsächlich kriminell sein, oder?

Sind 133% nicht Wucher? Sogar in einer Bankenstadt?

Darf ich als angestellter Manager solche Verträge für meinen Arbeitgeber aushandeln? Gibt's da nicht sowas wie Untreue?

Ich bin ja nicht so revanchistisch veranlagt, aber wer war verantwortlich und warum verklagt man diese Personen nicht auf Regress?

Der arme Herri. Der muss doch jedes Jahr zwei Tage im Kreis um den Schreibtisch gelaufen sein und sich über diesen Wahnsinn mit Herzinfarktrisiko aufgeregt haben, bevor er wieder und wieder diese Zahlung angewiesen hat.


Ich denke mal, dass war damals eine der wenigen Möglichkeiten an Geld zukommen, das wir 21 Mio. zurückzahlen für die 9 Mio. dürfte aber auch daran liegen, dass es ken normales Darlehn war sondern soweit ich das verstanden habe ein Vermarktungsvertrag, ISPR sollte die Eintracht vermakrten und bekam dafür sozusagen Gehalt zuzüglich Tilgung und Zinsen. Trotzdem verdammt teuer das Ganze.
#
grossaadla schrieb:
Wir sollten uns schämen!

Der Artikel verdient den Pulitzer Preis.  


Pulitzer? Ist das der Oka Nachfolger?  
#
corny schrieb:
Ich denke mal, dass war damals eine der wenigen Möglichkeiten an Geld zukommen, das wir 21 Mio. zurückzahlen für die 9 Mio. dürfte aber auch daran liegen, dass es ken normales Darlehn war sondern soweit ich das verstanden habe ein Vermarktungsvertrag, ISPR sollte die Eintracht vermakrten und bekam dafür sozusagen Gehalt zuzüglich Tilgung und Zinsen. Trotzdem verdammt teuer das Ganze.


Die Frage ist am Ende nicht was es gekostet hat sondern was ISPR eingebracht hat und das muss man den Kosten gegenüberstellen. Diesem Ergebnis müsste man wiederum gegenüberstellen was die Eintracht davon selbst oder preiswerter hätte Akqurieren können und dann kann man sagen ob es sich gelohnt hat oder nicht.

Gruß,
tobago
#
auf der neuen dauerkarte fehlen neben bmw auch die fnp und coca cola. daraus kann man schließen, dass auch die kein premiumpartner mehr sind.
#
Basaltkopp schrieb:
Es würde ja noch nicht einmal was nützen, wenn von heute auf morgen niemand mehr diese drecks Gummibärenbrause trinken würde. Der Didi verdient ja inzwischen mehr mit Events als mit dem Brauseverkauf, wenn ich das neulich beiläufig richtig mitbekommen habe.


wenn du eh den ganzen Tag vorm PC hockst, hätteste auch mal besser recherchieren können  
#
lanny2 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es würde ja noch nicht einmal was nützen, wenn von heute auf morgen niemand mehr diese drecks Gummibärenbrause trinken würde. Der Didi verdient ja inzwischen mehr mit Events als mit dem Brauseverkauf, wenn ich das neulich beiläufig richtig mitbekommen habe.


wenn du eh den ganzen Tag vorm PC hockst, hätteste auch mal besser recherchieren können    


4 Beiträge, alle als direkte BK-Replik, ohne Sinn oder Mehrwert. Wäre ich Mod, würde ich dich (und deinen vermeintlichen Erstnick) umgehend rauskicken.
#
MrBoccia schrieb:
lanny2 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es würde ja noch nicht einmal was nützen, wenn von heute auf morgen niemand mehr diese drecks Gummibärenbrause trinken würde. Der Didi verdient ja inzwischen mehr mit Events als mit dem Brauseverkauf, wenn ich das neulich beiläufig richtig mitbekommen habe.


wenn du eh den ganzen Tag vorm PC hockst, hätteste auch mal besser recherchieren können    


4 Beiträge, alle als direkte BK-Replik, ohne Sinn oder Mehrwert. Wäre ich Mod, würde ich dich (und deinen vermeintlichen Erstnick) umgehend rauskicken.


Jetzt sei mal nicht so hart.
#
MrBoccia schrieb:
lanny2 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es würde ja noch nicht einmal was nützen, wenn von heute auf morgen niemand mehr diese drecks Gummibärenbrause trinken würde. Der Didi verdient ja inzwischen mehr mit Events als mit dem Brauseverkauf, wenn ich das neulich beiläufig richtig mitbekommen habe.


wenn du eh den ganzen Tag vorm PC hockst, hätteste auch mal besser recherchieren können    


4 Beiträge, alle als direkte BK-Replik, ohne Sinn oder Mehrwert. Wäre ich Mod, würde ich dich (und deinen vermeintlichen Erstnick) umgehend rauskicken.


jepp, das ist stalking.
#
Endgegner schrieb:
grossaadla schrieb:
Ich finde die Interviews mit HB immer sehr lesenswert.
Trotz mancher "Bremserei" bin ich sehr froh das Harry bei uns im Boot ist.
Auch den 2.Teil gelesen?


Japp, wo sie ihn da hinbringen wollen ein Kommentar zum Vergleich "Kann die Eintracht irgendwann wie Dortmund werden?" abzugeben,  

Bin ja nun wirklich kein Freund von Burchhagen aber das Interview find ich nun wirklich sehr lesenswert.  


das lese ich gerne:

"Wir trauen der Mannschaft zu, dass sie wieder eine ähnlich gute Rolle spielen kann wie in der vergangenen Saison", prognostizierte Hübner in der Sport Bild.

was bin ich froh, dass er die sportliche kompetenz hat.
#
AnitaBonghit schrieb:
http://www.philadelphiaunion.com/

http://www.philadelphiaunion.com/news/20...-oka-nikolov

Union sign veteran goalkeeper Oka Nikolov
 


Na dann gratulier ich mal zum erfüllen seines Traumes - stellt sich mir dann doch die frage wer ist bei uns Torwart 2 und 3?
#
MrBoccia schrieb:
lanny2 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es würde ja noch nicht einmal was nützen, wenn von heute auf morgen niemand mehr diese drecks Gummibärenbrause trinken würde. Der Didi verdient ja inzwischen mehr mit Events als mit dem Brauseverkauf, wenn ich das neulich beiläufig richtig mitbekommen habe.


wenn du eh den ganzen Tag vorm PC hockst, hätteste auch mal besser recherchieren können    


4 Beiträge, alle als direkte BK-Replik, ohne Sinn oder Mehrwert. Wäre ich Mod, würde ich dich (und deinen vermeintlichen Erstnick) umgehend rauskicken.


Dann kannste den, auf den repliert wird, auch gleich rausschmeissen.
#
Ich sehe gerade 20.000 Amis: Hometown: Erbach im Odenwald, Germany googlen
#
Scaramanga schrieb:
Ich sehe gerade 20.000 Amis: Hometown: Erbach im Odenwald, Germany googlen



Dann kommt die NSA.
#
Auch wenn ich bei manchen Aussagen von Bruchhagen nur den Kopf schuetteln kann, sind diese Aussagen mit dem Hintergrund das ich erst gestern wieder das Interview nach dem Spiel in Duesseldorf (1:1) gesehen habe, schon lustig:

Bruchhagen schrieb:
Wir sind leider mit Maik Franz im Kader abgestiegen, der Karlsruher SC zuvor und Hertha BSC danach auch. Die persönliche Wahrnehmung von Maik Franz und seine Art, Fußball zu spielen, ist sicherlich eine besondere.


Bruchhagen schrieb:
Ich habe früher für mein Geld dreieinhalb Prozent bekommen und erhalte jetzt noch ein Prozent bei der Sparkasse Gütersloh. Mehr geben die mir nicht.


Bruchhagen schrieb:
Ihre Fragestellung gefällt mir nicht.


Bruchhagen schrieb:
Dass ich es sehr bedauern würde, wenn ich künftig nicht mehr in sein Kreuzfeuer geraten würde.


Teilen