>

Die zu erwartenden Sanktion der DFL: Geisterspiel

#
wenn ich mich recht entsinne war der zuschauerteilausschluss gegen leverkusen am ersten spieltag als "letzte warnung" vor einem geisterspiel deklariert worden.

wenn neben der pyroshow auch noch rakten auf das spielfeld fliegen, der schiri deshalb das spiel unterbrechen und die mannschaften in die kabine schicken muss kann die hierfür zu verhängende sanktion durch die DFL eigentlich nichts anderes sein als ein zuschauer-komplettausschluss.

die mindereinnahmen durch den teilausschluss wurden auf 500.000 euro beziffert.
also würde ein geisterspiel wohl eine knappe millionen euro kosten.

bye bye neuzugang.
bye bye positives image.
bye bye großer sponsor.
#
Genau DAS bringt mich auf 180!  
Diese Mistgestalten erkennen einfach nicht dass sie ihrem Lieblingsverein schaden. Soviel Dummheit darf es eigentlich gar nicht geben.  
Diese Selbstdarsteller haben alles im Sinn, aber nicht den Erfolg des Clubs!

Verpisst euch endlich.
#
Da man sich ja mit dem Spieler einig war und ich mir, auf Grund seines zu erwartenden Marktwertes, nicht vorstellen kann, dass man weiter als 1Mio. auseinander lag, könnte man auch sagen: Lakic oder ein bißchen zündeln?

Das ist doch mit Dummheit alleine nicht mehr zu erklären.  
#
Die, die so ein Mist bauen interessiert es Null was dem Verein passiert, wenn das Spiel abgebrochen wird finden Sie ihre Bestätigung an der Aktion.

Da hilft wirklich nur eins, sich zusammen raufen und drauf, und am Ende einfach der Polizei übergeben!
#
RoW schrieb:


Da hilft wirklich nur eins, sich zusammen raufen und drauf, ...


Seh ich ähnlich. Problem dürfte sein, dass da nicht ausreichend Leute für zu begeistern sein dürften und die Gruppe der Pyromanen + Sympathisanten am End doch recht groß ist!

Ich hab nix gegen Pyro und hab die Jungs auch immer verteidigt. Wegen paar Euro Strafe, hab ich mir nie ins Hemd gemacht. Ist sicherlich ohnehin eingeplant. Aber man muss einfach mal erkennen, wenn gewisse Grenzen Überschritten werden! Und der Punkt ist spätestens seit heute erreicht!

Ich würde der UF schwer empfehlen, auf die betreffende Leute einzuwirken. UF deswegen, weil ich davon ausgehe, dass die sie noch am ehesten erreichen. Falls nicht, könnte es demnächst wieder zu massiven Auseinandersetzungen untereinander kommen.
#
Das wäre bitter!

Schade, dass zenhntausende für "ein paar Penner" bezahlen müssen.
Alle Argumente die für uns sprehen, können von der "Gegeseite" genüßlich gegen uns verwendet werden, weil ein paar Atomphysiker ihre Dummheit in hellem Licht erstrahlen lassen.
#
Habe die unsägliche Show bei Sky gesehen.

Freunde der Pyrotechnik: Jetzt ist Schluss. Ich wünsche jedem, der in LEV einen Bengalo in der Hand hielt und jedem, der Leuchtspur/Rakten geschosssen hat:

1. Identifizierung am Ort des Geschehens

2. Festnahme nach dem Spiel

3. Einleitung eines Strafverfahrens mit anschliessender Verurteilung

4. Bundesweites Stadionverbot für mindestens fünf Jahre

5. Aberkennung der Vereinsmitgliedschaft (sofern vorhanden)

Verpisst Euch, Zündler, kommt niemals wieder. Ihr seid Anti-Eintracht Frankfurt. Ihr seid nur krimineller [bad]********[/bad]  

Alles, was unsere tolle Kurve einmal ausgemacht hat, ist tot
#
Sanktionen? Vielleicht kommt mal eine Sperre für ein Auswärtsspiel. Dann kann sich das Pack wenigstens einmal weniger unter den johlenden Mitläufern verstecken.
#
Man kann nur hoffen, dass der Zorn über diese Pyroidioten anhält und das HB Unterstützung findet: "Man muss sie isolieren, sie sind nicht erreichbar für Argumente!
#
geraeuschloser schrieb:
Sanktionen? Vielleicht kommt mal eine Sperre für ein Auswärtsspiel. Dann kann sich das Pack wenigstens einmal weniger unter den johlenden Mitläufern verstecken.


Auswärtsspielsperren wird es keine mehr geben, da diese sowieso unterlaufen werden und aufgrund der nicht realisierbaren Fangruppentrennung die Gefahr viel größer ist.

Ja, diese hirntoten Arschkrampen haben uns wohl ein Geisterspiel eingebrockt. Danke! Ihr seid echte Eintrachtfeinde. Dreckspack!
#
hijackthis schrieb:
Habe die unsägliche Show bei Sky gesehen.

Freunde der Pyrotechnik: Jetzt ist Schluss. Ich wünsche jedem, der in LEV einen Bengalo in der Hand hielt und jedem, der Leuchtspur/Rakten geschosssen hat:

1. Identifizierung am Ort des Geschehens

2. Festnahme nach dem Spiel

3. Einleitung eines Strafverfahrens mit anschliessender Verurteilung

4. Bundesweites Stadionverbot für mindestens fünf Jahre

5. Aberkennung der Vereinsmitgliedschaft (sofern vorhanden)

Verpisst Euch, Zündler, kommt niemals wieder. Ihr seid Anti-Eintracht Frankfurt. Ihr seid nur krimineller [bad][bad]********[/bad][/bad]  

Alles, was unsere tolle Kurve einmal ausgemacht hat, ist tot  


1 bis 3 find ich gut.
4 kann auch lebenslang sein wenns nach mir geht

Ausserdem:

6. Die Geldstrafen, die der Verein bekommt, werden auf alle Zündler weitergegeben (verteilt natürlich)

Und wenn man das alles durchsetzt, dann will ich mal sehen wer dann noch zündet ...

Die Logik ist ganz einfach. Solange noch gezündet wird, werden entweder nicht genügend Idioten erkannt oder nicht hart genug bestraft.
#
Ist der andere Thread weg???
#
3zu7 schrieb:
Ist der andere Thread weg???


Ja. Wir sollen das also besser totschweigen.dann diesen bitte , konsequenter weise, auch löschen.
#
Dieses Pack müsste soviel zahlen, dass sie Haus und Hof verlieren. Die dürften nie wieder in der Lage sein, sich eine EIntrittskarte für ein Fußballspiel leisten zu können. Denen gönne ich den völligen und dauerhaften finanziellen Ruin!
#
3zu7 schrieb:
Ist der andere Thread weg???


weggezündelt...
#
3zu7 schrieb:
Ist der andere Thread weg???

ja. Erstaunlich, was hier so verschwindet.
#
hijackthis schrieb:
Habe die unsägliche Show bei Sky gesehen.

Freunde der Pyrotechnik: Jetzt ist Schluss. Ich wünsche jedem, der in LEV einen Bengalo in der Hand hielt und jedem, der Leuchtspur/Rakten geschosssen hat:

1. Identifizierung am Ort des Geschehens

2. Festnahme nach dem Spiel

3. Einleitung eines Strafverfahrens mit anschliessender Verurteilung

4. Bundesweites Stadionverbot für mindestens fünf Jahre

5. Aberkennung der Vereinsmitgliedschaft (sofern vorhanden)

Verpisst Euch, Zündler, kommt niemals wieder. Ihr seid Anti-Eintracht Frankfurt. Ihr seid nur krimineller [bad][bad]********[/bad][/bad]  

Alles, was unsere tolle Kurve einmal ausgemacht hat, ist tot  


Dem schliess ich mich an!
#
Ich hab die Schnauze voll von diesen Deppen.Da stehen wir einmal seit langem. wieder ein bisschen symphatisch da,schon zeigen viele wieder ihren nicht vorhandenen IQ.Die Pause hat uns mehr geschadet als LEV.Ihnen geholfen laut Lev Trainer.Ich könnte kotzen.
#
Geil! Die Mods runden den Tag auch noch grandios ab!
#
3zu7 schrieb:
Ist der andere Thread weg???


Sang und klanglos geschlossen. Das ist nun wirklich ein Armutszeugnis........


Teilen