>

Die zu erwartenden Sanktion der DFL: Geisterspiel

#
Morphium schrieb:
Diese Mistgestalten erkennen einfach nicht dass sie ihrem Lieblingsverein schaden.

Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Wo schadet denn ein Geisterspiel für unsere SGE dem OFX?  

Ich denke den neuen Stürmer können wir jetzt so oder so vergessen. Slebst ohne Geisterspiel wird es eine hohe Geldstrafe geben.
#
hijackthis schrieb:
Habe die unsägliche Show bei Sky gesehen.

Freunde der Pyrotechnik: Jetzt ist Schluss. Ich wünsche jedem, der in LEV einen Bengalo in der Hand hielt und jedem, der Leuchtspur/Rakten geschosssen hat:

1. Identifizierung am Ort des Geschehens

2. Festnahme nach dem Spiel

3. Einleitung eines Strafverfahrens mit anschliessender Verurteilung

4. Bundesweites Stadionverbot für mindestens fünf Jahre

5. Aberkennung der Vereinsmitgliedschaft (sofern vorhanden)

Verpisst Euch, Zündler, kommt niemals wieder. Ihr seid Anti-Eintracht Frankfurt. Ihr seid nur krimineller [bad][bad]********[/bad][/bad]  

Alles, was unsere tolle Kurve einmal ausgemacht hat, ist tot  


Dem kann ich nur zustimmen.Jetzt ist Schluß!Wir dürfen uns den Fußball von solchen Vollpfosten nicht zerstören lassen.Raus aus unserm Stadion!Ihr schadet der Eintracht!!!
Ich hatte auch den Eindruck,das nach dem Spielabruch der Faden verloren war.Denn bis dahin lief es richtig gut.Wir waren Dominat und das Spiel lief schnell und die Pillen hatten ihre Schwierigkeiten mit uns.Ich bin gespannt wie sich der eine oder andere Spieler dazu äußert.Heribert war zumindest richtig stinkig.
#
zur fast vorauszusehenden dämlichen Aktion der D.mpfbacken und Eintrachthasser: diese Vollsp.ckos sollte man sonstwohin schicken. Totale Assis. Soweit es sich um 12jährige handelt, kann man zumindest noch hoffen, daß sie irgendwann vielleicht doch noch etwas Gehirn abbekommen. Bei allen Älteren besteht sowieso keine Hoffnung mehr. Hier muss strengstens durchgegriffen werden. zumal es diesen Sp.ckos sowieso nicht um Fußball und die Eintracht geht, da steht nur eine bizarre Selbstbefriedigung und Öffentlichkeitsgeilheit im Mittelpunkt Ihrer Handlungen, nichts anderes, Assis eben.

Genauso wenig Verständnis ist aber für die passive, schweigsame Masse drumherum angebracht. Da spielt es auch keine Rolle ob es Feigheit, fehlender Mumm, Meinungslosigkeit oder einfach Dumpfbackigkeit ist, sie müssten die Konsequenzen genauso wie die Täter/Verursacher tragen. Anders geht es nicht, wenn nicht alle, denen der Sport und die Eintracht am Herzen liegen, darunter leiden sollen.
#
Ein Anfang wäre die Vergabe von Auswärtsdauerkarten neu zu überdenken. Die Fanclubs, die auf ihrer Homepage sich auch noch für Pyro in den Stadien aussprechen, gehören keine DK.

So langsam muss gehandelt werden. Das ewige Diskutieren und sich um einen Dialog bemühen bringt rein gar nichts. Hier geht es nur um irgendwelche Machtkämpfe und Provokation auf Kosten unseres Fußballs.

Kotzt mich echt an.
#
igorpamic schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dieses Pack müsste soviel zahlen, dass sie Haus und Hof verlieren.


Ich glaube kaum das solche Leute so etwas besitzen.


dann eben das mofa, den 3er oder das smartphone ...
#
prinzhessin schrieb:
Ein Anfang wäre die Vergabe von Auswärtsdauerkarten neu zu überdenken. Die Fanclubs, die auf ihrer Homepage sich auch noch für Pyro in den Stadien aussprechen, gehören keine DK.






Gibt es sowas!? Sorry, muss da mal ernsthaft und wahrscheinlich auch etwas naiv fragen!
#
Ihr Scheiß [bad][bad]*****[/bad]er[/bad], seid unsere Niederlage Schuld...
#
Henk schrieb:
wenn ich mich recht entsinne war der zuschauerteilausschluss gegen leverkusen am ersten spieltag als "letzte warnung" vor einem geisterspiel deklariert worden.

wenn neben der pyroshow auch noch rakten auf das spielfeld fliegen, der schiri deshalb das spiel unterbrechen und die mannschaften in die kabine schicken muss kann die hierfür zu verhängende sanktion durch die DFL eigentlich nichts anderes sein als ein zuschauer-komplettausschluss.

die mindereinnahmen durch den teilausschluss wurden auf 500.000 euro beziffert.
also würde ein geisterspiel wohl eine knappe millionen euro kosten.

bye bye neuzugang.
bye bye positives image.
bye bye großer sponsor.


Die einzig gerecht Strafe kann eigentlich nur ein Komplettausschluss der Fans im Stehblock sein, wo sich die Ultras aufhalten; Pyros und son Scheiß im sitzplatzbereich hab ICH noch nicht gesehn... und ich will sie nirgends sehn!!!  Ich vermute ein Ausschluß der Stehplatzbesucher könnte einer Selbstreinigung in den fraglichen Blocks Vorschub leisten!  Es gibt aber ein Problem dass ich einräumen muss; id.R. passieren die großen Auffälligkeiten bei Auswärtsspielen und da kann ja sonstwer Drahtzieher sein u. evtl. im Waldstadion nie auffällig sein...

Schwierig das Thema.. .
#
Wuschelblubb schrieb:
Morphium schrieb:
Diese Mistgestalten erkennen einfach nicht dass sie ihrem Lieblingsverein schaden.

Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Wo schadet denn ein Geisterspiel für unsere SGE dem OFX?  

Ich denke den neuen Stürmer können wir jetzt so oder so vergessen. Slebst ohne Geisterspiel wird es eine hohe Geldstrafe geben.


Exakt, deshalb gehen die Oxxen lieber zu unseren Auswaetrsspielen als zu den Spielen ihren Vereins.
#
Eintracht23 schrieb:
prinzhessin schrieb:
Ein Anfang wäre die Vergabe von Auswärtsdauerkarten neu zu überdenken. Die Fanclubs, die auf ihrer Homepage sich auch noch für Pyro in den Stadien aussprechen, gehören keine DK.






Gibt es sowas!? Sorry, muss da mal ernsthaft und wahrscheinlich auch etwas naiv fragen!


Nein, scheinbar so offensichtlich dann doch nicht (habe nochmal die eine oder andere Homepage überflogen). Jedoch wurden in der Vergangenheit Stellungnahmen veröffentlicht, in denen man auf Pyro als Stilmittel nicht verzichten möchte (oder so ähnlich ausgedrückt).
#
Die SGE sollte in Erwägung ziehen Privatdetektive zu engagieren und wenn genug Bweise gesammelt sind alles den Zündlern plus Schadenersatz in Rechnung stellen.
Die werden danach garantiert noch nicht einmal mehr mit Wunderkerzen anzünden.
#
sowas war ja eigentlich schon bei der mottankündigung auf der homepage zu erahnen.   soll ihnen endlich mal ne gegnerische fangruppierung das banner klauen, damit sie sich nach ihrem dämlichen ehrenkodex auflösen können..  

und ja, jetzt wird gleich wieder einer der üblichen verdächtigen kommen der mir sagen wird das die ultras mit der pyroaktion natürlich üüüberhauptnichts zu tun haben.. steht doch wenigstens dazu, wenn ihrs schon nicht lassen könnt.
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_664379.html

Also Leverkusen will seine bevorstehende Strafe auch schonmal auf uns umlegen.  
#
Es spricht einiges dafür, dass es sich bei den Pyromanen um direkte oder indirekte (also weitergegebene) Auswärts-DK-Besitzer handelt. Die Vergabe dieser Auswärts-DK's ist über die Eintracht geregelt. Sie müsste die Vergabe-Prozedur nun einmal neu überdenken.
#
Ich kann mich allen hier nur anschließen, es muss schnellstmöglich etwas getan werden und da sehe ich nicht nur den Verein und Sicherheitsbehörden in der Pflicht, sondern vor allem uns Fans.
Geisterspiel wird leider wohl unvermeidlich sein, das Image ist noch weiter angeknackst und finanziell wird es richtig weh tun.
Eine weitere Möglichkeit könnte es doch auch sein, dass die AG stellvertretend die UF auf Schadensersatz verklagt, sollten finanzielle Strafen angeordnet werden. Eventuell sehen sich dann ja einige der Mitglieder in der Gruppierung dazu bewegt der AG die Namen dieser Vollidioten mitzuteilen, sodass nur diese zur Rechenschaft gezogen werden und nicht die anderen Fans in dieser Gruppierung, die vielleicht tatsächlich nur darauf aus sind die Mannschaft zu supporten und nicht dem Verein zu schaden.
Eine sofortige Einstellung aller Unterstützung seitens der AG für diese Fangruppe sollte ebenfalls in Betracht gezogen werden. Damit sollte den Deppen dann endgültig klar sein, dass sie mit ihren Aktionen nichts als nur Schlechtes für sich selber erreichen.

Sollten alle diese Maßnahmen nicht greifen, sollten, und ich ärgere mich schon fast regelrecht dafür, dies zu sagen, V-Männer in die Fangruppierung eingeschleust oder angeworben werden. Ich bin zwar eigentlich gegen solche Aktionen und kenne mich rechtlich auch auf diesem Gebiet nicht aus, ob das erlaubt ist. Solche wiederholte Situationen zwingen aber leider auch mich zum Umdenken....  
#
sotirios005 schrieb:
Es spricht einiges dafür, dass es sich bei den Pyromanen um direkte oder indirekte (also weitergegebene) Auswärts-DK-Besitzer handelt. Die Vergabe dieser Auswärts-DK's ist über die Eintracht geregelt. Sie müsste die Vergabe-Prozedur nun einmal neu überdenken.


Sehe ich ähnlich. Diese Leute stehen größtenteils direkt unten am Zaun. Wenn es keiner der Ultras ist, dann muss ich doch trotzdem einwirken können, denn die Leute verstecken sich ja teilweise regelrecht hinter der Fahne. So wird ein Name wissentlich oder unwissentlich beschmutzt. Das kann ja nicht in deren Sinne sein.
#
Habe nach dem Spiel mit nem Scout von Leverkusen gesprochen. Der meinte, dass bereits einige von den Chaoten erwischt wurden.
#
JulianBOH schrieb:
Habe nach dem Spiel mit nem Scout von Leverkusen gesprochen. Der meinte, dass bereits einige von den Chaoten erwischt wurden.


Wenn sich das bestätigt, wird es hoffentlich für diese Lappen nie mehr das Erlebnis Stadion geben und finanziell richtig weh tun!!
#
adler_rider schrieb:
Ich kann mich allen hier nur anschließen, es muss schnellstmöglich etwas getan werden und da sehe ich nicht nur den Verein und Sicherheitsbehörden in der Pflicht, sondern vor allem uns Fans.
Geisterspiel wird leider wohl unvermeidlich sein, das Image ist noch weiter angeknackst und finanziell wird es richtig weh tun.
Eine weitere Möglichkeit könnte es doch auch sein, dass die AG stellvertretend die UF auf Schadensersatz verklagt, sollten finanzielle Strafen angeordnet werden. Eventuell sehen sich dann ja einige der Mitglieder in der Gruppierung dazu bewegt der AG die Namen dieser Vollidioten mitzuteilen, sodass nur diese zur Rechenschaft gezogen werden und nicht die anderen Fans in dieser Gruppierung, die vielleicht tatsächlich nur darauf aus sind die Mannschaft zu supporten und nicht dem Verein zu schaden.
Eine sofortige Einstellung aller Unterstützung seitens der AG für diese Fangruppe sollte ebenfalls in Betracht gezogen werden. Damit sollte den Deppen dann endgültig klar sein, dass sie mit ihren Aktionen nichts als nur Schlechtes für sich selber erreichen.

Sollten alle diese Maßnahmen nicht greifen, sollten, und ich ärgere mich schon fast regelrecht dafür, dies zu sagen, V-Männer in die Fangruppierung eingeschleust oder angeworben werden. Ich bin zwar eigentlich gegen solche Aktionen und kenne mich rechtlich auch auf diesem Gebiet nicht aus, ob das erlaubt ist. Solche wiederholte Situationen zwingen aber leider auch mich zum Umdenken....    


Alles was hilft diese Eintrachthasser zu stoppen sollte durchdacht werden.
Hier haben es eine ganze Menge Leute satt, dass diese Pyropenner meinen sie könnten sich ewig über andere stellen.
Du, ich und alle die, die wegen der Eintracht ins Stadion gehen und die Mannschaft unterstützen werden für die Machenschaften dieser Leute bestraft!
Diese Typen müssen isoliert werden! Radikal und unnachsichtig, so wie sie Dir, mir und anderen permanent ihre Meinung aufzwingen wollen!
#
JulianBOH schrieb:
Habe nach dem Spiel mit nem Scout von Leverkusen gesprochen. Der meinte, dass bereits einige von den Chaoten erwischt wurden.


Dass waere die einzig gute Meldung des Tages.....


Teilen