>

Die zu erwartenden Sanktion der DFL: Geisterspiel

#
DBecki schrieb:
hijackthis schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dieses Pack müsste soviel zahlen, dass sie Haus und Hof verlieren. Die dürften nie wieder in der Lage sein, sich eine EIntrittskarte für ein Fußballspiel leisten zu können. Denen gönne ich den völligen und dauerhaften finanziellen Ruin!


Du hast sie doch nicht mehr alle.


Dann habe ich sie auch nicht mehr alle. Basalti hat Recht.  


Jippie. Ich hab sie auch nicht mehr alle. Und bin stolz drauf.


Mit.
#
DBecki schrieb:
hijackthis schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dieses Pack müsste soviel zahlen, dass sie Haus und Hof verlieren. Die dürften nie wieder in der Lage sein, sich eine EIntrittskarte für ein Fußballspiel leisten zu können. Denen gönne ich den völligen und dauerhaften finanziellen Ruin!


Du hast sie doch nicht mehr alle.


Dann habe ich sie auch nicht mehr alle. Basalti hat Recht.  


Jippie. Ich hab sie auch nicht mehr alle. Und bin stolz drauf.


Super, dann hab ich sie auch nicht mehr alle.

Andererseits: Vielleicht sollte ich mir auch das Hirn rausoperieren lassen, dann würde ich solche Schwachsinns-Aktionen wie am Samstag auch toll finden und müsste mich nicht mehr aufregen. Selbst wenn uns mal ein paar Punkte aberkannt werden und geplante Neuverpflichtungen platzen. Dann könnte mir die Eintracht auch völlig egal sein. Hauptsache meine ebenfalls hirnlose Kumpels würden mich für die ach so tollen Aktionen loben. (Aus Gründen der Selbstzensur erspare ich mir weitere Kommentare)
#
Also gestern hatte ich den Kanal wegen der Pyromanen auch so richtig voll und wenn ich heute an die Aktion und ihre möglichen Konsequenzen denke steigt die Wut gerade wieder hoch!

Aber wenn ich mir jetzt hier die letzten Seiten so zu Gemüte führe kommt zu all der Wut die Trauer über soviel menschlichen [bad]********[/bad]. Und jetzt meine ich nicht mehr die Deppen aus LEV, die zu dumm sind zwei Meter geradeaus zu denken, sondern die lynchmobartigen, totalitären Reflexe in diesem Thread mit der Forderung nach härtestmöglicher Repression, finanziellem Ruin der Zündler und dem Beschimpfen moderaterer Stimmen.

Sorry Leute, das Maß ist für mich in mehrer Hinsicht voll und ich kann euch alle nicht mehr ertragen, weder euch realen Brandstifter noch euch geistigen Brandstifter.
Beides trägt dazu bei, dass ich gerade mit der Fanszene dieses Vereins so überhaupt nichts anfangen kann.

Ich weiß, das Mitleid wird sich stark in Grenzen halten und Taschentücher nehm ich gerne, aber ich fühl mich sehr, sehr einsam in diesem Verein...
#
Lenny5Aces schrieb:
Ich weiß, das Mitleid wird sich stark in Grenzen halten und Taschentücher nehm ich gerne, aber ich fühl mich sehr, sehr einsam in diesem Verein...


Falls es dir hilft: Habe gerade einen Anschiedsböller für dich gezündet.
#
adlergelsenkirchen schrieb:
meint ihr wirklich das ein punktabzug realistisch ist?


Dadurch, dass es jetzt einige anregen (Blöd und eben Herr Wasserzieher bei Sport1), wird das jetzt bestimmt auch bei den zuständigen diskutiert.
Ich weiß nicht, ob es etwas helfen würde (Selbstreinigung usw.). Vielleicht isses einen Versuch wert und man sollte uns mal 6 Punkte abziehen. So traurig es für die gesamte Planung wäre (Spieler, Trainer, Sponsor). Wenn den Pyromanen tatsächlich nichts am Verein liegt, was durchaus sein kann, würde es natürlich verpuffen.

Generell wäre ich dafür, erstmal keine Stehplatzkarten für Auswärtsspiele an uns zu verkaufen. Bei den Sitzern wird dann wohl auch gestanden, aber die kann man besser observieren. Außerdem kann man die Steher ja in vielen Stadien zu Sitzern umbauen.
#
Caramac schrieb:
adlergelsenkirchen schrieb:
meint ihr wirklich das ein punktabzug realistisch ist?


Dadurch, dass es jetzt einige anregen (Blöd und eben Herr Wasserzieher bei Sport1), wird das jetzt bestimmt auch bei den zuständigen diskutiert.
Ich weiß nicht, ob es etwas helfen würde (Selbstreinigung usw.). Vielleicht isses einen Versuch wert und man sollte uns mal 6 Punkte abziehen. So traurig es für die gesamte Planung wäre (Spieler, Trainer, Sponsor). Wenn den Pyromanen tatsächlich nichts am Verein liegt, was durchaus sein kann, würde es natürlich verpuffen.

Generell wäre ich dafür, erstmal keine Stehplatzkarten für Auswärtsspiele an uns zu verkaufen. Bei den Sitzern wird dann wohl auch gestanden, aber die kann man besser observieren. Außerdem kann man die Steher ja in vielen Stadien zu Sitzern umbauen.


Warum soll das die Typen interessieren, wenn wir Punkte abgezogen bekämen? Es interessierte sie gestern auch nicht, dass sie der eigenen Mannschaft geschadet haben, im Gegenteil sie haben ja auch noch die Raketen Richtung eigene Spieler geschossen.
#
prinzhessin schrieb:
Caramac schrieb:
adlergelsenkirchen schrieb:
meint ihr wirklich das ein punktabzug realistisch ist?


Dadurch, dass es jetzt einige anregen (Blöd und eben Herr Wasserzieher bei Sport1), wird das jetzt bestimmt auch bei den zuständigen diskutiert.
Ich weiß nicht, ob es etwas helfen würde (Selbstreinigung usw.). Vielleicht isses einen Versuch wert und man sollte uns mal 6 Punkte abziehen. So traurig es für die gesamte Planung wäre (Spieler, Trainer, Sponsor). Wenn den Pyromanen tatsächlich nichts am Verein liegt, was durchaus sein kann, würde es natürlich verpuffen.

Generell wäre ich dafür, erstmal keine Stehplatzkarten für Auswärtsspiele an uns zu verkaufen. Bei den Sitzern wird dann wohl auch gestanden, aber die kann man besser observieren. Außerdem kann man die Steher ja in vielen Stadien zu Sitzern umbauen.


Warum soll das die Typen interessieren, wenn wir Punkte abgezogen bekämen? Es interessierte sie gestern auch nicht, dass sie der eigenen Mannschaft geschadet haben, im Gegenteil sie haben ja auch noch die Raketen Richtung eigene Spieler geschossen.  


Ich gehe ja stark davon aus, dass es Bratzen sind. Also entweder geistig nicht stark entwickelt oder mit Minderwertigkeitkomplexen ausgestattet (z.B. kleiner Penis) oder vielleicht einfach auch durch Rabeneltern erzogen und dadurch Emotionen nicht im Griff usw.
Heißt, ich unterstelle, dass diese Leute in manchen Situationen nicht klar denken und die Tragweite nicht einschätzen können.
Spieler wurden nicht getroffen, die Punkte hätten wir vielleicht auch so verloren, also ist (aus deren Sicht) bisher nicht soviel passiert, als dass es lohnen könnte aufzuhören.
#
Warten wir mal ab, wenn das noch oft passiert und die Jungs jedes mal so den Faden verlieren wie gestern nach demWiederanpfiff, ziehen "wir uns" die Punkte schon von ganz alleine ab

Basaltkopp schrieb:
Die Blöd schreibt, dass jetzt sogar ein Punktabzug droht. Nun gut, die schreiben auch, dass Silvesterraketen abgeschossen wurden....

Allerdings sollte man sich mal überlegen, dass wir ggf. nur aufgrund eines Punktabzugs nur EL statt CL spielen oder die EL verpassen könnten. Dann wird es richtig teuer. Da sind Geldstrafen und ein Geisterspiel Kindergarten dagegen.

Ob diese Schweine von gestern dann endlich von allen Eintrachtfans abgelehnt würden?
#
Wie durch mehr oder weniger Seriösen Quellen dursickert werden es wohl 2 Geisterspieleund 3 Punkte geben.

Danke an die Oxxen gestern!
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wie durch mehr oder weniger Seriösen Quellen dursickert werden es wohl 2 Geisterspiele und 3 Punkte abzug geben.

Danke an die Oxxen gestern!  


so dimmt´s
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wie durch mehr oder weniger Seriösen Quellen dursickert werden es wohl 2 Geisterspieleund 3 Punkte geben.

Danke an die Oxxen gestern!  


Wer sind denn bitte diese Quellen??
#
Eintracht23 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wie durch mehr oder weniger Seriösen Quellen dursickert werden es wohl 2 Geisterspieleund 3 Punkte geben.

Danke an die Oxxen gestern!  


Wer sind denn bitte diese Quellen??


Die üblichen nicht Zitierfähigen ,-)
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wie durch mehr oder weniger Seriösen Quellen dursickert werden es wohl 2 Geisterspieleund 3 Punkte geben.

Danke an die Oxxen gestern!  


Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Einerseits selbst für die Fußballmafia ein überaus unverhältnismäßiges Strafmaß, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man schon über ein Strafmaß diskutiert hat.
#
Basaltkopp schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wie durch mehr oder weniger Seriösen Quellen dursickert werden es wohl 2 Geisterspieleund 3 Punkte geben.

Danke an die Oxxen gestern!  


Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Einerseits selbst für die Fußballmafia ein überaus unverhältnismäßiges Strafmaß, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man schon über ein Strafmaß diskutiert hat.



Wenn ein Facebook Status eine seriöse Quelle ist na dann gute Nacht.
#
Salzwerk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wie durch mehr oder weniger Seriösen Quellen dursickert werden es wohl 2 Geisterspieleund 3 Punkte geben.

Danke an die Oxxen gestern!  


Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Einerseits selbst für die Fußballmafia ein überaus unverhältnismäßiges Strafmaß, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man schon über ein Strafmaß diskutiert hat.



Wenn ein Facebook Status eine seriöse Quelle ist na dann gute Nacht.


Deswegen hab ich die Quelle angezweifelt. Es hat sich als zynische Anspielung an die Barackler, Oxxen und Lauterer in unseren Block gerichtet
#
Salzwerk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wie durch mehr oder weniger Seriösen Quellen dursickert werden es wohl 2 Geisterspieleund 3 Punkte geben.

Danke an die Oxxen gestern!  


Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Einerseits selbst für die Fußballmafia ein überaus unverhältnismäßiges Strafmaß, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man schon über ein Strafmaß diskutiert hat.



Wenn ein Facebook Status eine seriöse Quelle ist na dann gute Nacht.


... in der "Welt" ist auch schon ein Artikel über einen möglichen Punktabzug (zuzüglich der Geldstrafe... zuzüglich einer evtl. umgelegten Geldstrafe vonseiten Leverkusen).

Wundern würde es mich so langsam nicht mehr. So langsam stehn eigentlich die Ultras mit dem Rücken zur wand. Denn in Zukunft dürften irgendwelche "Scheiß DFB" Protestaktionen kein Feedback mehr finden. Ich glaube sogar, dass sich nun einige Ultra-Gruppierungen auflösen dürfen... denn das Prinzip des "Pyro-Billigens" wurde hier auch schon mehrfach erwähnt... und so wird es wohl auch sein.
#
Adler_Steigflug schrieb:
So langsam stehn eigentlich die Ultras mit dem Rücken zur wand. Denn in Zukunft dürften irgendwelche "Scheiß DFB" Protestaktionen kein Feedback mehr finden. Ich glaube sogar, dass sich nun einige Ultra-Gruppierungen auflösen dürfen... denn das Prinzip des "Pyro-Billigens" wurde hier auch schon mehrfach erwähnt... und so wird es wohl auch sein.


Die Ultras haben doch damit nichts zu tun!
Keiner vorne im Block wusste was passiert...
Weder Martin noch die Ultragruppen selbst, die vorne hinter ihrem Banner standen. *Ironie aus!

#
Adler_Steigflug schrieb:
Salzwerk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Wie durch mehr oder weniger Seriösen Quellen dursickert werden es wohl 2 Geisterspieleund 3 Punkte geben.

Danke an die Oxxen gestern!  


Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Einerseits selbst für die Fußballmafia ein überaus unverhältnismäßiges Strafmaß, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass man schon über ein Strafmaß diskutiert hat.



Wenn ein Facebook Status eine seriöse Quelle ist na dann gute Nacht.


... in der "Welt" ist auch schon ein Artikel über einen möglichen Punktabzug (zuzüglich der Geldstrafe... zuzüglich einer evtl. umgelegten Geldstrafe vonseiten Leverkusen).

Wundern würde es mich so langsam nicht mehr. So langsam stehn eigentlich die Ultras mit dem Rücken zur wand. Denn in Zukunft dürften irgendwelche "Scheiß DFB" Protestaktionen kein Feedback mehr finden. Ich glaube sogar, dass sich nun einige Ultra-Gruppierungen auflösen dürfen... denn das Prinzip des "Pyro-Billigens" wurde hier auch schon mehrfach erwähnt... und so wird es wohl auch sein.



Naja warten wir mal ab ob es dann besser wird..
#
Wedge schrieb:
DBecki schrieb:
hijackthis schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dieses Pack müsste soviel zahlen, dass sie Haus und Hof verlieren. Die dürften nie wieder in der Lage sein, sich eine EIntrittskarte für ein Fußballspiel leisten zu können. Denen gönne ich den völligen und dauerhaften finanziellen Ruin!


Du hast sie doch nicht mehr alle.


Dann habe ich sie auch nicht mehr alle. Basalti hat Recht.  


Jippie. Ich hab sie auch nicht mehr alle. Und bin stolz drauf.


Mit.


Och einfach nur die Strafe die auf die Eintracht zu kommt umlegen auf die Pi...Gehirnlegasteniker, die man erwischen konnte. Dazu noch die Einnahmeverluste durch das Geisterspiel und dann noch ein SV von 5 Jahren.

Das reicht doch schon. Das ist alles im Rahmen des rechtlich Erlaubten und würde sie Finanziell ruinieren, so sehr, das sie sich nicht mal den Schlafsack für unter der Brücke leisten können!
#
Ich habe ja schon an anderen Stellen geschrieben, wie scheiße ich diese Aktion von gestern finde, aber:
Ich bin überrascht, wie (zumindest größtenteils) seriös  die Medien darauf reagiert haben. Ich denke, dass viele erkannt haben, dass es sich um vereinzelte Vollidioten handelt und dass Kollektivstrafen unrecht und vor allem unsinnig sind. Daher gehe ich definitiv nicht von einem Punktabzug aus. Selbst ein Geisterspiel halte ich nicht für wahrscheinlich. Es wird Geldstrafen gegen Frankfurt und Leverkusen geben und hoffentlich noch zu definierende Maßnahmen, die so etwas wie gestern zukünftig zumindest weitestgehend verhindern werden.
Auch wird Holzhäuser die Strafe der Leverkusener nicht auf die Frankfurt-Auswärtsfans abwälzen können, denn ohne jetzt irgendetwas zu bagatellisieren, dass Pyro mal wieder ins Stadion gekommen ist, liegt auch am Fehlverhalten der Leverkusener Ordner. Die sind immerhin dafür da das zu verhindern. Leverkusen muss sich da auch an die eigene Nase fassen.

Wichtig ist, dass sich nun die wirklichen Fans, die wirklichen Fanorganisationen (und da schließe ich die echten Fans der Ultras natürlich nicht aus) und die Vereine gemeinsam ein Vorgehen gegen solche Vollidioten abstimmen.


Teilen