>

Zur Landtags Wahl !!! AZ: Ypsilanti bekennt sich zum Club

#
pallazio schrieb:
Meine Frau bekennt sich offen zu Werder Bremen!!!!!!  

Soll ich mich jetzt scheiden lassen???


Sofort erschießen!
#
@mr Psst

eine frage hätt ich noch: Hast du bei der vorletzten Bundestagswahl SPD gewählt, weil Stoiber sich immer zum FC bayern bekannt hatte .....  
#
MrPsst schrieb:
municadler schrieb:
@Mr.Psst

wenn ich über Politik ernsthaft diskutieren will tue ich dies 1. nicht hier und 2. nicht mit dir    



Keine Angst habe auch kein Bedarf mit Dir zu Diskutieren

Der Post war aber auch keine Aufforderung politisch zu Diskutieren


was denn?
#
pallazio schrieb:
Meine Frau bekennt sich offen zu Werder Bremen!!!!!!  

Soll ich mich jetzt scheiden lassen???


Du hast noch glück....Meine Freundin bekennt sich öffentlich zu Bayern weil ja der Luca Toni soooo süß sei ....Die hat sogar so nen hässlichen Wimpel im Auto hängen...Das ist ma hart....      mfg  Grow
#
wie war das damals mit der glühenden Anhängerin Frau Roth die beim 3:3 gegen Reutlingen schon fast zuhause war und pünktlich um sich nach dem Abpfiff mit der Mannschaft feiern zu lassen wieder im Stadion?  

es gibt ganz ganz wenige Politiker denen ich die Nähe zu ihrem Verein wirklich abnehme...

und abgesehen ist jeder der deswegen seien Wahlentscheidung trifft, mit dem Recht zu wählen eindeutig überfordert...
#
die kann halt nix ausser Hessisch, nicht mal den richtigen Verein hat die
#
Viel wichtiger ist für mich das sich Bruchhagen bei der SGE bleibt. Fenin und Caio einschlagen und die Eintracht am Ende einen guten Platz in der Liga erreicht.

Für wen denen ihr Herz schlägt ist mir so wurscht wie als wenn Hoeneß eine neue Klinsmann Bratwurst auf den Markt bringt oder sowas. Egal wer von denen gewählt wird am Ende werden Sie eh nix großartig ändern können.

PRO EINTRACHT!!!
KONTRA WAHL!!!
#
Grow schrieb:
pallazio schrieb:
Meine Frau bekennt sich offen zu Werder Bremen!!!!!!  

Soll ich mich jetzt scheiden lassen???


Du hast noch glück....Meine Freundin bekennt sich öffentlich zu Bayern weil ja der Luca Toni soooo süß sei ....Die hat sogar so nen hässlichen Wimpel im Auto hängen...Das ist ma hart....      mfg  Grow



Männer ihr habt eure Frauen nicht im Griff. Bei uns ist jeder Eintracht Fan. Frau, Kinder, Bruder, Vater, Mutter, Schwägerin, Neffe, einfach jeder.

Gruß

DirtyHarry
#
MrPsst schrieb:
municadler schrieb:
dümmlich kann ich nur sagen am besten

schliessen....




Mein Gott bist du erst !!!

So erst habe ich diesen Post nicht genommen ist eher als kleine Anekdote zur Wahl gedacht

Scheinbar bist du ein Militanter SPD Anhänger der sich jetzt angegriffen fühlt

ehrlich gesagt ist mir das scheiß egal was du oder die anderen hier wählen das ist euere Sache  


hey mr,

du hast ja wohl überhaupt keine ahnung!
weder von der bedeutung des wortes militant, noch von rechtschreibung, noch davon, wie das forum hier funktioniert.
wie wärs, wenn du deinem namen ehre machen würdest, und deine anekdoten das nächste mal deiner mutter flüsterst?
und ja, ich bin ein tierisch erster typ und militanter dummbabler-hasser bin ich auch noch.
#
MrPsst schrieb:


Hast ja im Prinzip Recht

Aber wenn ich so in die Vergangenheit schaue weis ich nicht so recht ob es stimmt

Wie war das mit dem Stadionbau und der Finanzkrise der Eintracht ich glaube ohne das mitwirken von ROKO wäre es vielleicht nicht so aus gegangen (Bürgschaft der Heleba)

Aber ich sage es nochmal ich will damit keine Politische Stimmung machen
fand es nur interessant  


Zuerst fand ich den Fred auch überflüssig, aber diese Überlegung ist nicht von der Hand zu weisen. Ohne die HELABA gäb's die Eintracht in der 1. Buli nicht mehr...
#
@mr psst:

was willst du uns damit sagen? soll man sie jetzt nicht wählen? wenn das deine ansichten sind, dann sage ich: wie kann ein mensch nur so hohl sein wie du, mr psst?

und ausserdem steht da nirgends dass ypsilanti sich zum club bekennt, ich find's jedenfalls nicht....
#
Bigbamboo schrieb:
MrPsst schrieb:


Hast ja im Prinzip Recht

Aber wenn ich so in die Vergangenheit schaue weis ich nicht so recht ob es stimmt

Wie war das mit dem Stadionbau und der Finanzkrise der Eintracht ich glaube ohne das mitwirken von ROKO wäre es vielleicht nicht so aus gegangen (Bürgschaft der Heleba)

Aber ich sage es nochmal ich will damit keine Politische Stimmung machen
fand es nur interessant  


Zuerst fand ich den Fred auch überflüssig, aber diese Überlegung ist nicht von der Hand zu weisen. Ohne die HELABA gäb's die Eintracht in der 1. Buli nicht mehr...  


und ohne Bienen gibt es keinen Honig
#
pallazio schrieb:
Meine Frau bekennt sich offen zu Werder Bremen!!!!!!  

Soll ich mich jetzt scheiden lassen???


Auf jeden Fall      

Meine Frau interessiert sich gar nicht für Fußball, dass ist noch viel schlimmer  ,-)
#
municadler schrieb:
Koch bekennt sich zum Rechtsscheitel !!!!!!!!!!!!!!!!!!




wie lange du wohl für diese these recherchieren musstest?  
#
Grow schrieb:
pallazio schrieb:
Meine Frau bekennt sich offen zu Werder Bremen!!!!!!  

Soll ich mich jetzt scheiden lassen???


Du hast noch glück....Meine Freundin bekennt sich öffentlich zu Bayern weil ja der Luca Toni soooo süß sei ....Die hat sogar so nen hässlichen Wimpel im Auto hängen...Das ist ma hart....      mfg  Grow



also man kann ja viel tollerieren... wo die liebe halt so hinfällt

aber DAS ginge zu weit, irgendwo ist schluss... da gibts bei mir rosenkrieg  


#
DirtyHarry schrieb:
Grow schrieb:
pallazio schrieb:
Meine Frau bekennt sich offen zu Werder Bremen!!!!!!  

Soll ich mich jetzt scheiden lassen???


Du hast noch glück....Meine Freundin bekennt sich öffentlich zu Bayern weil ja der Luca Toni soooo süß sei ....Die hat sogar so nen hässlichen Wimpel im Auto hängen...Das ist ma hart....      mfg  Grow



Männer ihr habt eure Frauen nicht im Griff. Bei uns ist jeder Eintracht Fan. Frau, Kinder, Bruder, Vater, Mutter, Schwägerin, Neffe, einfach jeder.

Gruß

DirtyHarry


Eben. Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch 'ne Eintrachtlerin findet!    Und ansonsten Liebesentzug, irgendwann werden sie alle weich...
#
Das ist einer der besten Threads seit Jahren ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Clubfan und noch nen auslaendischen Namen, die Tante kann nichts taugen.  

Ich weiss jetzt auch nicht was ich tun soll. Eventuell meine Familie in die Wueste schicken?

a) Tochter 1 - Bremen (irgend ein Spieler sieht toll aus)
b) Tochter 2 - Schalke 04
c) Sohn - Bayer 04
d) Frau interessiert sich nicht fuer Fussball
e) 5 Hunde und eine Katze haben sich auch noch nicht klar genug zur Eintracht bekannt.

Ich hoff ja nur, dass der Threaderoeffner das nicht ernst gemeint hat.

Gruss Afrigaaner
#
pallazio schrieb:
Meine Frau bekennt sich offen zu Werder Bremen!!!!!!  

Soll ich mich jetzt scheiden lassen???


Noch so ne arme Sau.!

Stellt Euch vor, meine Frau hat ne DK auf der Haupttribüne bei den Karnevallsdeppen !  
#
Pfalzadler schrieb:
pallazio schrieb:
Meine Frau bekennt sich offen zu Werder Bremen!!!!!!  

Soll ich mich jetzt scheiden lassen???


Noch so ne arme Sau.!

Stellt Euch vor, meine Frau hat ne DK auf der Haupttribüne bei den Karnevallsdeppen !  




werder geht ja noch, aber mainz? das tut bestimmt weh  :neutral-face
#
Wen interessiert überhaupt die Ypsilanti? Kann machen was die will...von mir aus kann die sich auch HallenHalma antun...!


Teilen