>

SaW - 26.06. - Gebabbel

#
Von den Toren her dann sogar eher noch Gekas.
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Kadaj schrieb:
..was mMn für einen profifußballer einfach ein unding ist...


Augenthaler...Magath...


basler


zu der zeit mussten die spieler vllt auch halb so viel laufen wie heute.
wenns sich nicht auf seine  leistungen auswirkt bitte, aber ich bin da jdf skeptisch.
#
Leute, aus gegebenem Anlass: So funktioniert es nicht mit der Bild-Nichtverlinkung. Der Beitrag heute ist schlicht der gesamte Text aus von Bild.de. Dies ist in letzter Zeit oft so und ich muss dann leider den Atombusen drücken. Nicht nur, dass der Sinn des Bildboykotts hier im Forum von Vollzitaten total ad absurdum geführt wird, vielmehr ist dies ein klarer Urheberrechtsverstoß. Es ist für mich, gerade angesichts der Bestrebungen von Springer, die Onlinetexte kostenpflichtig zu machen, nur noch eine Frage der Zeit, wann die Eintracht wegen so etwas eine Abmahnung fängt.
#
Naja ist ja noch ein bisschen Zeit für eine oder zwei weitere Neuverpflichtungen. Und ein bisschen Kohle ist ja auch noch da. Ich sehe die Verpflichtungen recht positiv. Kein all zu großes Risiko und zumindest spielerische nicht die Schlechtesten.

Wieso kann Josule eigentlich kein deutsch? Der ist doch schließlich hier geboren.
#
anna98 schrieb:
Wie lange wird Joselu denn ausgeliehen. Ich persönlich finde ihn nicht so prickelnd!
2 ausgeliehene Stürmer vorne drin , kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!
Sorry ich vergaß ,wir haben ja noch OO!

Schröck hätte ich letztes Jahr noch für einen guten Transfer gehalten, doch nach der ersten Saison in der Bulli ,da konnte er mich nicht vom Hocker hauen. Seine fähigste Aktion war das Foul an Inui mit Resultat Gelb/Rot,und das Rumpelstilzchen getuhe danach,herrlich .    


Schröck-Filme auf YT zeigen ihn nur beim jubeln im fanblock - einmal sogar in OF - spektakuläre Tore sucht man aber vergebens  
#
Kadaj schrieb:
ich hoff nur man schafft sich keine zwei "problemkinder" an. der eine will/kann wohl kein deutsch lernen und der andere qualmt wohl immer noch sehr gerne, was mMn für einen profifußballer einfach ein unding ist...


Dazu "sage" ich nur:

http://www.youtube.com/watch?v=EqekSuj5HCo

#
EintrachtLenz schrieb:
Kadaj schrieb:
ich hoff nur man schafft sich keine zwei "problemkinder" an. der eine will/kann wohl kein deutsch lernen und der andere qualmt wohl immer noch sehr gerne, was mMn für einen profifußballer einfach ein unding ist...


Dazu "sage" ich nur:

http://www.youtube.com/watch?v=EqekSuj5HCo

 




Zu den Neuen: gestern dachte ich noch, das sind gute Verpflichtungen für uns, heute morgen bin ich da doch etwas skeptisch diesbezüglich. Fragt mich nicht warum, ist einfach nur ein Gefühl. :neutral-face
#
eintr.adler schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Schröck finde ich als Alternative für den Flügel sehr gut wenn er nicht mehr als 1 Million kostet. Bei Joselu Ausleihe habe ich auch nichts dagegen, finde bloss die genannte Gebühr etwas zu hoch. Stürmer Nr 1. fehlt dann aber halt immer noch. Joselu ist für mich hinter Lakic und Mister X die Nr 3.

Die Verpflichtung von Schröck könnte auch darauf hindeuten, dass Djakpa uns verlässt.

Ich würde noch Demidov, Occean und Lanig verkaufen wenn es Angebote gibt und dann Can ausleihen mit Kaufoption und einen jungen talentierten IV suchen falls man Kempf den IV Nr 4 noch nicht zutraut.

Die ganze restliche Kohle dann in Mister X investieren, hier hoffe ich auf einen Kracher, denn es ist klar unser grösster Schwachpunkt.



Schröck wird bestimmt als Alternative
zu Inui auf links eingeplant werden...

Einen Stürmer der mal so richtig top
eingeschlagen hat, hatten wir seit
Yeboah schon nicht mehr..  


Amanatitdis    


Naja, dann ja noch eher der Kristallowitsch.
#
DBecki schrieb:
eintr.adler schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Schröck finde ich als Alternative für den Flügel sehr gut wenn er nicht mehr als 1 Million kostet. Bei Joselu Ausleihe habe ich auch nichts dagegen, finde bloss die genannte Gebühr etwas zu hoch. Stürmer Nr 1. fehlt dann aber halt immer noch. Joselu ist für mich hinter Lakic und Mister X die Nr 3.

Die Verpflichtung von Schröck könnte auch darauf hindeuten, dass Djakpa uns verlässt.

Ich würde noch Demidov, Occean und Lanig verkaufen wenn es Angebote gibt und dann Can ausleihen mit Kaufoption und einen jungen talentierten IV suchen falls man Kempf den IV Nr 4 noch nicht zutraut.

Die ganze restliche Kohle dann in Mister X investieren, hier hoffe ich auf einen Kracher, denn es ist klar unser grösster Schwachpunkt.



Schröck wird bestimmt als Alternative
zu Inui auf links eingeplant werden...

Einen Stürmer der mal so richtig top
eingeschlagen hat, hatten wir seit
Yeboah schon nicht mehr..  


Amanatitdis    


Naja, dann ja noch eher der Kristallowitsch.


Liberopoulos.
Schämt Euch, dass der so in Vergessenheit geraten ist . . .
#
Tschock schrieb:
DBecki schrieb:
eintr.adler schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Schröck finde ich als Alternative für den Flügel sehr gut wenn er nicht mehr als 1 Million kostet. Bei Joselu Ausleihe habe ich auch nichts dagegen, finde bloss die genannte Gebühr etwas zu hoch. Stürmer Nr 1. fehlt dann aber halt immer noch. Joselu ist für mich hinter Lakic und Mister X die Nr 3.

Die Verpflichtung von Schröck könnte auch darauf hindeuten, dass Djakpa uns verlässt.

Ich würde noch Demidov, Occean und Lanig verkaufen wenn es Angebote gibt und dann Can ausleihen mit Kaufoption und einen jungen talentierten IV suchen falls man Kempf den IV Nr 4 noch nicht zutraut.

Die ganze restliche Kohle dann in Mister X investieren, hier hoffe ich auf einen Kracher, denn es ist klar unser grösster Schwachpunkt.



Schröck wird bestimmt als Alternative
zu Inui auf links eingeplant werden...

Einen Stürmer der mal so richtig top
eingeschlagen hat, hatten wir seit
Yeboah schon nicht mehr..  


Amanatitdis    


Naja, dann ja noch eher der Kristallowitsch.


Liberopoulos.
Schämt Euch, dass der so in Vergessenheit geraten ist . . .


Wobei, Ihr habt Recht: Er ist eher durch sein mannschaftsdienliches und strategisches Spiel aufgefallen denn durch Tore . . .
#
FrancoforteAllez schrieb:
Naja ist ja noch ein bisschen Zeit für eine oder zwei weitere Neuverpflichtungen. Und ein bisschen Kohle ist ja auch noch da. Ich sehe die Verpflichtungen recht positiv. Kein all zu großes Risiko und zumindest spielerische nicht die Schlechtesten.

Wieso kann Josule eigentlich kein deutsch? Der ist doch schließlich hier geboren.


Schwaben können kein Deutsch!


Teilen