Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
och nicht diese pfeife...
naja in der abwehr steht der ja ganz gut und dafuer wurde er nominiert
ja da is beim handball mal kurz wieder die Eintracht durchgerutscht
Jo der is kein schlechter der von Behren.Wurd halt leider durchn Kreuzbandriss zurückgeschmissen un hauptsächlich wegen seiner Abwehrkünste nachnominiert. Denk Heiner macht wieder alles richtig
Sorry,dass musste raus...
Wenn die Jungs wirklich nach all diesen Verletzungen noch das Halbfinale gewinnen sollten, dann hat man den Beweis das man als Team alles erreichen kann, leider wird es sau schwer werden gegen die Dänen, die haben die Kroaten richtig abgeschossen...
Kämpfen und Siegen!!!
DEUTSCHLAND
Ach und für Handballfans: Der Film "Projekt Gold" ist echt empfehlenswert
Den Film habe ich allerdings noch nicht gesehen,habe es mir aber vorgenommen....
Das stimmt absolut.... beim Handball gehts schon recht ruppig zu und das Verletzungsrisiko ist extrem hoch.
Morgen wird der weg geebnet für das Finale am Sonntag
hmm, da bin ich aber anderer meinung. hab selber ma handball gespielt und imho sind die bewegungsabläufe und angriffe auf den gegner kontrollierter. solche sachen wie von hinten mit gestreckten beinen in den gegner, usw. gibts beim handball nicht so.
greetz bp
dafür gibs beim handball in der Luft stoßen und unkontrolliert auf den Boden fallen
Eben gewannen die Kroaten 24:23 gegen Frankreich - geil!
Krass, das die Kroaten gegen Frankreich gewonnen haben.
Glueckwunsch nach Daenemark. Wo bei ich nicht alle Entscheidungen gegen die D-Mannschaft nachvollziehen konnte.
War aber ein sehr interessantes Spiel
Gruss Afrigaaner
Glueckwunsch nach Daenemark. Wo bei ich nicht alle Entscheidungen gegen die D-Mannschaft nachvollziehen konnte.
Gruss Afrigaaner
Gruss Afrigaaner
Dennoch auch Kompliment an unsere Rumpftruppe, haben sich super gehalten! Man muss dann auch anerkennen, wenn andere besser/fitter/frischer waren, insofern kein Problem.
Beide Halbfinals waren Werbung für den Sport!