>

Handball-EM 2008

#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Für Roggisch wurde Frank von Behren nachnominiert. Kraus ist wieder fit
Preuß ist angeschlagen.Hat wohl was am Fuß oder so.
Finde es ziemlich daneben ne EM in knapp ner Woche zu organisieren. Die habn insgesamt nur 3 Ruhetage.Und das in der Winterpause von der Bundesliga. Un Olympia kommt ja auch noch. Da kommen die Verletzungen automatisch.
Da muss sich einiges ändern meiner Meinung nach.

Denke trotz allem das wir das Spiel morgen gewinnen werden. Im Finale würden meiner Meinung nach die Franzosen warten.Die habn zwar die besseren Einzelspieler sind aber Mannschaftlich nicht so geschlossen wie die Deutschen. Also alles ist möglich    


och nicht diese pfeife...
#
SGEjobra27 schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Für Roggisch wurde Frank von Behren nachnominiert. Kraus ist wieder fit
Preuß ist angeschlagen.Hat wohl was am Fuß oder so.
Finde es ziemlich daneben ne EM in knapp ner Woche zu organisieren. Die habn insgesamt nur 3 Ruhetage.Und das in der Winterpause von der Bundesliga. Un Olympia kommt ja auch noch. Da kommen die Verletzungen automatisch.
Da muss sich einiges ändern meiner Meinung nach.

Denke trotz allem das wir das Spiel morgen gewinnen werden. Im Finale würden meiner Meinung nach die Franzosen warten.Die habn zwar die besseren Einzelspieler sind aber Mannschaftlich nicht so geschlossen wie die Deutschen. Also alles ist möglich    


och nicht diese pfeife...  


naja in der abwehr steht der ja ganz gut und dafuer wurde er nominiert
#
bitibytie schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Für Roggisch wurde Frank von Behren nachnominiert. Kraus ist wieder fit
Preuß ist angeschlagen.Hat wohl was am Fuß oder so.
Finde es ziemlich daneben ne EM in knapp ner Woche zu organisieren. Die habn insgesamt nur 3 Ruhetage.Und das in der Winterpause von der Bundesliga. Un Olympia kommt ja auch noch. Da kommen die Verletzungen automatisch.
Da muss sich einiges ändern meiner Meinung nach.

Denke trotz allem das wir das Spiel morgen gewinnen werden. Im Finale würden meiner Meinung nach die Franzosen warten.Die habn zwar die besseren Einzelspieler sind aber Mannschaftlich nicht so geschlossen wie die Deutschen. Also alles ist möglich    


Wusst gar net das Preuß auch Handball spielt ,-) Ich weiß ja wen Du meinst
Cool Frank von Behren ... den hab ich schon länger net mehr gesehen.



ja da is beim handball mal kurz wieder die Eintracht durchgerutscht
Jo der is kein schlechter der von Behren.Wurd halt leider durchn Kreuzbandriss zurückgeschmissen un hauptsächlich wegen seiner Abwehrkünste nachnominiert. Denk Heiner macht wieder alles richtig  
#
An der Anzahl der Spiele der Handballer, muss man wirklich dringend was ändern. Höchsleistung auf diesem Niveau und mit so vielen Spielen, da muss es ja zu VErletzungen kommen, wenn ich dann immer die Fußballer höre,sie hätten jaaaa soooo viele Spiele... ich lach mich tot! Die sollten mal den Rythmus der Handballer haben, ich glaub die meisten würden das niemals durchhalten...
Sorry,dass musste raus...

Wenn die Jungs wirklich nach all diesen Verletzungen noch das Halbfinale gewinnen sollten, dann hat man den Beweis das man als Team alles erreichen kann, leider  wird es sau schwer werden gegen die Dänen, die haben die Kroaten richtig abgeschossen...

Kämpfen und Siegen!!!

DEUTSCHLAND
#
Handballer ist auch "knöcherner" als Fußball - siehe gestern. Toto Jansen spielt mit ner Verletzung an den Rippen (war doch so?!) usw. Die Jungs halten was aus und stehen 24 Stunden später wieder aufm Feld/in der Halle.

Ach und für Handballfans: Der Film "Projekt Gold" ist echt empfehlenswert
#
War auch Handballer, kann das also nur bestätigen... Gegen den Domi Klein hab ich auch noch gespielt. als er in der Jugend von Hüttenberg gespeilt hat!

Den Film habe ich allerdings noch nicht gesehen,habe es mir aber vorgenommen....
#
bitibytie schrieb:
Handballer ist auch "knöcherner" als Fußball - siehe gestern. Toto Jansen spielt mit ner Verletzung an den Rippen (war doch so?!) usw



Das stimmt absolut.... beim Handball gehts schon recht ruppig zu und das Verletzungsrisiko ist extrem hoch.

Morgen wird der weg geebnet für das Finale am Sonntag
#
Projekt Gold ist echt ein geiler Film. Für mich sogar besser als das Sommermärchen. Echt empfehlenswert
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
bitibytie schrieb:
Handballer ist auch "knöcherner" als Fußball - siehe gestern. Toto Jansen spielt mit ner Verletzung an den Rippen (war doch so?!) usw



Das stimmt absolut.... beim Handball gehts schon recht ruppig zu und das Verletzungsrisiko ist extrem hoch.

Morgen wird der weg geebnet für das Finale am Sonntag


hmm, da bin ich aber anderer meinung. hab selber ma handball gespielt und imho sind die bewegungsabläufe und angriffe auf den gegner kontrollierter. solche sachen wie von hinten mit gestreckten beinen in den gegner, usw. gibts beim handball nicht so.

greetz bp
#
bruno___pezzey schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
bitibytie schrieb:
Handballer ist auch "knöcherner" als Fußball - siehe gestern. Toto Jansen spielt mit ner Verletzung an den Rippen (war doch so?!) usw



Das stimmt absolut.... beim Handball gehts schon recht ruppig zu und das Verletzungsrisiko ist extrem hoch.

Morgen wird der weg geebnet für das Finale am Sonntag


hmm, da bin ich aber anderer meinung. hab selber ma handball gespielt und imho sind die bewegungsabläufe und angriffe auf den gegner kontrollierter. solche sachen wie von hinten mit gestreckten beinen in den gegner, usw. gibts beim handball nicht so.

greetz bp



dafür gibs beim handball in der Luft stoßen und unkontrolliert auf den Boden fallen
#
Ohja, man darf das echt nicht unterschätzen, die fallen da aus beträchtlichen Höhen auf den Boden...

Eben gewannen die Kroaten 24:23 gegen Frankreich - geil!
#
Bin ja nun nicht soooo der Handballexperte oder gar -fan, aber das Spiel, das hier gerade gegen Dänemark abgeht, ist vom allerfeinsten ...
#
Glückwunsch
#
Schade! Aber die Dänen habens auch verdient...Großartiges Spiel!

Krass, das die Kroaten gegen Frankreich gewonnen haben.
#
Scheiße, hat nicht sollen sein. Nach ner 12:7 Führung noch verloren, da macht sich der Substanzverlust durch die ganzen Verletzungen dann doch bemerkbar.
#
Verdienter Sieg - Glückwunsch nach DK. Wer weiß, ob wir heute mit kompletter Mannschaft gewonnen hätten? Ist aber auch egal, die Jungs haben wieder mal ein sensationelles Turnier gespielt! Danke dafür - und die Rechnung für mei Herzdrobbe schicke ich an den DHB  
#
Basaltkopp schrieb:
Verdienter Sieg - Glückwunsch nach DK. Wer weiß, ob wir heute mit kompletter Mannschaft gewonnen hätten? Ist aber auch egal, die Jungs haben wieder mal ein sensationelles Turnier gespielt! Danke dafür - und die Rechnung für mei Herzdrobbe schicke ich an den DHB    


Glueckwunsch nach Daenemark. Wo bei ich nicht alle Entscheidungen gegen die D-Mannschaft nachvollziehen konnte.

War aber ein sehr interessantes Spiel

Gruss Afrigaaner
#
Basaltkopp schrieb:
Verdienter Sieg - Glückwunsch nach DK. Wer weiß, ob wir heute mit kompletter Mannschaft gewonnen hätten? Ist aber auch egal, die Jungs haben wieder mal ein sensationelles Turnier gespielt! Danke dafür - und die Rechnung für mei Herzdrobbe schicke ich an den DHB    


Glueckwunsch nach Daenemark. Wo bei ich nicht alle Entscheidungen gegen die D-Mannschaft nachvollziehen konnte.

War aber ein sehr interessantes Spiel

Gruss Afrigaaner
#
Basaltkopp schrieb:
Verdienter Sieg - Glückwunsch nach DK. Wer weiß, ob wir heute mit kompletter Mannschaft gewonnen hätten? Ist aber auch egal, die Jungs haben wieder mal ein sensationelles Turnier gespielt! Danke dafür - und die Rechnung für mei Herzdrobbe schicke ich an den DHB    


Glueckwunsch nach Daenemark. Wo bei ich nicht alle Entscheidungen gegen die D-Mannschaft nachvollziehen konnte.

War aber ein sehr interessantes Spiel

Gruss Afrigaaner
#
Eigentlich hätte das heute ein Remis geben sollen, war ein wunderbares Handball-Spiel! Aber man muss fairerweise sagen: Die Dänen haben es sich verdient. Toll gespielt!

Dennoch auch Kompliment an unsere Rumpftruppe, haben sich super gehalten! Man muss dann auch anerkennen, wenn andere besser/fitter/frischer waren, insofern kein Problem.

Beide Halbfinals waren Werbung für den Sport!


Teilen