Mal was zu dem Modus: ich finde, dass grenzt schon bald an Körperverletzung, wenn innerhalb so kurzer Zeit soviele Spiele absolviert werden müssen. Da bleiben Verletzungen gar nicht aus. Daran müßte sich dringend etwas ändern.
So, der nächste verletzt.... Baur umgeknickt, Kehrmann nicht dabei, Preis nicht dabei, und der Rest hat schon jetzt mehr als genug gerackert. Am Wochenende wieder Bundesliga, wunderbar! So ne Mistscheiße
Außerdem ist der französische Trainer ein Drecksack
So auch noch von mir ein kleiner Rückblick auf gestern :P Sehr sehr geiles Spiel von beiden Mannschaften.Dieses Spiel hätte keinen Sieger verdient gehabt, aber diesmal hatte Dänemark das bessere Ende für sich.Es hätte auch andersrum ausgehen können.
Aber sie habns auch mal verdient und jetzt hoffe ich das sie die Kroaten nochmal so platt machen wie in der Vorrunde Die Dänen habn en super sympatisches Team im gegensatz zu den Kroaten. Was die Deutschen mit ihren Verletzten geleistet habn ist Wahnsinn.Man sieht das der WM Sieg vor einem Jahr kein Glück war.
Schade das sie immoment gegen Frankreich so untergehen.Aber vllt. bessert sich das noch in Hälfte 2. Das bittere is natürlich das sich jetzt mal ausnahmsweise niemand vor dem Turnier aber daüfr umso mehr im Turnier verletzt haben. Jetzt freu ich mich vorallem auf Olympia
War ja heut mal ein ganz übles Spiel unserer Jungs gegen Frankreich Gut irgendwann gehen einem nach sovielen Spielen innerhalb 10 oder 11 Tagen die Kräfte aus. Glückwunsch an Dänemark zum Europameister-Titel
Ach und für Bigbamboo: Ich hab noch was fürs Auge entdeckt: Rolf Hermann
bitibytie schrieb: Ja super, jetzt entdeck ich für mich Rolf Hermann und dann das
Der Heiner war einfach neidisch, das DU den Hermann schön findest und ihn nicht.
Wenn der Heiner keinen Bart hätt ... ,-)
Vielleicht könnten wir ja so ein paar Eintrachtler in die NaMa bekommen. Du schreibst einfach so oft, daß Du einen Nationalspieler schön findest, bis der Jogi aus Verzweiflung Ochs und Meier nominiert hat - dann schreibst Du, daß Jogi schön ist und die beiden haben Ihren Stammplatz sicher..
bitibytie schrieb: Ja super, jetzt entdeck ich für mich Rolf Hermann und dann das
Der Heiner war einfach neidisch, das DU den Hermann schön findest und ihn nicht.
Vielleicht könnten wir ja so ein paar Eintrachtler in die NaMa bekommen. Du schreibst einfach so oft, daß Du einen Nationalspieler schön findest, bis der Jogi aus Verzweiflung Ochs und Meier nominiert hat - dann schreibst Du, daß Jogi schön ist und die beiden haben Ihren Stammplatz sicher..
Ok kann ich machen, dürft ja net so lang dauern bis es klappt
Mal was zu dem Modus: ich finde, dass grenzt schon bald an Körperverletzung, wenn innerhalb so kurzer Zeit soviele Spiele absolviert werden müssen. Da bleiben Verletzungen gar nicht aus. Daran müßte sich dringend etwas ändern.
So ne Mistscheiße
Außerdem ist der französische Trainer ein Drecksack
Sehr sehr geiles Spiel von beiden Mannschaften.Dieses Spiel hätte keinen Sieger verdient gehabt, aber diesmal hatte Dänemark das bessere Ende für sich.Es hätte auch andersrum ausgehen können.
Aber sie habns auch mal verdient und jetzt hoffe ich das sie die Kroaten nochmal so platt machen wie in der Vorrunde Die Dänen habn en super sympatisches Team im gegensatz zu den Kroaten.
Was die Deutschen mit ihren Verletzten geleistet habn ist Wahnsinn.Man sieht das der WM Sieg vor einem Jahr kein Glück war.
Schade das sie immoment gegen Frankreich so untergehen.Aber vllt. bessert sich das noch in Hälfte 2. Das bittere is natürlich das sich jetzt mal ausnahmsweise niemand vor dem Turnier aber daüfr umso mehr im Turnier verletzt haben.
Jetzt freu ich mich vorallem auf Olympia
Freut mich richtig für die. Die habns einfach mal verdient und haben ne sympatische Truppe zusammen
Glückwunsch an Dänemark zum Europameister-Titel
Ach und für Bigbamboo: Ich hab noch was fürs Auge entdeckt: Rolf Hermann
Hermann, Kraus und Kaufmann vorerst aus dem Kader gestrichen.
Und das völlig zurecht
Die habn ja Null Leistung gebracht. Denk aber das sich vorallem Kraus wieder zurückkämpfen wird
Ok kann ich machen, dürft ja net so lang dauern bis es klappt