>

SaW 27.06.2013 - Gebabbel

#
MagischesViereck schrieb:

2.) Wo sind eigentlich die Zeiten hin, wo unsere Transfers nicht schon Wochen vorher in den Zeitungen rauf und runter diskutiert wurden? Es fällt wahrscheinlich noch in die HB/Funkel Zeit. Schade, dass wir, aus wlechen Gründen auch immer, die Transfers nicht mehr so geheim halten können wir früher.  

Welcher der Spieler die in den Gazetten aufgetaucht sind haben wir denn bisher Verpflichtet ?

Rosenthal wurde ohne Vorwarnung geholt. Stand einfach auf der HP das wir ihn haben. Flum hab ich auch nicht wirklich vorher was von gelesen. Schröck und wenns wirklich so ist Joselu ... waren für mich ähnlich überraschend wie Okas abschied nach Vertragsverlängerung und Verpflichtung vom Felix.

Also hättest du vor 2 Tagen nen Fuffi gewettet das wir die beiden Hopps holen hätte ich dagegen gewettet und vermutlich um 10 Euro erhöht das wir den Kadlec holen.

Und gerade bei den beiden Hopps ist Bruno sicherlich nicht gestern Mittag hingefahren und hat dem Schröck gesagt : du Verdienst bei und Betrag X und is zum Hopp und hat (wenns denn so sein sollte) 500k aufn Tisch gelegt und hat gesagt : ich pack den ein.

Ich denke das die beiden schon nen Moment mit uns verhandeln und trotz Twitter/Facebook und co hat es (selbst) die Blöd erst Berichtet als es passiert ist. Zumindest im Fall Schröck.

Also bei all den Pribs/Bendtners etc ... mich haben alle Verpflichtungen überrascht.

Zu kritisieren ist irgendwie nur das evtl mit so Namen wie Bendtner eben auch eine gewisse erwartungshaltung gezeugt wird die (hier offensichtlich nach zu lesen) eine falsche erwartungshaltung wecken und somit die neuen von vornherein nur "notkäufe" "unterdurchschnittliche BuliSpieler" sind.
#
lt. der englischen Zeitung Mirror haben 5 Vereine (inkl. Eintracht) Interesse an Bendtner...jetzt muss er sich wohl entscheiden wo er spielen will bzw. wo er mehr Geld verdient

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/arsenal-transfer-news-nicklas-bendtner-2002259
#
QuantenAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
QuantenAdler schrieb:

Bin neu hier im Forum und möchte mich gerne konstruktiv beteiligen (...)

Willkommen an Bord des Narrenschiffes. Mit dem Vorsatz haben hier schon viele angefangen. Das Ergebnis ist offensichtlich.

Hätte ich eher "konstruktiv" schreiben sollen? Kenn das hier schon, lese seit Jahren mit^^

Sollte AV den Wunsch hegen einen 5,82 großen Meta-Spieler aufzubauen wäre ich dabei. Neue Systeme können immer helfen.

@adlerkadabra Gut angepasst?

Erfolgversprechender Ansatz  
#
Kieder schrieb:
lt. der englischen Zeitung Mirror haben 5 Vereine (inkl. Eintracht) Interesse an Bendtner...jetzt muss er sich wohl entscheiden wo er spielen will bzw. wo er mehr Geld verdient

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/arsenal-transfer-news-nicklas-bendtner-2002259

Die Meldung gabs vor Wochen schonmal. Also nichts wirklich neues.
#
Cyrillar schrieb:
MagischesViereck schrieb:

2.) Wo sind eigentlich die Zeiten hin, wo unsere Transfers nicht schon Wochen vorher in den Zeitungen rauf und runter diskutiert wurden? Es fällt wahrscheinlich noch in die HB/Funkel Zeit. Schade, dass wir, aus wlechen Gründen auch immer, die Transfers nicht mehr so geheim halten können wir früher.  

Welcher der Spieler die in den Gazetten aufgetaucht sind haben wir denn bisher Verpflichtet ?

Rosenthal wurde ohne Vorwarnung geholt. Stand einfach auf der HP das wir ihn haben. Flum hab ich auch nicht wirklich vorher was von gelesen. Schröck und wenns wirklich so ist Joselu ... waren für mich ähnlich überraschend wie Okas abschied nach Vertragsverlängerung und Verpflichtung vom Felix.

Also hättest du vor 2 Tagen nen Fuffi gewettet das wir die beiden Hopps holen hätte ich dagegen gewettet und vermutlich um 10 Euro erhöht das wir den Kadlec holen.

Und gerade bei den beiden Hopps ist Bruno sicherlich nicht gestern Mittag hingefahren und hat dem Schröck gesagt : du Verdienst bei und Betrag X und is zum Hopp und hat (wenns denn so sein sollte) 500k aufn Tisch gelegt und hat gesagt : ich pack den ein.

Ich denke das die beiden schon nen Moment mit uns verhandeln und trotz Twitter/Facebook und co hat es (selbst) die Blöd erst Berichtet als es passiert ist. Zumindest im Fall Schröck.

Also bei all den Pribs/Bendtners etc ... mich haben alle Verpflichtungen überrascht.

Zu kritisieren ist irgendwie nur das evtl mit so Namen wie Bendtner eben auch eine gewisse erwartungshaltung gezeugt wird die (hier offensichtlich nach zu lesen) eine falsche erwartungshaltung wecken und somit die neuen von vornherein nur "notkäufe" "unterdurchschnittliche BuliSpieler" sind.  

Genau so eine Erwartungshaltung ist auch schon mit Helmes geschürt worden...denke das mit Bendtner hat sich erledigt. :neutral-face
#
Endlich ein Grund zur Panik.
#
Basaltkopp schrieb:
Kieder schrieb:

So begehrt kann ein "Flop striker" sein.  
#
Gragy-Wagy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kieder schrieb:

So begehrt kann ein "Flop striker" sein.  

Ist eben alles relativ! Bei einem Club, wo man quasi jedes Jahr mehr als dreißig bis vierzig Millionen Euro frei für Transfers verballern kann und der Dauergast in der Champions League ist, da sind die Ansprüche eben anders.

Wir sind in der nächsten Saison schon überglücklich damit im "Cup der Verlierer" antreten zu dürfen, gegen Mannschaften, die ein Zentraleuropäer ohne Knoten in der Zunge kaum aussprechen kann.  
#
Bendtner: Der braucht doch nur mal 5 Taxifahrer am Stück!

Bei der Gelegenheit: Wurden denn von dem Blitzdings die Kadlec Bilder eingestellt?  
#
prothurk schrieb:
Bei der Gelegenheit: Wurden denn von dem Blitzdings die Kadlec Bilder eingestellt?    

Natürlicht nicht. Der Nick ist auch schon wieder gelöscht.
#
Ich fände es richtig gut wenn Joselu kommt.
Der Junge kann was.
Er ist auch alles andere als langsam,trotz seiner Größe.
Man sollte es zwar nicht machen,(caio läßt grüßen)aber die Vielfalt wie der Kerl einnetzt ist schon riesig.Siehe YouTube Video.
Zwar nicht in der ersten von Real,aber sieht schon gut aus.
Denke das er im 2. Jahr Buli durchstartet.
Letztes Jahr in Ho$$enheim war es ned einfach.
Aber selbst da fand ich ihn ned schlecht!
#
DocMoc schrieb:
prothurk schrieb:

Hab mir heute mal die Seite der B**d gegeben und bissi geguckt, was die so über die Eintracht schreiben. Und natürlich vor allem, ob die Sensationsfotos denn drauf sind
Und dann hab ich den Fehler gemacht, die Kommentare zu den Eintracht-Meldungen zu lesen.
Um Himmels willen! Ich... Mir fehlen die Worte! Da sind ja sämtliche Trolle dieses Forums noch angenehm!
#
DocMoc schrieb:
prothurk schrieb:

Danke! Ist wohl in den Troll der Blitz eingeschlagen und hat ihn gelöscht - fein!
#
Vielleicht werden es ja Kadlec UND Bendtner am Ende?  
#
Nanami schrieb:

Wir sind in der nächsten Saison schon überglücklich damit im "Cup der Verlierer" antreten zu dürfen, gegen Mannschaften, die ein Zentraleuropäer ohne Knoten in der Zunge kaum aussprechen kann.    

Wenn wir nicht schon gegen ein solches Team in der Qualifikation rausfliegen...  :neutral-face  ,-)
#
adlerkadabra schrieb:
Ich greif mal die Perspektive auf und versuch mir das plastisch vorzustellen: vorn im Sturm Joselu (1,92) und Bendtner (1,94), dahinter dieser Meier (1,96) - da könnte keiner mehr behaupten, dass nach dem Vomhofjaache von Marin nicht konsequent weitergearbeitet worden wäre  

Der Joselu ist 1,92m? Davon sind aber 10 cm Frisur oder? Habe den irgendwie viel kleiner in Erinnerung. Aber das gleiche Problem hatte ich bei Stefan Aigner auch und dann zockt mich mein Sohnemann beim Eintracht-Quartett ab - mit "Aigner, Größe: 1,85 m."
#
Wie seht ihr bisher die Startelf?

Wen seht ihr als Stammspieler wen als Ergänzungsspieler?

Klar hat die Saison gerade erst angefangen aber wie ist eure Meinung?
#
Heikop1voncomuniode schrieb:

Die alte Saison geht noch ein paar Tage...
#

Mach doch mal nen Thread für deine Fragen auf.
#

Die Saison hat angefangen?

Verdammt, wie haben wir denn gespielt, ich habs wohl verpasst...

Teilen