Afrigaaner schrieb: Meine Frage daher, kann man den Verursacher nicht in Regress nehmen?
Naja, er wird dir sein SchweigegelĂŒbde nicht schriftlich geben. Und dass er nicht deine Interessene vertritt, und du das auch nicht von ihm erwarten kannst, dĂŒrfte auch klar sein.
der-edelfan schrieb: blablabla....neuer stĂŒrmer rumheul, mal zu den wirklich interessanten Themen , was ist denn jetzt eigentlich mit dem neuen Mannschaftsbus ... ich denke der sollte heute vorgestellt werden??? Oder ist dass auch zu frĂŒh an die öffentlichkeit gekommen und fĂ€hrt jetzt in mainz vor???
der-edelfan schrieb: blablabla....neuer stĂŒrmer rumheul, mal zu den wirklich interessanten Themen , was ist denn jetzt eigentlich mit dem neuen Mannschaftsbus ... ich denke der sollte heute vorgestellt werden??? Oder ist dass auch zu frĂŒh an die öffentlichkeit gekommen und fĂ€hrt jetzt in mainz vor???
Friendly_Fire schrieb: Jetzt kommt Mainz mit den Szalai-Millionen und wird an den Spieler baggern, mit denen wir verhandeln.
Kadlec, Ya Konan, Joselu, Bendtner, irgendwer von diesen Spielern wird garantiert zur neuen Saison in Mainz spielen.
Uns bleibt zur neuen Saison vermutlich wieder ein StĂŒrmer und 4 frische Millionen fĂŒr die Eigenkapitalaufstockung, damit wir fĂŒr den nĂ€chsten Abstieg finanziell gerĂŒstet sind!
Blödsinn  . Mainz kann doch gar nicht die GehĂ€lter zahlen. Von was auch? Â
Hat Mainz 05 eine Eishockey Abteilung, um die Szalai-Millionen dort zu versenken? Â
Da es aus dem SAW - warum auch immer - kommentarlos gelöscht wurde, hier nochmal der Link mit einem Screenshot von mir, falls sie es doch mal Àndern:
chrisstar1 schrieb: Da es aus dem SAW - warum auch immer - kommentarlos gelöscht wurde, hier nochmal der Link mit einem Screenshot von mir, falls sie es doch mal Àndern:
Mich wuerde schonmal interessieren, wer der Bild-Maulwurf bei uns ist. Wobei es mir schon zu denken gibt, dass der Draxler zu HBÂŽs Freunden gehoert......
Meierei schrieb: Mich wuerde schonmal interessieren, wer der Bild-Maulwurf bei uns ist. Wobei es mir schon zu denken gibt, dass der Draxler zu HBÂŽs Freunden gehoert...... Â
Naja. Die sind ja in ihrem Alter wohl nicht erst seit dem Aufstieg Freunde. Seitdem wird regelrecht ĂŒber unser Transfergeschehen "gesungen". Als Bruchhagen noch alleinig zustĂ€ndig war sagte er immer, daĂ ein Transfervorhaben, das an die Ăffentlichkeit kommt, damit scheitert.
Meierei schrieb: Mich wuerde schonmal interessieren, wer der Bild-Maulwurf bei uns ist. Wobei es mir schon zu denken gibt, dass der Draxler zu HBÂŽs Freunden gehoert...... Â
Die öffentlich Meldung "Schröck und Joselu nach Frankfurt" kam vorab auf zwei privaten Twitter Accounts von zwei Bildfuzzis aus der Dorfclubregion... Also kommt das ja wohl offensichtlich aus dem Hopp Umfeld.
Afrigaaner schrieb: Meine Frage daher, kann man den Verursacher nicht in Regress nehmen?
Naja, er wird dir sein SchweigegelĂŒbde nicht schriftlich geben. Und dass er nicht deine Interessene vertritt, und du das auch nicht von ihm erwarten kannst, dĂŒrfte auch klar sein.
Naja. Die sind ja in ihrem Alter wohl nicht erst seit dem Aufstieg Freunde. Seitdem wird regelrecht ĂŒber unser Transfergeschehen "gesungen". Als Bruchhagen noch alleinig zustĂ€ndig war sagte er immer, daĂ ein Transfervorhaben, das an die Ăffentlichkeit kommt, damit scheitert.
Es ist aber auch nicht auszuschlieĂen, dass anderer Personen als HB hier "singen".  Ich glaube nicht, dass HB die Transfervorhaben nun vorher ausplaudert, z.B. aus gekrĂ€nkter Eitelkeit, weil er nicht mehr alleine zustĂ€ndig ist.
Die öffentlich Meldung "Schröck und Joselu nach Frankfurt" kam vorab auf zwei privaten Twitter Accounts von zwei Bildfuzzis aus der Dorfclubregion... Also kommt das ja wohl offensichtlich aus dem Hopp Umfeld.
Meierei schrieb: Mich wuerde schonmal interessieren, wer der Bild-Maulwurf bei uns ist. Wobei es mir schon zu denken gibt, dass der Draxler zu HBÂŽs Freunden gehoert......
Falls dann die Meldung stimmt dass sie deswegen die GesprÀche auf Eis gelegt haben, ist das der blanke Hohn...
Naja, er wird dir sein SchweigegelĂŒbde nicht schriftlich geben.
Und dass er nicht deine Interessene vertritt, und du das auch nicht von ihm erwarten kannst, dĂŒrfte auch klar sein.
komischer Name fĂŒr einen StĂŒrmer
Mit Autos kennen die sich besser aus, als mit Fussball. Â
Das zeigt doch aber nur, welche die wahre EINTRACHT ist. Â
Ich find den geil, vor allem hinten sieht der schön brutal aus...
Gibts bei dem Teil auch Ausstiegsklauseln? Â Â
Hat Mainz 05 eine Eishockey Abteilung, um die Szalai-Millionen dort zu versenken? Â
http://www.motorvision.de/seat/eintracht-braunschweig-seat-neuer-trikotsponsor-281269.html
Gut so! So was muss man der Nachwelt erhalten!
Sehe ich auch grade!
Die öffentlich Meldung "Schröck und Joselu nach Frankfurt" kam vorab auf zwei privaten Twitter Accounts von zwei Bildfuzzis aus der Dorfclubregion...
Also kommt das ja wohl offensichtlich aus dem Hopp Umfeld.
Sicher wieder der Hausmeister der Hopps ... Â Â
Es ist aber auch nicht auszuschlieĂen, dass anderer Personen als HB hier "singen".  Ich glaube nicht, dass HB die Transfervorhaben nun vorher ausplaudert, z.B. aus gekrĂ€nkter Eitelkeit, weil er nicht mehr alleine zustĂ€ndig ist.
Das wusste ich nicht.
Falls dann die Meldung stimmt dass sie deswegen die GesprÀche auf Eis gelegt haben, ist das der blanke Hohn...