>

SaW 28.06.2013 - Gebabbel

#
Afrigaaner schrieb:
Meine Frage daher, kann man den Verursacher nicht in Regress nehmen?


Naja, er wird dir sein Schweigegelübde nicht schriftlich geben.
Und dass er nicht deine Interessene vertritt, und du das auch nicht von ihm erwarten kannst, dürfte auch klar sein.
#
Heute um 13:00 Uhr am Stadion wird der neue Mannschaftsbus der Presse vorgestellt.
#
Pucki schrieb:
Heute um 13:00 Uhr am Stadion wird der neue Mannschaftsbus der Presse vorgestellt.


komischer Name für einen Stürmer
#
Die Seat-Nummer is ja der Hammer      
#
chrisstar1 schrieb:
Die Seat-Nummer is ja der Hammer        


Mit Autos kennen die sich besser aus, als mit Fussball.  
#
Mainhattener schrieb:
chrisstar1 schrieb:
Die Seat-Nummer is ja der Hammer        


Mit Autos kennen die sich besser aus, als mit Fussball.    


Das zeigt doch aber nur, welche die wahre EINTRACHT ist.  
#
Parodie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
der-edelfan schrieb:
blablabla....neuer stürmer rumheul, mal zu den wirklich interessanten Themen , was ist denn jetzt eigentlich mit dem neuen Mannschaftsbus ... ich denke der sollte heute vorgestellt werden??? Oder ist dass auch zu früh an die öffentlichkeit gekommen und fährt jetzt in mainz vor???


https://www.facebook.com/media/set/?set=a.570310459687913.1073741826.187644827954480&type=1


Der sieht von vorne aus wie eine zu fette Hummel. Wie konnte man so etwas bloß verpflichten?


Ich find den geil, vor allem hinten sieht der schön brutal aus...
#
Parodie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
der-edelfan schrieb:
blablabla....neuer stürmer rumheul, mal zu den wirklich interessanten Themen , was ist denn jetzt eigentlich mit dem neuen Mannschaftsbus ... ich denke der sollte heute vorgestellt werden??? Oder ist dass auch zu früh an die öffentlichkeit gekommen und fährt jetzt in mainz vor???


https://www.facebook.com/media/set/?set=a.570310459687913.1073741826.187644827954480&type=1


Der sieht von vorne aus wie eine zu fette Hummel. Wie konnte man so etwas bloß verpflichten?


Gibts bei dem Teil auch Ausstiegsklauseln?    
#
naggedei schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Jetzt kommt Mainz mit den Szalai-Millionen und wird an den Spieler baggern, mit denen wir verhandeln.

Kadlec, Ya Konan, Joselu, Bendtner, irgendwer von diesen Spielern wird garantiert zur neuen Saison in Mainz spielen.

Uns bleibt zur neuen Saison vermutlich wieder ein Stürmer und 4 frische Millionen für die Eigenkapitalaufstockung, damit wir für den nächsten Abstieg finanziell gerüstet sind!



Blödsinn   . Mainz kann doch gar nicht die Gehälter zahlen. Von was auch?  



Hat Mainz 05 eine Eishockey Abteilung, um die Szalai-Millionen dort zu versenken?  
#
Da es aus dem SAW - warum auch immer - kommentarlos gelöscht wurde, hier nochmal der Link mit einem Screenshot von mir, falls sie es doch mal ändern:

http://www.motorvision.de/seat/eintracht-braunschweig-seat-neuer-trikotsponsor-281269.html

#
Mist ich war zu spät  
#
chrisstar1 schrieb:
Da es aus dem SAW - warum auch immer - kommentarlos gelöscht wurde, hier nochmal der Link mit einem Screenshot von mir, falls sie es doch mal ändern:

http://www.motorvision.de/seat/eintracht-braunschweig-seat-neuer-trikotsponsor-281269.html



Gut so! So was muss man der Nachwelt erhalten!
#
chrisstar1 schrieb:
Mist ich war zu spät    


Sehe ich auch grade!
#
Mich wuerde schonmal interessieren, wer der Bild-Maulwurf bei uns ist. Wobei es mir schon zu denken gibt, dass der Draxler zu HB´s Freunden gehoert......
#
Meierei schrieb:
Mich wuerde schonmal interessieren, wer der Bild-Maulwurf bei uns ist. Wobei es mir schon zu denken gibt, dass der Draxler zu HB´s Freunden gehoert......  


Naja. Die sind ja in ihrem Alter wohl nicht erst seit dem Aufstieg Freunde. Seitdem wird regelrecht über unser Transfergeschehen "gesungen". Als Bruchhagen noch alleinig zuständig war sagte er immer, daß ein Transfervorhaben, das an die Öffentlichkeit kommt, damit scheitert.
#
Meierei schrieb:
Mich wuerde schonmal interessieren, wer der Bild-Maulwurf bei uns ist. Wobei es mir schon zu denken gibt, dass der Draxler zu HB´s Freunden gehoert......  


Die öffentlich Meldung "Schröck und Joselu nach Frankfurt" kam vorab auf zwei privaten Twitter Accounts von zwei Bildfuzzis aus der Dorfclubregion...
Also kommt das ja wohl offensichtlich aus dem Hopp Umfeld.
#
Stoppdenbus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Meine Frage daher, kann man den Verursacher nicht in Regress nehmen?


Naja, er wird dir sein Schweigegelübde nicht schriftlich geben.
Und dass er nicht deine Interessene vertritt, und du das auch nicht von ihm erwarten kannst, dürfte auch klar sein.


Sicher wieder der Hausmeister der Hopps ...    
#
FanTomas schrieb:
Meierei schrieb:
Mich wuerde schonmal interessieren, wer der Bild-Maulwurf bei uns ist. Wobei es mir schon zu denken gibt, dass der Draxler zu HB´s Freunden gehoert......  


Naja. Die sind ja in ihrem Alter wohl nicht erst seit dem Aufstieg Freunde. Seitdem wird regelrecht über unser Transfergeschehen "gesungen". Als Bruchhagen noch alleinig zuständig war sagte er immer, daß ein Transfervorhaben, das an die Öffentlichkeit kommt, damit scheitert.


Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass anderer Personen als HB hier "singen".  Ich glaube nicht, dass HB die Transfervorhaben nun vorher ausplaudert, z.B. aus gekränkter Eitelkeit, weil er nicht mehr alleine zuständig ist.
#
AgentZer0 schrieb:
Meierei schrieb:
Mich wuerde schonmal interessieren, wer der Bild-Maulwurf bei uns ist. Wobei es mir schon zu denken gibt, dass der Draxler zu HB´s Freunden gehoert......  


Die öffentlich Meldung "Schröck und Joselu nach Frankfurt" kam vorab auf zwei privaten Twitter Accounts von zwei Bildfuzzis aus der Dorfclubregion...
Also kommt das ja wohl offensichtlich aus dem Hopp Umfeld.


Das wusste ich nicht.
#
AgentZer0 schrieb:
Meierei schrieb:
Mich wuerde schonmal interessieren, wer der Bild-Maulwurf bei uns ist. Wobei es mir schon zu denken gibt, dass der Draxler zu HB´s Freunden gehoert......  


Die öffentlich Meldung "Schröck und Joselu nach Frankfurt" kam vorab auf zwei privaten Twitter Accounts von zwei Bildfuzzis aus der Dorfclubregion...
Also kommt das ja wohl offensichtlich aus dem Hopp Umfeld.


Falls dann die Meldung stimmt dass sie deswegen die Gespräche auf Eis gelegt haben, ist das der blanke Hohn...


Teilen