>

SaW Gebabbel 01.07.2013

#
vielleicht ist ne klausel drin, wenn der fck aufsteigt, müssen sie den occean kaufen.
#
Sollte sich Bendtner nicht bis Sonntag, also gestern, entschieden haben?????  
#
strassenapotheker schrieb:
vielleicht ist ne klausel drin, wenn der fck aufsteigt, müssen sie den occean kaufen.


Am End wollen die das dann sogar.

Ich hatte eigentlich gedacht, er würde sich bei uns als Top-Verstärkung zeigen und nach dem Tor gegen den HSV dachte ich, der Knoten wäre geplatzt. Dann kam das Gladbachspiel und irgendwie war danach sein Selbstvertrauen vollkommen weg - jedenfalls spielte er so. Nun reiht er sich ein in die Reihe der Missverständnisse wie Salou/Altintop usw.
#
Da komm ich aus dem Knast zurück und freu mich auf nen Stürmer...und was is? Nix

Ach und bevor wer was sagt, ich arbeite...und damit mein ich nich, dass ich da Steine kloppe ,-)
#
Zicomania schrieb:
Da komm ich aus dem Knast zurück und freu mich auf nen Stürmer...und was is? Nix

Ach und bevor wer was sagt, ich arbeite...und damit mein ich nich, dass ich da Steine kloppe ,-)  


Hättest uns ja einfach einen aus dem Knast mitbringen können  
#
nicole1611983 schrieb:
Zicomania schrieb:
Da komm ich aus dem Knast zurück und freu mich auf nen Stürmer...und was is? Nix

Ach und bevor wer was sagt, ich arbeite...und damit mein ich nich, dass ich da Steine kloppe ,-)  


Hättest uns ja einfach einen aus dem Knast mitbringen können    


Stimmt, sind sogar einige schwarze Perlen bei
#
nicole1611983 schrieb:
Zicomania schrieb:
Da komm ich aus dem Knast zurück und freu mich auf nen Stürmer...und was is? Nix

Ach und bevor wer was sagt, ich arbeite...und damit mein ich nich, dass ich da Steine kloppe ,-)  


Hättest uns ja einfach einen aus dem Knast mitbringen können    


Freigang und europäische Spiele schließen sich aber aus  
#
markyvogt schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Zicomania schrieb:
Da komm ich aus dem Knast zurück und freu mich auf nen Stürmer...und was is? Nix

Ach und bevor wer was sagt, ich arbeite...und damit mein ich nich, dass ich da Steine kloppe ,-)  


Hättest uns ja einfach einen aus dem Knast mitbringen können    


Freigang und europäische Spiele schließen sich aber aus    


Wird schon welche geben, die man auf Halbstrafe heraus bekommt  
#
markyvogt schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Zicomania schrieb:
Da komm ich aus dem Knast zurück und freu mich auf nen Stürmer...und was is? Nix

Ach und bevor wer was sagt, ich arbeite...und damit mein ich nich, dass ich da Steine kloppe ,-)  


Hättest uns ja einfach einen aus dem Knast mitbringen können    


Freigang und europäische Spiele schließen sich aber aus    


Och, da findet man bestimmt den ein oder andren Justizvollzgsbeamten, der mitgeht , quasi als Manndecker
#
concordia-eagle schrieb:
Exil-Fan schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Oh, das war wohl ein threadübergreifender c-e!  ,-)  


Ich bin unschuldig.

 


Aber stilprägend!    


Völlig zu Unrecht. Das ist Mobbing.  


Nun ja, vieles wird überbewertet... rein statistisch gesehen empfindet nur einer von elfen Mobbing als belastend.
#
Zicomania schrieb:
Da komm ich aus dem Knast zurück und freu mich auf nen Stürmer...und was is? Nix

Ach und bevor wer was sagt, ich arbeite...und damit mein ich nich, dass ich da Steine kloppe ,-)  


Während der Knastzeit arbeiten heißt Freigänger.
#
Hengemuehle schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Exil-Fan schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Oh, das war wohl ein threadübergreifender c-e!  ,-)  


Ich bin unschuldig.

 


Aber stilprägend!    


Völlig zu Unrecht. Das ist Mobbing.  


Nun ja, vieles wird überbewertet... rein statistisch gesehen empfindet nur einer von elfen Mobbing als belastend.



So viele Elfen werden wohl auch nicht gemobbt werden. Und c-e ist ganz sicher kein Elf!
#
Zicomania schrieb:
markyvogt schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Zicomania schrieb:
Da komm ich aus dem Knast zurück und freu mich auf nen Stürmer...und was is? Nix

Ach und bevor wer was sagt, ich arbeite...und damit mein ich nich, dass ich da Steine kloppe ,-)  


Hättest uns ja einfach einen aus dem Knast mitbringen können    


Freigang und europäische Spiele schließen sich aber aus    


Och, da findet man bestimmt den ein oder andren Justizvollzgsbeamten, der mitgeht , quasi als Manndecker


Manndecker hat im Kontext zu Knast eine , ähm ...  

Mark, der weiß, dass man mit der passenden JVA Pferdedecke an jedem Strand ratzfatz Platz um sich herum hat *g*
#
sgevolker schrieb:
Bigbamboo schrieb:
kreuzbuerger_international schrieb:
wenn mans genau nehmen möchte, könnte man den schatten etwas dichter werden lassen, damit sich der schriftzug von den weißflächen im hintergrund besser abhebt...


Ich finde den Kontrast ganz gut:



 


So sieht's natürlich gut aus. In der Orginalversion würde ich mir als sponsor veralbert vorkommen, wenn mein Schriftzug kaum zu lesen ist.  


Jetzt ist er nicht mehr zu lesen.  
#
Mainhattener schrieb:
sgevolker schrieb:
Bigbamboo schrieb:
kreuzbuerger_international schrieb:
wenn mans genau nehmen möchte, könnte man den schatten etwas dichter werden lassen, damit sich der schriftzug von den weißflächen im hintergrund besser abhebt...


Ich finde den Kontrast ganz gut:



 


So sieht's natürlich gut aus. In der Orginalversion würde ich mir als sponsor veralbert vorkommen, wenn mein Schriftzug kaum zu lesen ist.  


Jetzt ist er nicht mehr zu lesen.    


Dafür ist das Emblem größer geworden. Sieht gut aus, wenn man es erst mal entdeckt hat.
#
Zicomania schrieb:
markyvogt schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Zicomania schrieb:
Da komm ich aus dem Knast zurück und freu mich auf nen Stürmer...und was is? Nix

Ach und bevor wer was sagt, ich arbeite...und damit mein ich nich, dass ich da Steine kloppe ,-)  


Hättest uns ja einfach einen aus dem Knast mitbringen können    


Freigang und europäische Spiele schließen sich aber aus    


Och, da findet man bestimmt den ein oder andren Justizvollzgsbeamten, der mitgeht , quasi als Manndecker


Aber dann sind wir uns ja einig, du suchst uns bei deinem nächsten Mal im Knast ein paar potentielle Wunderstürmer aus (wenn wir bis dahin noch keinen haben sollten) und irgendwie bekommen wir das schon hin, mit Halb- oder Zweidrittelstrafe, oder Freigang. Ich denke, hier ist sicher der gesamte Justizapperat vertreten. Da lässt sich sicher was machen  ,-)
#
Jetzt doch Bendtner    komm Kadlec und einen 4ten(Pote oder so ) noch und dann gehts ab...hoffentlich ist er kein "ego"
#
Wenn es denn stimmt, darf man gespannt sein!
Fußballerisch und vor Allem "namentlich" sicher ein Riesending für die Eintracht. Ob es menschlich (die große Stärke der Mannschaft in der letzten Saison) passt, wird man abwarten müssen.

Ich weiß es nicht so recht. Aber die Hoffnung.....usw
#
Ist der Kerl jetzt wirklich da - oder ist es wiedermal nur eine Vermutung?
#
Ist das die Homepage von Arsenal?
Einzig die Kanone lässt darauf deuten, zumindest für mich  


Teilen