>

Transfermarkt.de Marktwerte

#
Keine Ahnung ob es den Thread schon gibt aber ich finde es eigentlich recht interessant (gerade im Sommerloch). Heute sind die neuen Marktwerte für die Eintracht erschienen:
Ich denke die Marktwerte passen ganz gut oder?

Trapp (6 Mio.)
Özer (0,15 Mio.)
Wiedwald (1,25 Mio.)

Zambrano (6 Mio.)
Jung (6 Mio.)
Oczipka (4 Mio.)
Anderson (3 Mio.)
Celozzi (1,5 Mio.)
Russ (1,5 Mio.)
Djakpa (0,7 Mio.)
Kempf (0,5 Mio.)
Hien (0,1 Mio.)

Rode (9 Mio.)
Schwegler (6 Mio.)
Inui (5 Mio.)
Aigner (4,5 Mio.)
Meier (3 Mio.)
Flum (3 Mio.)
Rosenthal (3 Mio.)
Lanig (1 Mio.)
Schröck (1 Mio.)
Kittel (1 Mio.)
Stendera (0,8 Mio)
Wille (0,1 Mio.)

Lakic (1,5 Mio)
Occean (0,75 Mio)


Stand: 30.06.2013
Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/startseite/verein_24.html
#
Ein Spieler ist so viel Wert, wie ein anderer Verein bereit ist zu bezahlen.
#
Nein, ter Stegen kommt auf 11 Mio.....  ....Sind mal wieder gewuerfelt.
#
Die sind genauso nichts sagend wie immer. Meier hatte vor 2 1/2 jahren noch über 4 Millionen, jetzt nur noch 3? Lanig,  Schröck und Kittel alle 1 Millionen kann man auch mit keinem vernünftigen Grund erklären. Und Rode 9 Millionen? Hat da HB mit getippt?  
#
Teilweise nur zum kopf schütteln.
#
DeWalli schrieb:
Ein Spieler ist so viel Wert, wie ein anderer Verein bereit ist zu bezahlen.


3 Euro ins Phrasenschwein
#
Um die ganze Absurditaet zu dokumentieren, wo steht der beste Torhueter der abgelaufenen Saison?

http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/marktwerte/wettbewerb_L1_default_default_Torwart.html
#
Die Marktwertanalyse bei TM ist überarbeitung würdig.
Ich würde diesen Thread auch direkt wieder schliessen, da er nix bringt, ausser das gemeckert wird.
#
Naja die behaupten halt immer, dass wäre keine Leistungsanalyse, da geht's um Ablösepotential. Und das kommt eben durch Interesse anderer Vereine. Wenn da halt Gerüchte zu ter Stegen kursieren von Wechseln nach Madrid, Barcelona, Turin und Liverpool, dann wird er in der Marktwertanalyse eben aufgewertet. Das unser Kevin besser is, sollte unstrittig sein, der wurde international eben nur noch nicht so wahrgenommen. Darüber können wir eigentlich nur froh sein. Die Marktwerte sollten uns da ohnehin nich jucken, oder will den Bub irgendwer verscherbeln? Gleiches gilt für Meier, da argumentieren die mit ausgeschöpftem Ablösepotential aufgrund des Alters. Kann man jetzt ewig streiten warum dann andere 30 Jährige nen höheres Ablösepotential haben oder einfach darüber freuen dass wir so nen Ausnahmespieler haben der unter dem Radar anderer Vereine zur Budenfabrik wurde.
#
Naja als grobe Richtlinie sind sie schon oft interessant und auch weitgehend zutreffend.
#
Flips_92 schrieb:
Naja als grobe Richtlinie sind sie schon oft interessant und auch weitgehend zutreffend.


Nein!
#
Flips_92 schrieb:
Naja als grobe Richtlinie sind sie schon oft interessant und auch weitgehend zutreffend.


Den Manager will ich sehen, der bereit ist fuer einen Badstuber 17 Mio. auf den Tisch zu legen, wenn er unseren Zambrano fuer 6 Mio. bekommen kann....
#
Meierei schrieb:
Flips_92 schrieb:
Naja als grobe Richtlinie sind sie schon oft interessant und auch weitgehend zutreffend.


Den Manager will ich sehen, der bereit ist fuer einen Badstuber 17 Mio. auf den Tisch zu legen, wenn er unseren Zambrano fuer 6 Mio. bekommen kann....  


Wobei ich auch denke, dass die Bayern Badstuber niemals für unter 15 Mio gehen lassen würden. Wobei ich schon denke, dass wir im nächsten Jahr bei 6-8 Mios schwach werden könnten. Deswegen ist das schon realistisch.
#
Kittel (aktuell verletzt und kaum berücksichtigt) mehr wert als Stendera?
#
Meierei schrieb:
Flips_92 schrieb:
Naja als grobe Richtlinie sind sie schon oft interessant und auch weitgehend zutreffend.


Den Manager will ich sehen, der bereit ist fuer einen Badstuber 17 Mio. auf den Tisch zu legen, wenn er unseren Zambrano fuer 6 Mio. bekommen kann....  


Es gibt nunmal so was wie Prestige.
Wenn ein und derselbe Spieler in Freiburg oder bei den Bayern 4 Jahre Vertrag kann die Ablöse von 2. Fall ein Vielfaches des ersten sein.
#
Basaltkopp schrieb:
Kittel (aktuell verletzt und kaum berücksichtigt) mehr wert als Stendera?  


Soviele Spiele hat Stendera ja noch nicht gemacht.
#
Flips_92 schrieb:
Naja als grobe Richtlinie sind sie schon oft interessant und auch weitgehend zutreffend.


Kannst du auch mich fragen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Flips_92 schrieb:
Naja als grobe Richtlinie sind sie schon oft interessant und auch weitgehend zutreffend.


Kannst du auch mich fragen.


Was wäre ein passender Marktwert für David Buchholz?
#
So viel, wie der Verein für ihn bietet.
#
Komisch das halt oft ähnliche ablösesummen gezahlt werden. Aber ihr seid ja alles die über Experten    


Teilen