>

SAW-Gebabbel 2.7.2013

#
tobago schrieb:
Aragorn schrieb:
.dieses jung & hungrig Gefasel geht mir mittlerweile voll auf den Sack, als ob das etwas über die fussballerischen Fähigkeiten aussagen würde!  


Das sagt es nicht aber gerade bei Stürmern sollte man darauf achten, dass sie eher nicht in der Range von 30+ liegen. Es ist (bis auf wenige Ausnahmen) nunmal so, dass der Körper Tribut zollt und ein Stürmer ist oft schon auf dem absteigenden Ast in diesem Alter.  Ich glaube das meinen viele mit jung und hungrig, die müssen nicht 18 sein aber unter 28 wäre schon das optimale Alter. Natürlich sagt auch das Alter nichts über die Spielstärke aus, also kicken müssen auch die jüngeren Spieler natürlich können.

Wobei ich von Lakic diese Saison noch einiges erwarte und der wird dieses Jahr noch 30 (glaube ich).

Gruß,
tobago


Ich meinte jetzt Joselu und den möglichen Transfer von Bendtner! Alles alte Säcke!    
#
FrankfodderBubb schrieb:
Noch ein neuer Stürmer neben Joselu: OK. Aber Bendtner?

Ihr meint den Bendtner, der schon PL gespielt hat?

Wieviel soll der hier verdienen? 60.000 Euro die Woche?

Alles klar...  

Ne. Ich würde mich nach einem jungen und hungrigen Stürmer umsehen. Fallen sowohl Lakic als auch Joselu aus, bleiben immer noch Mayer (lol) und Aigner als leistungsfähiger Ersatz-- ohne den ganzen zusätzlichen Scheiss, den man sich eben ins Haus holt, wenn man einen Spieler verpflichtet, der sich im Vergleich zur Mannschaft ganz grundsätzlich zu Höherem berufen sieht.

Bendtner in Frankfurt? Ich fass es immer noch nicht...  


Mal gut das Joselu und Bendtner so alt und satt sind!
#
tobago schrieb:
Aragorn schrieb:
.dieses jung & hungrig Gefasel geht mir mittlerweile voll auf den Sack, als ob das etwas über die fussballerischen Fähigkeiten aussagen würde!  


Das sagt es nicht aber gerade bei Stürmern sollte man darauf achten, dass sie eher nicht in der Range von 30+ liegen. Es ist (bis auf wenige Ausnahmen) nunmal so, dass der Körper Tribut zollt und ein Stürmer ist oft schon auf dem absteigenden Ast in diesem Alter.  Ich glaube das meinen viele mit jung und hungrig, die müssen nicht 18 sein aber unter 28 wäre schon das optimale Alter. Natürlich sagt auch das Alter nichts über die Spielstärke aus, also kicken müssen auch die jüngeren Spieler natürlich können.

Wobei ich von Lakic diese Saison noch einiges erwarte und der wird dieses Jahr noch 30 (glaube ich).

Gruß,
tobago


Bist Du Dir da so sicher?
Wie sieht es bei Klose aus und wie war das Fischer, Hrubesch und selbst der Holz hat mit über 30 noch getroffen. Das nur mal aus dem Stand. Es gibt sicher noch mehr Ü30 Stürmer die treffen oder trafen.
#
Das wir überhaupt über solche Spieler diskutieren oder sogar verpflichten finde ich schon geil.
Manche haben immer was zu kacken.
Man braucht gar nicht so lange zurück denken wo so etwas nicht im geringsten möglich war.
Und das mehrfach.
Und so ein finanzielles Risiko wie manche beschreien gehen wir auch nicht.
Unsere finanzielle Situation ist auch ned so düster.
Ich denke das locker die Hälfte aller Buli Vereine liebend gern mit uns tauschen würden!
#
DietrichWeise schrieb:
tobago schrieb:
Aragorn schrieb:
.dieses jung & hungrig Gefasel geht mir mittlerweile voll auf den Sack, als ob das etwas über die fussballerischen Fähigkeiten aussagen würde!  


Das sagt es nicht aber gerade bei Stürmern sollte man darauf achten, dass sie eher nicht in der Range von 30+ liegen. Es ist (bis auf wenige Ausnahmen) nunmal so, dass der Körper Tribut zollt und ein Stürmer ist oft schon auf dem absteigenden Ast in diesem Alter.  Ich glaube das meinen viele mit jung und hungrig, die müssen nicht 18 sein aber unter 28 wäre schon das optimale Alter. Natürlich sagt auch das Alter nichts über die Spielstärke aus, also kicken müssen auch die jüngeren Spieler natürlich können.

Wobei ich von Lakic diese Saison noch einiges erwarte und der wird dieses Jahr noch 30 (glaube ich).

Gruß,
tobago


Bist Du Dir da so sicher?
Wie sieht es bei Klose aus und wie war das Fischer, Hrubesch und selbst der Holz hat mit über 30 noch getroffen. Das nur mal aus dem Stand. Es gibt sicher noch mehr Ü30 Stürmer die treffen oder trafen.


Dass ihr beide recht habt, zeigt das Beispiel Liberopoulos. Bewahrte er uns als Ü30-Spieler in einer Saison noch vor dem Abstieg, war er in der darauffolgenden Spielzeit ein Bild des Jammers.
Seine Erfahrung und sein Torriecher retten uns erst den Allerwertesten. Aber irgendwann kippt es halt in diesem Alter. Niemand weiß genau, wann.
#
Das ist aber keine Sache des Alters.
#
grossaadla schrieb:
Das wir überhaupt über solche Spieler diskutieren oder sogar verpflichten finde ich schon geil.
Manche haben immer was zu kacken.


Du sagst es. Hier ist offenbar wirklich was passiert - und das innerhalb kürzester Zeit. Wir diskutieren nicht mehr, ob jemad vom Kaliber Bendtner machbar ist, sondern darüber, ob er in unser Anforderungsprofil passt. Herrlich!  
#
BAH!
Können wir mal aufhören im SaW ständig die gleichen News zu posten?
Jedes mal wenn ein neuer Beitrag drin ist denke ich:
"AH! Bendtner hat sich für/gegen uns entschieden!   )

Macht mich ganz hibbelig  
#
Anthrax schrieb:
BAH!
Können wir mal aufhören im SaW ständig die gleichen News zu posten?
Jedes mal wenn ein neuer Beitrag drin ist denke ich:
"AH! Bendtner hat sich für/gegen uns entschieden!   )

Macht mich ganz hibbelig    


Die Anzeichen verdichten sich nun mal...
#
Es sind aber nun schon 7! Beitraege im SAW die uns darueber informieren, das Joselu zu uns kommt....
#
grossaadla schrieb:
Das ist aber keine Sache des Alters.


Nein? Hast du es mal am eigenen Leib erlebt, dass die jungen Hüpfer, denen du erst vor Kurzem noch hohlachend enteilt bist, plötzlich schneller sind als du und dich stehenlassen wie einen Schulbub?  
#
An dieser Stelle sollte man erneut über den Teufelskerl Hübner sprechen.
Gibt es nicht so etwas wie den Orden am Band, für besondere Verdienste für das Land, speziell für die Region. Also, er wär mein Top Mann.  
Jetzt weiß ich auch, wie man schlank bleibt. Man muss einfach Manager bei diesem tollen, anstrengenden Verein werden. ,-)  
#
geoffrey_5 schrieb:
An dieser Stelle sollte man erneut über den Teufelskerl Hübner sprechen.
Gibt es nicht so etwas wie den Orden am Band, für besondere Verdienste für das Land, speziell für die Region. Also, er wär mein Top Mann.  
Jetzt weiß ich auch, wie man schlank bleibt. Man muss einfach Manager bei diesem tollen, anstrengenden Verein werden. ,-)  



Es wurde beschlossen, dass sollte der Bendtner Deal, we beschrieben durchgehen (1Mio Leihe dann 3 Mio Kauf) , ihm BH ein Denkmal zu bauen.
#
Man scheint dieses Jahr bei den Neuverpflichtungen gesteigerten Wert auf das Vorhandensein von Tättowierungen zu legen (Schröck, Joselu, Russ...), insofern würden sowohl Bendtner als auch Kadlec weiterhin ins Beuteschema passen (hab ich grade recherchiert).
#
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
An dieser Stelle sollte man erneut über den Teufelskerl Hübner sprechen.
Gibt es nicht so etwas wie den Orden am Band, für besondere Verdienste für das Land, speziell für die Region. Also, er wär mein Top Mann.  
Jetzt weiß ich auch, wie man schlank bleibt. Man muss einfach Manager bei diesem tollen, anstrengenden Verein werden. ,-)  



Es wurde beschlossen, dass sollte der Bendtner Deal, we beschrieben durchgehen (1Mio Leihe dann 3 Mio Kauf) , ihm BH ein Denkmal zu bauen.


Denkmal? Das ist gut. In Bronze oder in Stein gemeißelt??
#
WuerzburgerAdler schrieb:
grossaadla schrieb:
Das ist aber keine Sache des Alters.


Nein? Hast du es mal am eigenen Leib erlebt, dass die jungen Hüpfer, denen du erst vor Kurzem noch hohlachend enteilt bist, plötzlich schneller sind als du und dich stehenlassen wie einen Schulbub?    


Das man im Alter nicht schneller wird ist klar.
Aber auch Schnelligkeit ist nicht alles,wenn auch von Vorteil.
Das war aber bezüglich deines Beitrages über Libero.
Ein Jahr den ***** gerettet,im nächsten Jahr schlecht.
Denke das kann und ist auch jungen Spielern schon passiert.
Daher die Sache des alters.
#
Es ist doch heute schwerer, einen Spieler zu finden, der nicht von oben bis unten wie eine Litfaßsäule bemalt ist, als einen Spieler, der keine Tattoos hat.

Hat in den letzten Jahren unglaublich zugenommen. Bekommen die ihr Gehalt etwa zu einem gewissen Prozentsatz in Gutscheinen fürs Tattoo-Studio?  
#
Riedadler schrieb:
Man scheint dieses Jahr bei den Neuverpflichtungen gesteigerten Wert auf das Vorhandensein von Tättowierungen zu legen (Schröck, Joselu, Russ...), insofern würden sowohl Bendtner als auch Kadlec weiterhin ins Beuteschema passen (hab ich grade recherchiert).


Welcher dieser kickenden Yuppie-Typen ist denn heutzutage nicht tätoowiert oder trägt wahlweise einen modischen Undercut auf dem Kopf?  ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
An dieser Stelle sollte man erneut über den Teufelskerl Hübner sprechen.
Gibt es nicht so etwas wie den Orden am Band, für besondere Verdienste für das Land, speziell für die Region. Also, er wär mein Top Mann.  
Jetzt weiß ich auch, wie man schlank bleibt. Man muss einfach Manager bei diesem tollen, anstrengenden Verein werden. ,-)  



Es wurde beschlossen, dass sollte der Bendtner Deal, we beschrieben durchgehen (1Mio Leihe dann 3 Mio Kauf) , ihm BH ein Denkmal zu bauen.


Denkmal? Das ist gut. In Bronze oder in Stein gemeißelt??


Zementiert, wie sonst?
#
Riedadler schrieb:
Man scheint dieses Jahr bei den Neuverpflichtungen gesteigerten Wert auf das Vorhandensein von Tättowierungen zu legen (Schröck, Joselu, Russ...), insofern würden sowohl Bendtner als auch Kadlec weiterhin ins Beuteschema passen (hab ich grade recherchiert).


Gibt es noch untapezierte Spieler?


Teilen