>

Kyrgiakos, ein Fan naher Mensch

#
Ich hoffe,. dass er wirklich bleibt. Denn er ist wirklich ein Hammertyp, der einen mit seiner Spielweise und seiner Nähe zu uns Fans echt mitreisst! Es macht einfach Spaß, ihm auf dem Platz zuzusehen und mit ihm zu feiern und zu jubeln!  
#
Chris-toph schrieb:
Und genau so einen Typen sollten wir länger an uns binden!
Sollte man eine Choreo für ihn machen, oder ist das zuviel des guten?
Taka wird besungen.....
Ama wird angefeurt.......



Sotos ist nach seiner Auswechslung auch "besungen" worden.
#
Soto ist wirklcih der hammer!
er strahlt immer, feuert die fans an!
sobald eine kamera da ist grinst er rein! so was brauchen wir!
auserdem hängt er sich rein!!!!
ich hoffe das er uns noch lange begeistern wird!!!
#
miep0202 schrieb:
Maggo schrieb:
Kyrgiakos ist nicht der Typ Abwehrspieler, den ich in Frankfurt sehen will


Was Maggo uns damit auf etwas ungelenke Art sagen will, ist, das unsere Mannschaft bessere Fußballer braucht, wenn sie weiter nach vorne kommen will.

Durchaus nicht verkehrt.

Was Maggo aber nicht versteht, ist, das Fußball nicht nur aus Hacke-Spitze-1,2,3 besteht, sondern auch aus Einsatz und Kampf. Und aus "Typen".

Das gehört zum Fußball eben dazu wie das Salz zum Brot. Wer das nicht versteht, der hat den Fußball nicht verstanden. Und genau diesen Eindruck habe ich regelmässig, wenn ich Maggo lese.



Ok, dann erklär mir mal bitte, warum man Kämpfer, d.h. Spieler, die es trotz  schlechter Technik zum Bundesligaspieler geschafft haben, braucht.
#
Maggo schrieb:
miep0202 schrieb:
Maggo schrieb:
Kyrgiakos ist nicht der Typ Abwehrspieler, den ich in Frankfurt sehen will


Was Maggo uns damit auf etwas ungelenke Art sagen will, ist, das unsere Mannschaft bessere Fußballer braucht, wenn sie weiter nach vorne kommen will.

Durchaus nicht verkehrt.

Was Maggo aber nicht versteht, ist, das Fußball nicht nur aus Hacke-Spitze-1,2,3 besteht, sondern auch aus Einsatz und Kampf. Und aus "Typen".

Das gehört zum Fußball eben dazu wie das Salz zum Brot. Wer das nicht versteht, der hat den Fußball nicht verstanden. Und genau diesen Eindruck habe ich regelmässig, wenn ich Maggo lese.



Ok, dann erklär mir mal bitte, warum man Kämpfer, d.h. Spieler, die es trotz  schlechter Technik zum Bundesligaspieler geschafft haben, braucht.


Ach Maggo. Du magst Funkel nicht weil er zu deffensiv spielen nicht. Von daher evtl. naheliegend, dass dich Spielertypen wie Sotos nicht unbedingt vom Hocker hauen.
Aber hast du schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass man auf Arena nicht alles mitbekommt, was den Spieler einfach symphatisch macht ?
#
Ich mag Soto auch total! Er ist wirklich der absolute Hammer!!!  
Am Anfang war ich ehrlich gesagt auch etwas skeptisch. Ich dachte mir so,was ist das denn für einer...  Aber mit der Zeit hat er sich in mein Herz und das vieler anderer Fans gespielt! Er ist echt total klasse! Ein absoluter Vorzeigeprofi und immer nett und sympathisch! Das fällt mir auch immer wieder beim Training auf. Einmal lief er an mir vorbei und hat mich total süß angelächelt! Der stapft nicht einfach so unfreundlich da rum,wie manch anderer Spieler...     Und er ist immer für einen Scherz zu haben!    
Und seine Unschuldsmiene wenn er jemanden "gefoult" hat...
Alles in allem ein klasse Typ! Und ich hoffe wirklich dass er noch lange bei uns bleibt!  
#
Hmm Fannah?
Als ich in den Osterferien einmal beim Training war waren da 100e Kinder und nach dem Training ist eine riesen Traube auf die Spieler zugerannt und hat die regelrecht überrant... Nur Sotos hat es geschafft sich hinten rum durch den wald abzuseilen und ist da direkt Richtung Kabine gespurtet...  
War irgendwie ein geiles Bild...
Ich muss sagen seit der Aktion mag ich ihn noch mehr  
#
Jekay schrieb:

Ach Maggo. Du magst Funkel nicht weil er zu deffensiv spielen nicht. Von daher evtl. naheliegend, dass dich Spielertypen wie Sotos nicht unbedingt vom Hocker hauen.
Aber hast du schon mal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass man auf Arena nicht alles mitbekommt, was den Spieler einfach symphatisch macht ?


1. nee, das ist nicht meine Kritik an Funkel, höchstens ein Nebenaspekt

2. was mir an Soto nicht gefällt, habe ich schon geschrieben

3. hab ich was zum Menschen Kyrgiakos gesagt?
#
anpi schrieb:

Wie seht ihr den Griechen?


hm, Sotos ist ne geile Sau!!!!!!! Ich will ein Kind von dir!!!!!!!!!!!!!  
#
Isaakson schrieb:


Sotos ist nach seiner Auswechslung auch "besungen" worden.



...und das sollten wir öfters tun, es war nämlich das erste Mal,
er hat es wirklich verdient  
#
saam schrieb:

...und das sollten wir öfters tun, es war nämlich das erste Mal,
er hat es wirklich verdient  



es war nicht das erste Mal! Er wurde bereits bei seinem ersten Spiel mit Sprechchören gefeiert, u.a. auch in Gladbach nach seinem Platzverweis
#
Eine Kämpfernatur der es auch versteht die Fans zu animieren.
Meiner Meinung nach einer der besten Adler diese Saison.

Efcharisto Soto...
#
Bonner23 schrieb:
saam schrieb:

...und das sollten wir öfters tun, es war nämlich das erste Mal,
er hat es wirklich verdient  



es war nicht das erste Mal! Er wurde bereits bei seinem ersten Spiel mit Sprechchören gefeiert, u.a. auch in Gladbach nach seinem Platzverweis



Jetzt machst du mich aber nachdenklich, ich war nämlich in Gladbach und hab mich sehr über seinen Platzverweis aufgeregt.

Vermutlich hab ich es deshalb nicht mitbekommen.

Bei seinem ersten Spiel für uns war ich leider nicht im Stadion.
#
Für mich ist Soto der Spieler der Saison!
Das fing schon bei der Saisoneröffnungsfeier an: als er mit Ama und den anderen auf den Rasen maschiert ist, wußte ich, daß er uns weiterhelfen kann.
Deshalb habe ich mein Trikot auch mit seiner Nummer beflocken lassen.

Im Spiel kämpft er, läßt sich nie hängen, hat schon einige schöne Tore gemacht und bringt seine Mitspieler nach dem Spiel dazu, noch mal in die Kurve zu kommen (sehr schön zu sehen im Pokalhalbfinale in Nürnberg, wo er die anderen noch mal hinter die Bande gewunken hat).

@kanu:  Ich bin zwar keine Griechin, habe aber am Samstag sein Trikot bekommen. Die Griechenlandfahne habe ich seit einiger Zeit auf Spielen dabei, weil er mein Lieblingsspieler ist und ich es damit zeige.
Wahrscheinlich hatte ich am Samstag Glück mit dem Trikot - war selbst total überrascht - weil ich öfters beim Training bin und er mich daher kennt.
 ,-)
#
Ellen schrieb:

@kanu:  Ich bin zwar keine Griechin, habe aber am Samstag sein Trikot bekommen. Die Griechenlandfahne habe ich seit einiger Zeit auf Spielen dabei, weil er mein Lieblingsspieler ist und ich es damit zeige.
Wahrscheinlich hatte ich am Samstag Glück mit dem Trikot - war selbst total überrascht - weil ich öfters beim Training bin und er mich daher kennt.
 ,-)  

Glückwunsch!
#
Maggo schrieb:

Ok, dann erklär mir mal bitte, warum man Kämpfer, d.h. Spieler, die es trotz  schlechter Technik zum Bundesligaspieler geschafft haben, braucht.


UWE BINDEWALD SCHA-LA-LA-LA-LAAAA
UWE BINDEWALD SCHAAAA-LA-LA-LA-LA-LA


Zum Thema: Sotos ist einfach ein Sympathieträger und Vollblutprofi. Ich hoffe, dass wir die Kante noch ein paar Jahre halten können  
#
spätetens seit dem spiel gegen aachen wo er nochmal die fans motiviert hat , ein super kerl ! Allerdings könnte er sich ruhig ein bisschen anpassen.. also paar brocken deutsch lernen. Heud beim training hat er auch auf griechisch geschrien und ama hat iwie nur gegrinnst und der rest hat sich wahrscheinlich so seinen teil gedacht ^^
#
beim Kopfballgtraining neigt er dazu laut zu quietschen und zu kreischen, wenn er den kasten knapp verfehlt. sehr lustiger knallkopp!
#
miep0202 schrieb:


Das gehört zum Fußball eben dazu wie das Salz zum Brot. Wer das nicht versteht, der hat den Fußball nicht verstanden. Und genau diesen Eindruck habe ich regelmässig, wenn ich Maggo lese.



maggo versteht ,glaube ich,gar nicht,warum er immer so negativ glaubt sein zu müssen,

ich glaube ja eher,dass es dem Umstand geschuldet ist,dass sein Turnbeutel schon nach einer Banane leer ist,obwohl seine Mama ja versprochen hat,dass da noch was furchterregendes  auf ihn wartet..und sein es nur ein Kasperletheater.

Maggo und sturmschatten,auf euch wartet noch eine ganz tolle Überraschung
#
babbsack67 schrieb:
miep0202 schrieb:


Das gehört zum Fußball eben dazu wie das Salz zum Brot. Wer das nicht versteht, der hat den Fußball nicht verstanden. Und genau diesen Eindruck habe ich regelmässig, wenn ich Maggo lese.



maggo versteht ,glaube ich,gar nicht,warum er immer so negativ glaubt sein zu müssen,

ich glaube ja eher,dass es dem Umstand geschuldet ist,dass sein Turnbeutel schon nach einer Banane leer ist,obwohl seine Mama ja versprochen hat,dass da noch was furchterregendes  auf ihn wartet..und sein es nur ein Kasperletheater.

Maggo und sturmschatten,auf euch wartet noch eine ganz tolle Überraschung



Weis hier irgend jemand was er damit sagen will? Nur einer? Tut mir leid, aber ich bin entweder zu blöd oder einfach nicht besoffen genug um das zu verstehen.
Gibt's im Forum vielleicht einen Psychologen der sich mal um ihn kümmern könnte??? DaZke!!

@babbsack67 : Warum greifst du mich in einem Thread an, in dem ich gar nicht mitschreibe?? Sehr seltsam!!

Dann will ich mich halt zum Thema melden: Ich mag Sotos! Als Mensch wie als Spieler!!!!!


Teilen