>

Acht Kilometer bis Europa - Bericht vom Nachmittagstraining in Feldkirchen, 2.7.2013

#
Alphakeks schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Srdjan Lakic und Marco Russ könnten sich also direkt und ohne lästige Passkontrollen an der Grenze auf den Drahtesel schwingen und in ihre alte Heimat radeln.

Wusste gar nicht, dass man entlang der Donau auch nach Hanau kommt... ,-)  

Gimme a click    Der Mann weiß was er schreibt, sämtliche Angaben zum Binnenschiffahtsnetz inkl. Iller und Rhein-Main-Donau sind korrekt (die paar Staustufen, Hebewerke, Schleusen etc. anzumerken wäre arg bürokratisch    )

Freue mich jetzt schon auf die Messias-Edition nebst eingehender coiffeuresken Betrachtungen. Gruß nach Aus Tria  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ach ja: Ich weiß es ist das Trainingslager und auch, dass es erst seit 2 1/2 Tagen andauert, aber kannst du denn schon was genaueres zu den Leistungen eines Wiedwald sagen?

Vergleich der drei Torhüter im Trainingslager: Wenn Moppes einen flachen Schuss Richtung lange Ecke abfeuert, sichert ihn Trapp. Wiedwald klärt ihn mit Mühe seitlich nach vorne ab. Und Aulbach fällt wie eine Bahnschranke.

Wiedwald sehe ich in der kommenden Saison als klare Nummer 2, deutlich vor Özer.
#
Wie macht sich den den zurückgekehrte Demidov so ??
#
Hyundaii30 schrieb:

Eher dezent. Ich tippe, dass er vor dem zweiten Trainingslager nicht mehr zum Kader gehört.
#
Enkhaamer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Eher dezent. Ich tippe, dass er vor dem zweiten Trainingslager nicht mehr zum Kader gehört.

OK, schade.
Trotzdem vielen dank für die Info.

Hatte gehofft er hätte seine alte Form wieder gefunden.
Na gut, dann müssen wir nach seinem Abgang noch einen IV holen.
#
Enkhaamer schrieb:
... Srdjan Lakic und Marco Russ könnten sich also direkt und ohne lästige Passkontrollen an der Grenze auf den Drahtesel schwingen und in ihre alte Heimat radeln....

Herrlich
Im übrigen Besten Dank, als ob man dabei wäre!
#
Enkhaamer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Du aber hoffentlich schon. Sonst müssten wir dich notfalls zum Living National Treasure (Lebbende Nazionalschazz) erklären. Was sowohl Vor- als auch Nachteile birgt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

OK, schade.
Trotzdem vielen dank für die Info.

Hatte gehofft er hätte seine alte Form wieder gefunden.
Na gut, dann müssen wir nach seinem Abgang noch einen IV holen.

Welche alte Form?  
#
adlerkadabra schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Du aber hoffentlich schon. Sonst müssten wir dich notfalls zum Living National Treasure (Lebbende Nazionalschazz) erklären. Was sowohl Vor- als auch Nachteile birgt.  

Leider nicht, krieg keinen Urlaub  
#
Enkhaamer schrieb:
Welche alte Form?    

Zambrano, Bamba, Russ, Flum, Kempf. Reicht.
#
Enkhaamer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

#
Enkhaamer schrieb:

Fallen Deine jährlichen 10 Arbeitstage ausgerechnet in diesen Zeitraum? Tststs...
#
Exil-Bischemer schrieb:
Enkhaamer schrieb:

Fallen Deine jährlichen 10 Arbeitstage ausgerechnet in diesen Zeitraum? Tststs...

Keine persönlichen Sottisen, bitte, dafür ist die Lage zu ernst. Darf man denn auf Deine kostbare Präsenz im konditionsmäßig anspruchsvoll anmutenden Langenfeld zählen?
#
adlerkadabra schrieb:

Keine persönlichen Sottisen, bitte, dafür ist die Lage zu ernst. Darf man denn auf Deine kostbare Präsenz im konditionsmäßig anspruchsvoll anmutenden Langenfeld zählen?

Danke der Nachfrage Aber: Leider ebenfalls nein. Trainiere stattdessen aber bereits wieder für den Orient, versprochen.
#
Ich sehe, die Herren sind auf Abu, Ibn und Cheikh fixiert. Na gut, die danubischen Badeseen sind scheiße, akzeptiert (obacht, Reim!). Bei allem Verständnis ist es aber schwerlich gutzuheißen, wenn ihr Langenfeld zum Langweilfeld mutieren lassen wollt.
#
adlerkadabra schrieb:
Bei allem Verständnis ist es aber schwerlich gutzuheißen, wenn ihr Langenfeld zum Langweilfeld mutieren lassen wollt.

Dann müssen wir eben Dich losschicken
#
francisco_copado schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bei allem Verständnis ist es aber schwerlich gutzuheißen, wenn ihr Langenfeld zum Langweilfeld mutieren lassen wollt.

Dann müssen wir eben Dich losschicken

Das wollte ich grad sagen. Da läuft sich doch schon jemand warm...  
#
Exil-Bischemer schrieb:
Das wollte ich grad sagen. Da läuft sich doch schon jemand warm...    

Dann wäre das ja damit entschieden. Wieder eine Sorge weniger.
#
Harr, Fußstapfen, abgründige, mit mir net  
#
adlerkadabra schrieb:
Harr, Fußstapfen, abgründige, mit mir net  

Okay, ich geh nach Illertissen.

Teilen