>

Danke Olivier Occean

#
Danke Olli und viel Glück beim FCK. Viel Spass mit Mo !! . Was habbich da nicht richtig verstanden ? 2 Jahre ausgeliehen mit Kaufoption für ein weiteres Jahr...? Er kam 07-2012 und hatte dann nen 3-Jahresvetrag...also bis 07-2015.. dann is doch eh aus.. Erleuchtet mich...  
#
tschöööööööööö  d.h
#
Also bei einem abschiedsthread könnte man ruhig den vollen namen in den titel schreiben...

Machs gut olli!
#
tschö un viel spass beim kartoffelpflücken  
#
Danke für nichts!
#
Eintrachtonkel schrieb:
Danke für nichts!
Occéan hat mich nie überzeugt, ich war von seinen ersten Spielen an nie überzeugt. Aber nachtreten muss man hier auch nicht. Alles Gute, Olivier.
#
f1r3 schrieb:
Eintrachtonkel schrieb:
Danke für nichts!
Occéan hat mich nie überzeugt, ich war von seinen ersten Spielen an nie überzeugt. Aber nachtreten muss man hier auch nicht. Alles Gute, Olivier.


+1

Einfach primitiv sowas!
#
Hat leider nicht sollen sein. Trotzdem alles Gute.
#
Eintrachtonkel schrieb:
Danke für nichts!


Schwimm rüber  

Zum Thema: Viel Glück in Kaiserslautern  
#
Alles Gute und hoffe Du findest wieder Spass und Erfolg beim Kicken in Deiner Liga.
#
Alles Gute!
#
machs gut Olli - hast dich immerhin im Rahmen deiner Möglichkeiten eingebracht.
#
Danke, dass du gehst und Alles Gute!
#
wegjubler schrieb:
Hat leider nicht sollen sein. Trotzdem alles Gute.


Wollte genau das schreiben. Ich schließe mich Dir an. Hat halt nicht gepasst.
#
Ich hielt ihn in der Hinrunde trotz magerer Torausbeute für einen wichtigen Baustein, der immer Räume für das nachrückende Mittelfeld geöffnet hat. Schade dass dann irgendwann ein Bruch kam und er das nicht mehr so zeigen konnte.
Alles gute in Lautern!
#
Mach's gut, Olli. Viel Erfolg in Kaiserslautern! Vielleicht sieht man sich ja nächstes wieder in Liga 1....
#
Na dann- bon voyage zu den Kartoffelbauern, Olli. Mach es gut, grüß die anderen.
#
Olli, habe Dir bis zum Abwinken die Daumen gedrückt, umsonst   . Unglaublich schade, dass es nicht gefunkt hat. Hattest aber den schönsten Nachnamen im Team  ,-)

TOI TOI TOI für die Zukunft!
#
Schade, dass es nicht geklappt hat.

Machs gut und viel Glück in Kaiserslautern
#
goldenerball schrieb:
Schade, dass es nicht geklappt hat.

Machs gut und viel Glück in Kaiserslautern


Ja, danke und alles Gute!
Haut jetzt Mo Idrissou eigentlich aus Lautern wieder ab?  


Teilen