>

Idee für ein Europaleague-Trikot zur Saison 2013/14.

#
alexmeierFAN14 schrieb:
war gestern im fanshop, da ich meine EL karte abgeholt habe und der zuständige mitarbeiter hat schon gesagt, es gibt definitiv ein 3. trikot, das design scheint er auch zu kennen, darf aber nichts verraten. es würde einem "echten Frankfurter" aber sicher gefallen
den rest dürft ihr interpretieren  


äppler-gold / grie soß-grün kariert?
#
Cino schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
war gestern im fanshop, da ich meine EL karte abgeholt habe und der zuständige mitarbeiter hat schon gesagt, es gibt definitiv ein 3. trikot, das design scheint er auch zu kennen, darf aber nichts verraten. es würde einem "echten Frankfurter" aber sicher gefallen
den rest dürft ihr interpretieren  


äppler-gold / grie soß-grün kariert?


handkäsfarben
#
Der war gut Mickmuck!

Handkäsfarben und mit gerippten Muster! Da geht einem echten Frankfurt das Herz auf und Frau Rauscher präsentiert es und zeigt der Welt und den Augsburgern unser neues Frankfurt-EL-Trikot.

Gruß
Stolzer_Adler
#
bin ich hier in Offenbach?!
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
bin ich hier in Offenbach?!  


Musste ich auch grad dran denken.
#
francisco_copado schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
bin ich hier in Offenbach?!  


Musste ich auch grad dran denken.

dann mach ma zu hier
#
Zicolov schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
war gestern im fanshop, da ich meine EL karte abgeholt habe und der zuständige mitarbeiter hat schon gesagt, es gibt definitiv ein 3. trikot, das design scheint er auch zu kennen, darf aber nichts verraten. es würde einem "echten Frankfurter" aber sicher gefallen
den rest dürft ihr interpretieren  


Und wann geht das "echte Frankfurter" Trikot an den Start? Interpretieren kann man da in der Tat viel...    Vielleicht ist ein Handkäs drauf. Oder es sieht aus wie der Europacup-Shirt, nur als Trikot. Oder mit Skyline. Oder in Form eines Bembel. Ich bin auf jeden Fall gespannt...  


auf jeden fall vor der saison.. klar ^^ fand diese erklärung nur auch "interessant" ist auch kein EL trikot sondern ein 3. trikot.
#
Wie wäre es, wenn wir die Rückennummern als Mosaik aus Gesichtern gestalten? Wenn dann jeder der sein Bild dort verewigt haben möchte etwas Geld dafür bezahlt, sind Mehreinnahmen in Millionenhöhe möglich!
#
AKUsunko schrieb:
Wie wäre es, wenn wir die Rückennummern als Mosaik aus Gesichtern gestalten? Wenn dann jeder der sein Bild dort verewigt haben möchte etwas Geld dafür bezahlt, sind Mehreinnahmen in Millionenhöhe möglich!  


Milliarden, natürlich pro verkauftem  Trikot. Bei 8-49 Fantastillionen verkauften Trikots sind dass mehrere Milliarden Fantastilliarden. Einfach so!
#
Ihr habt alle vermutlich noch nicht die neuen Rückennummern der neuen Trikots gesehen, die in der Alfa-Zentrale Frankfurt vorgestellt wurden.

Mit den Mosaiken kann man echt Geld machen aber die DFL macht da wohl nicht mit.

Schade!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ihr habt alle vermutlich noch nicht die neuen Rückennummern der neuen Trikots gesehen, die in der Alfa-Zentrale Frankfurt vorgestellt wurden.

Mit den Mosaiken kann man echt Geld machen aber die DFL macht da wohl nicht mit.

Schade!


Vermutest du das nur oder bist du dir diesmal sicher?   Das mit den Mosaiken war doch meiner Meinung nach schonmal irgendwo als Diskussion. Hast Recht, da macht die DFL oder der DFB nicht mit, weiß aber nicht mehr wieso genau.
Bin echt mal gespannt, ob es wirklich ein drittes Trikot geben wird und wie das Design ist. Wenn es Bombe ist, wer weiß, vielleicht gefällt es dem Armin und den Jungs ja dann so gut dass sie es als 1. Heimtrikot benutzen, oder soll das AUSSCHLIESSLICH für die EL genutzt werden?! War ja letzte Saison auch so, dass wir auswärts oft unser eigentliches Heimtrikot an hatten und auch das schwarze Trikot haben wir nur sehr selten getragen, weil der Armin wohl recht abergläubisch war und wir darin glaub ich gar net gewonnen haben (Kann mich aber auch irren)

Egal wies kommt, erfahren werden wir es bestimmt sowieso erst zum 1. Qualispiel....
#
Zicolov schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
war gestern im fanshop, da ich meine EL karte abgeholt habe und der zuständige mitarbeiter hat schon gesagt, es gibt definitiv ein 3. trikot, das design scheint er auch zu kennen, darf aber nichts verraten. es würde einem "echten Frankfurter" aber sicher gefallen
den rest dürft ihr interpretieren  


Und wann geht das "echte Frankfurter" Trikot an den Start? Interpretieren kann man da in der Tat viel...    Vielleicht ist ein Handkäs drauf. Oder es sieht aus wie der Europacup-Shirt, nur als Trikot. Oder mit Skyline. Oder in Form eines Bembel. Ich bin auf jeden Fall gespannt...  


Angeblich wirds ein Blauton. Und damit wohl eher polarisieren...
#
Dast ist mit Abstand der beste Trikot Vorschlag, den ich hier je gesehen habe...


Ok ich hab auch noch 3 Promille...kann sein das ichs mir schön gesoffen habe...Danke grinch...
#


Stolzer_Adler schrieb:
@Edelfan:

In der BL ist es die 40! Falls aber jmd. zuvor schon eine höhere Nummer hatte, wie z.B. Fastneuzugang Kacar oder Tymo beim FCB, dann kann er die Nummer behalten oder wenn der Kader größer ist und mehr als 40 gemeldete BL-Profis beinhaltet, wie z.B. bei Hoffenheim (Polanski 42).


Wow, mit dem zweiten Satz, den Blödsinn aus dem Erstem wiederlegt  
#
Dein Design erinnert mich sehr an Arsenal und für meinen Geschmack ist das Trikot nicht aussagekräftig, gar schon etwas langweilig.
#
@Bils - es ist aber so
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Bils - es ist aber so


Kann man übrigens hier nachlesen

http://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckennummer

Insofern sich die politisch motivierten Verfälscher von wikipedia nicht auch noch den Rückennummer Eintrag vorgenommen haben  
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Bils - es ist aber so


Dann sorry, habe mich geirrt
#
@Bils: Kein Problem. Irren ist meschlich.


Teilen