>

TV TIP JETZT: PHOENIX - Am rechten Rand der Republik

#
Läuft seit mit 15 Minuten und scheint gut sein:

http://phoenix.de/da_ist_man_lieber_still/2008/03/10/0/170243.1.htm
#
Mist, zu spät gesehen... Danke trotzdem für den Tipp.
#
Die NPD ist für mich absolut ein rotes Tuch. Der Verfassungsschutz sollte sich dort mal der Sache annehmen. Das ist ja echt nicht mehr tragbar.

Ich hoffe, dass in Hessen bei angehenden Neuwahlen dieses Faschistendreckspack die 5% Hürde erst gar nicht schaffen wird. Sowas gehört nicht in unser demokratisches Verständnis.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Die NPD ist für mich absolut ein rotes Tuch. Der Verfassungsschutz sollte sich dort mal der Sache annehmen.


Damit macht man sie stärker als sie sind. Genauso jetzt bei der Linkspartei. Dieses ständige Gerede um sie macht sie nur noch stärker. Würde man über diese ganzen verblendeten Radikalen nicht ständig Talkshows, Reportagen etc. machen würden die sich wieder in Luft auflösen.
#
Freecastle_Adler schrieb:

Damit macht man sie stärker als sie sind. Genauso jetzt bei der Linkspartei. Dieses ständige Gerede um sie macht sie nur noch stärker. Würde man über diese ganzen verblendeten Radikalen nicht ständig Talkshows, Reportagen etc. machen würden die sich wieder in Luft auflösen.


Genau das Gegenteil war die Botschaft der Sendung. Du hast sie entweder nicht gesehen oder nicht verstanden: Man muß die Rechten 'stellen' und ihnen ihre Konzeptionslosigkeit und ihre verblendete Ideologie nachweisen und sie nicht gewähren lassen.
#
WOW WOW WOW diese ewige Panikmache vor Rechts ist doch absurdum...die letzten Wahlen haben doch klar gezeigt...sie sind weg vom Fenster...sie sind "nadda"...die grosse Gefahr sind sie nicht mehr sie sind doch abgelöst durch das rote Gesochs...das würde mich eher beunruhigen!
#
ElStefano schrieb:
WOW WOW WOW diese ewige Panikmache vor Rechts ist doch absurdum...die letzten Wahlen haben doch klar gezeigt...sie sind weg vom Fenster...sie sind "nadda"...die grosse Gefahr sind sie nicht mehr sie sind doch abgelöst durch das rote Gesochs...das würde mich eher beunruhigen!


Noch einer der den Bericht nicht gesehen hat..  

Glückwunsch zu diesem tollen Beitrag!  :neutral-face
#
Max_Merkel schrieb:
Die NPD ist für mich absolut ein rotes Tuch. Der Verfassungsschutz sollte sich dort mal der Sache annehmen. Das ist ja echt nicht mehr tragbar.

Ich hoffe, dass in Hessen bei angehenden Neuwahlen dieses Faschistendreckspack die 5% Hürde erst gar nicht schaffen wird. Sowas gehört nicht in unser demokratisches Verständnis.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Na da biste aber nicht informiert über das Wahlergebnis 08 denn Rechts hat jott sei Dank keine Bedeutung mehr!!!

NPD
Wahlkreisstimmen:        17.637 - 0,6%
Landeskreisstimmen: 23.972 - 0,9%

REP
Wahlkreisstimmen:       39.113 - 1,4%
Landeskreisstimmen: 27.721 - 1,0%
#
Bigbamboo schrieb:
ElStefano schrieb:
WOW WOW WOW diese ewige Panikmache vor Rechts ist doch absurdum...die letzten Wahlen haben doch klar gezeigt...sie sind weg vom Fenster...sie sind "nadda"...die grosse Gefahr sind sie nicht mehr sie sind doch abgelöst durch das rote Gesochs...das würde mich eher beunruhigen!


Noch einer der den Bericht nicht gesehen hat..  

Glückwunsch zu diesem tollen Beitrag!  :neutral-face  
DANKE  
#
ElStefano schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Die NPD ist für mich absolut ein rotes Tuch. Der Verfassungsschutz sollte sich dort mal der Sache annehmen. Das ist ja echt nicht mehr tragbar.

Ich hoffe, dass in Hessen bei angehenden Neuwahlen dieses Faschistendreckspack die 5% Hürde erst gar nicht schaffen wird. Sowas gehört nicht in unser demokratisches Verständnis.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Na da biste aber nicht informiert über das Wahlergebnis 08 denn Rechts hat jott sei Dank keine Bedeutung mehr!!!

NPD
Wahlkreisstimmen:        17.637 - 0,6%
Landeskreisstimmen: 23.972 - 0,9%

REP
Wahlkreisstimmen:       39.113 - 1,4%
Landeskreisstimmen: 27.721 - 1,0%


Deutschland besteht nicht nur aus Hessen!
#
Bigbamboo schrieb:
Deutschland besteht nicht nur aus Hessen!
Da haste ausnahmsweise mal Recht  ,-) und die paar re. Verwirrten die irgendwo noch in Ämtern sich befinden werden die auch wieder schnell los sein...viel Spass weiterhin bei Panikmache wg. rechts...links ist ja alles im grünen Bereich
#
ElStefano schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Deutschland besteht nicht nur aus Hessen!
Da haste ausnahmsweise mal Recht  ,-) und die paar re. Verwirrten die irgendwo noch in Ämtern sich befinden werden die auch wieder schnell los sein...viel Spass weiterhin bei Panikmache wg. rechts...links ist ja alles im grünen Bereich  


Sag mal, willst Du es nicht sehen oder kannst Du es nicht sehen??

Hier mal eine kleiner Link für Dich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands#In_der_Landtagsfraktion_Mecklenburg-Vorpommern

Schau mal im Osten der Republik (Osten ist rechts auf der Landkarte, daher auch der Titel des Films) - da liegt einiges im Argen.

'Wehrten den Anfängen' ist nunmal eine der zentralen Lehren aus der deutschen Geschichte! Und dies gilt für linke wie für rechte Extreme!
#
Bigbamboo schrieb:
ElStefano schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Deutschland besteht nicht nur aus Hessen!
Da haste ausnahmsweise mal Recht  ,-) und die paar re. Verwirrten die irgendwo noch in Ämtern sich befinden werden die auch wieder schnell los sein...viel Spass weiterhin bei Panikmache wg. rechts...links ist ja alles im grünen Bereich  


Sag mal, willst Du es nicht sehen oder kannst Du es nicht sehen??

Hier mal eine kleiner Link für Dich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands#In_der_Landtagsfraktion_Mecklenburg-Vorpommern

Schau mal im Osten der Republik (Osten ist rechts auf der Landkarte, daher auch der Titel des Films) - da liegt einiges im Argen.

'Wehrten den Anfängen' ist nunmal eine der zentralen Lehren aus der deutschen Geschichte! Und dies gilt für linke wie für rechte Extreme!


Man kann auch vieles übertrieben sehen! und bitte nicht wieder Jahrzehnte zurück ausholen...das kann ich wiederum nicht mehr hören bzw. mag lesen!!...oder haste Angst vor der "Welle" Start am Do. oder läuft schon?
#
Bigbamboo schrieb:
ElStefano schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Deutschland besteht nicht nur aus Hessen!
Da haste ausnahmsweise mal Recht  ,-) und die paar re. Verwirrten die irgendwo noch in Ämtern sich befinden werden die auch wieder schnell los sein...viel Spass weiterhin bei Panikmache wg. rechts...links ist ja alles im grünen Bereich  


Sag mal, willst Du es nicht sehen oder kannst Du es nicht sehen??

Hier mal eine kleiner Link für Dich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaldemokratische_Partei_Deutschlands#In_der_Landtagsfraktion_Mecklenburg-Vorpommern

Schau mal im Osten der Republik (Osten ist rechts auf der Landkarte, daher auch der Titel des Films) - da liegt einiges im Argen.

'Wehrten den Anfängen' ist nunmal eine der zentralen Lehren aus der deutschen Geschichte! Und dies gilt für linke wie für rechte Extreme!


Die Extremen haben doch nur soviel Zulauf, weil es vielen Bürgern vorne und hinten nicht reicht. Da es im Osten finanziell noch übler aussieht wie bei uns, haben die Linken und Rechten dort auch mehr Protestwähler. Man muss den Bürgern nicht soviel Geld abschröpfen, dann verschwindet dieses ganze Pack aus den Parlamenten. Ich behaupte die überwiegende Mehrheit der Linke und der NPD sind keine überzeugten Extremisten, sondern frustrierte und bißle dümmliche Protestwähler.
Sry dass ich mich geäußert habe ohne den FIlm zu sehen...
#
ElStefano schrieb:


Man kann auch vieles übertrieben sehen! und bitte nicht wieder Jahrzehnte zurück ausholen...das kann ich wiederum nicht mehr hören bzw. mag lesen!!...oder haste Angst vor der "Welle" Start am Do. oder läuft schon?


Der alltägliche Einzelfall

Warst Du schon mal in den neuen Bundesländern?? Fahr' mal hin.

Aber da Du ja offensichtlich schon alles weißt und nicht aus der Vergangenheit lernen möchtest, höre ich jetzt auf hier die Perlen zu werfen...
#
Freecastle_Adler schrieb:

Die Extremen haben doch nur soviel Zulauf, weil es vielen Bürgern vorne und hinten nicht reicht. Da es im Osten finanziell noch übler aussieht wie bei uns, haben die Linken und Rechten dort auch mehr Protestwähler. Man muss den Bürgern nicht soviel Geld abschröpfen, dann verschwindet dieses ganze Pack aus den Parlamenten. Ich behaupte die überwiegende Mehrheit der Linke und der NPD sind keine überzeugten Extremisten, sondern frustrierte und bißle dümmliche Protestwähler.
Sry dass ich mich geäußert habe ohne den FIlm zu sehen...
Vor einiger Zeit ok langer Zeit wählte man als Protest im Westen ja auch noch REP...heuer händelt es man halt im O. noch so...bei Links bin ich mir was den Westen angeht nicht so sicher...so dümmlich sind diese Wähler in ihrer Person wohl nicht??
#
Bigbamboo schrieb:
ElStefano schrieb:


Man kann auch vieles übertrieben sehen! und bitte nicht wieder Jahrzehnte zurück ausholen...das kann ich wiederum nicht mehr hören bzw. mag lesen!!...oder haste Angst vor der "Welle" Start am Do. oder läuft schon?


Der alltägliche Einzelfall

Warst Du schon mal in den neuen Bundesländern?? Fahr' mal hin.

Aber da Du ja offensichtlich schon alles weißt und nicht aus der Vergangenheit lernen möchtest, höre ich jetzt auf hier die Perlen zu werfen...  
Ich habe nicht gesagt das ich alles weiss...mitnichten!!! und bitteschön...höre auf so einseitig zu berichten...wenn du schon so blöde ankommst dann mal hier: bei uns in der Umgebung sind in dem Jahr schon 7 dt. Leute durch Leute ausländischer Herkunft niedergschlagen worden! Das Problem besteht auf beiden Seiten...und behalte deine Perlen und schüre weiterhin unnötig "Angst und Schrecken"...aber ohne mich...
E-N-D-E  
#
ElStefano schrieb:
...die grosse Gefahr sind sie nicht mehr sie sind doch abgelöst durch das rote Gesochs...das würde mich eher beunruhigen!


Daß "Linke" Menschen zu Brei prügeln,weil ihnen ihre Nase nicht gefällt,wäre mir jetzt eher neu;
mach mal den Schalter an deiner Birne an,Hohlspaten.
#
babbsack67 schrieb:

Daß "Linke" Menschen zu Brei prügeln,weil ihnen ihre Nase nicht gefällt,wäre mir jetzt eher neu;
mach mal den Schalter an deiner Birne an,Hohlspaten.


WORD! Es ist immer wieder das selbe Ritual: Wird vor der (zweifelsohne existenten!) rechten Gefahr gewarnt, kommt jedesmal die selbe Antwort: "Die Linken sind aber mindestens genauso schlimm!" Das langweilt und nervt einfach nur...

Btw, hab den Bericht nicht ganz gesehen, fand es aber sehr erschreckend, inwieweit rechte Phrasen bereits bei den vorgestellten "Normalo-Jugendlichen" etabliert sind: Die bezeichnen sich als unpolitisch oder auf jeden Fall als "nicht rechts", wollen Polen aber heim ins Reich holen und finden es gut, wie die NPD Arbeitsplätze schafft...  
#
http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:NPD-Mitglied

Habe mir mal bekannte Mitglieder angeschaut.

U.a. dort aufgeführt: Klaus Schlappner


Teilen