Der_Mitleser schrieb: "Selbst eine Verpflichtung beider Spieler wollte Hübner nicht ausschließen: "Wenn die Konstellation so ist, dass es Sinn macht, dann werden wir das prüfen", meinte der 52-Jährige lächelnd. Er hat seine Hausaufgaben gemacht."
Und aus dem Kontext ergibt sich eindeutig, dass da nur Kadlec und Bendtner gemeint sein können.
Ist aber sehr viel Konjunktiv...
Kann ich mir irgendwie trotzdem net vorstellen.. Lakic, Joselu, evtl Kadlec und Bendtner..??!!
Es sei denn, Veh plant Kadlec eher auf rechts / Konkurrenz zu Aigner ein, oder "die gute Fee" plant einen Systemwechsel auf ein 4-4-2.. ??!! Dann würde es evtl. Sinn machen..
Habe doch schon mehrfach erwähnt das Veh das System 4-4-2 bevorzugt, wenn er die richtigen Spieler dafür hat.
Der_Mitleser schrieb: "Selbst eine Verpflichtung beider Spieler wollte Hübner nicht ausschließen: "Wenn die Konstellation so ist, dass es Sinn macht, dann werden wir das prüfen", meinte der 52-Jährige lächelnd. Er hat seine Hausaufgaben gemacht."
Und aus dem Kontext ergibt sich eindeutig, dass da nur Kadlec und Bendtner gemeint sein können.
Kann ich mir irgendwie trotzdem net vorstellen.. Lakic, Joselu, evtl Kadlec und Bendtner..??!!
Es sei denn, Veh plant Kadlec eher auf rechts / Konkurrenz zu Aigner ein, oder "die gute Fee" plant einen Systemwechsel auf ein 4-4-2.. ??!! Dann würde es evtl. Sinn machen..
Habe doch schon mehrfach erwähnt das Veh das System 4-4-2 bevorzugt, wenn er die richtigen Spieler dafür hat.
Wo und wann hat er dir das denn so kommuniziert?
Das ist schon länger her, war glaube ich ganz am Anfang als er zu uns kam. Und ich glaube Anfang der letzten Saison würde es auch nochmal erwähnt.
ChrizSGE schrieb: Hübner selbst sagt ja es muss Sinn machen und beide kaufen dazu teuer Joselu leihen ergibt keinen Sinn. Könnte mir höchstens vorstellen das man Kadlec kauft und Bendter leiht aber beide fest verpflichten nie im Leben.
Die Frage ist, gibt es ihn und wer ist dieser Mr.X Vieleicht noch mal eine Low-Budget Kadlec/Volland Version?
ChrizSGE schrieb: Hübner selbst sagt ja es muss Sinn machen und beide kaufen dazu teuer Joselu leihen ergibt keinen Sinn. Könnte mir höchstens vorstellen das man Kadlec kauft und Bendter leiht aber beide fest verpflichten nie im Leben.
Die Frage ist, gibt es ihn und wer ist dieser Mr.X Vieleicht noch mal eine Low-Budget Kadlec/Volland Version?
Das interessante daran wäre ja, der könnte auch gut sein. Gegen billige Spieler habe ich nie etwas.
...ich begreifs immer noch nicht so ganz: Woher kommen die Gerüchte dass uns "ein Bendtner" weiterhilft und dann noch auf jeden Fall ...???
Also gesetzt den Fall er ist wieder 100% fit, vom Talent und seiner Präsenz auf dem Platz ist der Däne schon eine Hausnummer. So einer drängt schon durch Anwesenheit die gegnerischen Linien zurück. Einer, den man nie unbeaufsichtigt im 16er rumlaufen lassen darf und der aufgrund seiner Power eher zwei als nur einen IV bindet. Das schafft bekanntlich viel Platz fürs aufrückende Personal und da haben wir ja ein paar fleißige Schützen.
Nichtsdestotzrotz: Veh und Hübner müssen sich ganz schön sicher sein, dass sie den jungen auch mental einnorden können, sonst würde sich das Gerücht nicht so hartnäckig halten. Wir bleiben gespannt ..
Ob Bendtner und Kadlec oder Kadlec und X oder Bendtner und X ...entscheidend im Interview ist das er 2 Spieler anschleppt. Und wenn sich die Vereine quer stellen glaub ich auch nicht an eine "billiglösung" ... Zumal es ja um Wunschspieler geht (wobei das fast schin inflationär bei Veh und Hübner fällt das es ein Wunschspiler bzw absoluter wunschspieler ist) .
Demnach geh ich davon aus das wir in den nächsten 1-10 Tagen ~ 5 Mios raus hauen
Kadlec wird bestimmt bei 3 Mios liegen (Bendtner ja ggf ebenfalls) + Mister X der sicherlich auch Ablöse kosten wird 1-2 Mios werden da sicherlich auch fällig.
Hoffen wir das die Wunschspieler halten was Veh und Hübner sich von denen erwarten.
Spannende Tage liegen vor uns ... spakulatius, hoffnung , spannung und dann gehts hier rund ,-) Von Vollgraupe bis hin zu Messi 2.0 wird dann wieder alles zu lesen sein.
Da er im gesamten Kontext keine Namen nennt, macht auch deine Schlussfolgerung keinen Sinn. Hübner redet von zwei Wunschspielern und sagt das auch beide kommen könnte. Welche das sind sagt er nicht. Mit oder ohne Kontext. Was manche da reinlesen sind die Gerüchte die Presse, die um diese Aussagen gestrickt werden, aber nicht Hübners Worte.
Cyrillar schrieb: Ob Bendtner und Kadlec oder Kadlec und X oder Bendtner und X ...entscheidend im Interview ist das er 2 Spieler anschleppt. Und wenn sich die Vereine quer stellen glaub ich auch nicht an eine "billiglösung" ... Zumal es ja um Wunschspieler geht (wobei das fast schin inflationär bei Veh und Hübner fällt das es ein Wunschspiler bzw absoluter wunschspieler ist) .
Demnach geh ich davon aus das wir in den nächsten 1-10 Tagen ~ 5 Mios raus hauen
Kadlec wird bestimmt bei 3 Mios liegen (Bendtner ja ggf ebenfalls) + Mister X der sicherlich auch Ablöse kosten wird 1-2 Mios werden da sicherlich auch fällig.
Hoffen wir das die Wunschspieler halten was Veh und Hübner sich von denen erwarten.
Spannende Tage liegen vor uns ... spakulatius, hoffnung , spannung und dann gehts hier rund ,-) Von Vollgraupe bis hin zu Messi 2.0 wird dann wieder alles zu lesen sein.
Dieser Günstige Spieler, muss auch nicht zwangsläufig ein Kauf sein, eventuell noch eine Leihe (ja ich weiß das da direkt einige bedenken haben)
So das es sich so darstellt, das man einmal die Kandidaten Joselu (Leihe) und Bendtner (Kauf), für die Version Stoßstürmer hatte und für die Version "Volland", den Spieler Kadlec (Kauf) und Mr:X. (Leihe) hat.
Cyrillar schrieb: Ob Bendtner und Kadlec oder Kadlec und X oder Bendtner und X ...entscheidend im Interview ist das er 2 Spieler anschleppt. Und wenn sich die Vereine quer stellen glaub ich auch nicht an eine "billiglösung" ... Zumal es ja um Wunschspieler geht (wobei das fast schin inflationär bei Veh und Hübner fällt das es ein Wunschspiler bzw absoluter wunschspieler ist) .
Schön zusammengefasst. Und das tollste ist, wenn die 2 neuen(Namen lasse ich extra weg) hoffentlich bald da sind, bin ich heiß wie frittenfett auf die neue Saison.
Weil wir einen Kader haben mit dem theoretisch noch viel mehr möglich ist, was am Ende dabei rumkommt, müssen wir abwarten.
Ich hoffe, auf einen Platz unter den ersten zehn. Mindestens die Gruppenphase der Europaleague (eher Achtelfinale) Dazu im DFB-Pokal mindestens ins Viertelfinale.
Dieser Günstige Spieler, muss auch nicht zwangsläufig ein Kauf sein, eventuell noch eine Leihe (ja ich weiß das da direkt einige bedenken haben)
So das es sich so darstellt, das man einmal die Kandidaten Joselu (Leihe) und Bendtner (Kauf), für die Version Stoßstürmer hatte und für die Version "Volland", den Spieler Kadlec (Kauf) und Mr:X. (Leihe) hat.
Das Interview klingt einfach nicht nach Leihe. Es klingt einfach so als hätte er Angebote abgegeben und die scheinen so gut zu sein das die abgebenden Vereine wenig möglichkeiten haben ... zumindest seine zuversichtliche ausstrahlung deutet das an ... es abzulehnen.
Und selbst dann sollte eine Leihe ja auch um die 1 Mio liegen ... sonst würde der sich streubende abgebende Verein einfach ablehnen.
Wie dem auch sei ... so wie Hübner spricht hat er ggf noch minimum einen weiteren Wunschspieler in der Hinterhand ... im Gegensatz zu sonst scheint er sich sicher zu sein in den nächsten Tagen den "Königstransfer" zu tätigen. Nomrlaerweise äussert er sich immer etwas zurückhaltender ... wenn auch immer zuversichtlich.
Das Interview klingt einfach nicht nach Leihe. Es klingt einfach so als hätte er Angebote abgegeben und die scheinen so gut zu sein das die abgebenden Vereine wenig möglichkeiten haben ... zumindest seine zuversichtliche ausstrahlung deutet das an ... es abzulehnen.
Und selbst dann sollte eine Leihe ja auch um die 1 Mio liegen ... sonst würde der sich streubende abgebende Verein einfach ablehnen.
Wie dem auch sei ... so wie Hübner spricht hat er ggf noch minimum einen weiteren Wunschspieler in der Hinterhand ... im Gegensatz zu sonst scheint er sich sicher zu sein in den nächsten Tagen den "Königstransfer" zu tätigen. Nomrlaerweise äussert er sich immer etwas zurückhaltender ... wenn auch immer zuversichtlich.
Das die Leihegebühr dann auch eine Mio€ kostet, bestreite ich auch nicht.
Schön zusammengefasst. Und das tollste ist, wenn die 2 neuen(Namen lasse ich extra weg) hoffentlich bald da sind, bin ich heiß wie frittenfett auf die neue Saison.
Weil wir einen Kader haben mit dem theoretisch noch viel mehr möglich ist, was am Ende dabei rumkommt, müssen wir abwarten.
Ich hoffe, auf einen Platz unter den ersten zehn. Mindestens die Gruppenphase der Europaleague (eher Achtelfinale) Dazu im DFB-Pokal mindestens ins Viertelfinale.
Dass oder so ähnlich sollte machbar sein.
was hast du mit dem Koreaner gemacht ?
"deine" Ziele unterschreib ich ... realistisch sind sie allemal aber eben nicht abgehoben aufgrund der vergangenen Saison.
Ich hoffe das jeder Frankfurter nicht zu hoch greift und erneut die EL "fordert"
Ich würde Bendtner für mind. 2 Jahre kaufen. Seinen Vertrag würde ich mit einer Ausstiegsklausel in Höhe von mind. 10. Mio. € versehen. Dann würde ich ihn einfach spielen lassen!
PS: Verkaufen oder verleihen kann man ihn immer noch, falls er floppt!
Denke ,wenn Bendtner kommt ist er unser Nr.1, dann Joselu als letztes Lakic. Kommt Kadlec, wird der sich als Nummer 3 einordnen. Ich persönlich bin der Meinung das wir noch einen Stürmer fest verpflichten sollten der dann auch der Stürmer Nr.1 sein sollte, dahinter die ausgeliehenen Lakic sowie Joselu.Je nach Erfolg sollte man dann nächstes Jahr einen von ihnen zurückschicken und den verbleibenden versuchen zu verpflichten . Hoffe nur das es nicht Marica,Schieber,Cacau,Petric wird. Ansonsten ist mir mittlerweile schon egal wer kommt.
"deine" Ziele unterschreib ich ... realistisch sind sie allemal aber eben nicht abgehoben aufgrund der vergangenen Saison.
Ich hoffe das jeder Frankfurter nicht zu hoch greift und erneut die EL "fordert"
Sehe ich genauso. Zumal bei uns noch viel mehr möglich ist, da unser Kader noch nicht ganz komplett ist, wenn uns Hübner wirklich noch 2-3 kracher präsentiert, kann man immernoch mit mehr rechnen. Die Ziele Traue ich uns schon mit dem aktuellen Kader zu. Egal wer da noch als Bonus kommen wird.
Warum noch 2-3 neue ?? Ganz einfach. 2 sollen sowieso noch kommen.
Der dritte wird wohl kommen, sollten wir im DFB-pokal weiterkommen und die Gruppenphase der Europaleague erreichen.
Außerdem reche ich mit mindestens noch 1. Abgang. Wer das sein wird, wird am meisten von den Leistungen der Spieler in der Vorbereitung abhängen. Sollte da einer sehr hinterher hinken, wird er verliehen oder verkauft.
Da bin ich mir sehr sicher. Veh will das Optimum rausholen. Ein zu großer Kader wäre auch nicht gut.
Momentan sollte man keinesfalls den Fehler machen und vom erneuten erreichen der EL planen. Zumal ich es nicht ausschließen das wir in der Europaleague oder im DFB-Pokal nicht auch ins Halbfinale oder so kommen können.
Aber wie gesagt, das ist momentan träumerei. Erstmal sollte wir realitisch bleiben.
hübner: wenn die konstellation so ist, dass es sinn macht, dann werden wir das prüfen. passt auch auf poldi und schweini. dieses leergeschwätz kann man sich auch sparen. ein paar brocken für die interpretationskünstler.
Wo und wann hat er dir das denn so kommuniziert?
Das ist schon länger her, war glaube ich ganz am Anfang als er zu uns kam.
Und ich glaube Anfang der letzten Saison würde es auch nochmal erwähnt.
Es scheint ein gänzlich anderer Spieler als Bendtner zu sein. Lies Dir mal # 643 im Kadlec Thread im WK durch.
Die Frage ist, gibt es ihn und wer ist dieser Mr.X
Vieleicht noch mal eine Low-Budget Kadlec/Volland Version?
Das interessante daran wäre ja, der könnte auch gut sein.
Gegen billige Spieler habe ich nie etwas.
Also gesetzt den Fall er ist wieder 100% fit, vom Talent und seiner Präsenz auf dem Platz ist der Däne schon eine Hausnummer. So einer drängt schon durch Anwesenheit die gegnerischen Linien zurück.
Einer, den man nie unbeaufsichtigt im 16er rumlaufen lassen darf und der aufgrund seiner Power eher zwei als nur einen IV bindet. Das schafft bekanntlich viel Platz fürs aufrückende Personal und da haben wir ja ein paar fleißige Schützen.
Nichtsdestotzrotz: Veh und Hübner müssen sich ganz schön sicher sein, dass sie den jungen auch mental einnorden können, sonst würde sich das Gerücht nicht so hartnäckig halten.
Wir bleiben gespannt ..
Da er im gesamten Kontext keine Namen nennt, macht auch deine Schlussfolgerung keinen Sinn.
Hübner redet von zwei Wunschspielern und sagt das auch beide kommen könnte. Welche das sind sagt er nicht. Mit oder ohne Kontext. Was manche da reinlesen sind die Gerüchte die Presse, die um diese Aussagen gestrickt werden, aber nicht Hübners Worte.
das wir soviele probleme haben
denn es sind einfach nur luxusprobleme
Bendtner für 1 Jahr leihen.
Kadlec kaufen und für 1 Jahr nach Prag verleihen.
Schön zusammengefasst.
Und das tollste ist, wenn die 2 neuen(Namen lasse ich extra weg) hoffentlich bald da sind, bin ich heiß wie frittenfett auf die neue Saison.
Weil wir einen Kader haben mit dem theoretisch noch viel mehr möglich ist,
was am Ende dabei rumkommt, müssen wir abwarten.
Ich hoffe, auf einen Platz unter den ersten zehn.
Mindestens die Gruppenphase der Europaleague (eher Achtelfinale)
Dazu im DFB-Pokal mindestens ins Viertelfinale.
Das die Leihegebühr dann auch eine Mio€ kostet, bestreite ich auch nicht.
2-4-4 dann passt es doch!
Seinen Vertrag würde ich mit einer Ausstiegsklausel in Höhe von mind. 10. Mio. € versehen.
Dann würde ich ihn einfach spielen lassen!
PS: Verkaufen oder verleihen kann man ihn immer noch, falls er floppt!
Kommt Kadlec, wird der sich als Nummer 3 einordnen. Ich persönlich bin der Meinung das wir noch einen Stürmer fest verpflichten sollten der dann auch der Stürmer Nr.1 sein sollte, dahinter die ausgeliehenen Lakic sowie Joselu.Je nach Erfolg sollte man dann nächstes Jahr einen von ihnen zurückschicken und den verbleibenden versuchen zu verpflichten . Hoffe nur das es nicht Marica,Schieber,Cacau,Petric wird. Ansonsten ist mir mittlerweile schon egal wer kommt.
Sehe ich genauso.
Zumal bei uns noch viel mehr möglich ist, da unser Kader noch nicht ganz komplett ist, wenn uns Hübner wirklich noch 2-3 kracher präsentiert,
kann man immernoch mit mehr rechnen.
Die Ziele Traue ich uns schon mit dem aktuellen Kader zu.
Egal wer da noch als Bonus kommen wird.
Warum noch 2-3 neue ??
Ganz einfach.
2 sollen sowieso noch kommen.
Der dritte wird wohl kommen, sollten wir im DFB-pokal weiterkommen und die Gruppenphase der Europaleague erreichen.
Außerdem reche ich mit mindestens noch 1. Abgang.
Wer das sein wird, wird am meisten von den Leistungen der Spieler in der Vorbereitung abhängen.
Sollte da einer sehr hinterher hinken, wird er verliehen oder verkauft.
Da bin ich mir sehr sicher.
Veh will das Optimum rausholen.
Ein zu großer Kader wäre auch nicht gut.
Momentan sollte man keinesfalls den Fehler machen und vom erneuten erreichen der EL planen.
Zumal ich es nicht ausschließen das wir in der Europaleague oder im DFB-Pokal
nicht auch ins Halbfinale oder so kommen können.
Aber wie gesagt, das ist momentan träumerei.
Erstmal sollte wir realitisch bleiben.
wenn die konstellation so ist, dass es sinn macht, dann werden wir das prüfen.
passt auch auf poldi und schweini.
dieses leergeschwätz kann man sich auch sparen.
ein paar brocken für die interpretationskünstler.