>

SaW-Gebabel 08.07.13

#
die Fr meint "leichter Rückrundenstart" Papierform und so, ich habe das aufgeschrieben.
#
Ja genau, 4 Heimspiele im Januar/Februar. Ich bin begeistert.

#
AdlerSteve schrieb:
Ja genau, 4 Heimspiele im Januar/Februar. Ich bin begeistert.



Das habe ich mir auch gerade gedacht
#
Kilchenstein schrieb:
Eintracht Frankfurt verlassen haben Spieler, die ohnehin nicht zur ersten Garnitur zählten, wie Olivier Occean, Karim Matmour, Martin Amedick, Heiko Butscher, Oka Nikolov oder gar Vadim Demidov.


#
......und dann noch das DFB-Pokal "Viertelfinalheimspiel" 11./12. Februar gegen    
#
zappzerrapp schrieb:
Kilchenstein schrieb:
Eintracht Frankfurt verlassen haben Spieler, die ohnehin nicht zur ersten Garnitur zählten, wie Olivier Occean, Karim Matmour, Martin Amedick, Heiko Butscher, Oka Nikolov oder gar Vadim Demidov.


 


nicht bemerkt bzw. nicht damit gerechnet beim überfliegen.

autsch  
#
Ffm60ziger schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Kilchenstein schrieb:
Eintracht Frankfurt verlassen haben Spieler, die ohnehin nicht zur ersten Garnitur zählten, wie Olivier Occean, Karim Matmour, Martin Amedick, Heiko Butscher, Oka Nikolov oder gar Vadim Demidov.


 


nicht bemerkt bzw. nicht damit gerechnet beim überfliegen.

autsch    


Die Formulierung ist wirklich despektierlich.
Besonders natürlich in Bezug auf Nikolov.
Aber auch im Falle von Occean, Matmour und Butscher. Alle 3 haben ihren Anteil an der erfolgreichen Saison geleistet.
Natürlich plant man jetzt nicht mehr mit ihnen und hat sie bereits abgegeben, aber das sollte man nicht so abwertend formulieren.
Gerade auch im Fall Amedick, der nicht aus sportlichen, sonder aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Zug kam.
#
Highland-Eagle schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Kilchenstein schrieb:
Eintracht Frankfurt verlassen haben Spieler, die ohnehin nicht zur ersten Garnitur zählten, wie Olivier Occean, Karim Matmour, Martin Amedick, Heiko Butscher, Oka Nikolov oder gar Vadim Demidov.


 


nicht bemerkt bzw. nicht damit gerechnet beim überfliegen.

autsch    


Die Formulierung ist wirklich despektierlich.
Besonders natürlich in Bezug auf Nikolov.
Aber auch im Falle von Occean, Matmour und Butscher. Alle 3 haben ihren Anteil an der erfolgreichen Saison geleistet.
Natürlich plant man jetzt nicht mehr mit ihnen und hat sie bereits abgegeben, aber das sollte man nicht so abwertend formulieren.
Gerade auch im Fall Amedick, der nicht aus sportlichen, sonder aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Zug kam.


was ist daran despektierlich ? Im Grunde hat Kilchenstein mit der Feststellung Recht, dass diese Spieler ohnehin nicht zur ersten Garnitur zählten, von deren Verdienst um die erfolgreiche Saison ist hier keine Rede. Zumal die Aussage im Kontext zur Feststellung zu sehen ist, dass die Eintracht - gerade weil sie keine Leistungsträger (aus der ersten Reihe!) verloren hat - besser aufgestellt ist, als letztes Jahr um die gleiche Zeit.

Ich mag Kilchenstein nicht wirklich, aber hier kann man ihm mMn keinen Vorwurf machen....just my 5 cents  
#
Ach, ich würde das nicht so eng sehen. Zur ersten Garnitur (Stammelf) haben alle aufgezählten nunmal nicht gehört. Ihre Wichtigkeit als 12. Mann (Oka) oder mentale Stütze (Butscher) will Ihnen damit bestimmt keiner absprechen.

Wollen wir mal nicht päpstlicher sein, als der Papst.

MfG, Neuehaaner
#
Also, wenn ich manchmal lese, was hier im Forum so über Spieler als Schrott etc. geschrieben wird, und wenn Leuten wie Occean und Butscher ein "Danke für nichts" nachgeschmissen wird, finde ich an diesem Text nichts Verwerfliches. Klar, Oka hätte man anders erwähnen sollen, aber alle anderen gehörten in der Rückrunde nicht zur ersten Garnitur. Daran ändert nichts, dass z.B. Butscher und Oka in der Stunde der Not voll da waren und über die Erwartungen gut gespielt haben, und Amedick gehörte eben aufgrund seiner gesundheitlichen Probelem nicht in den Kreis der ersten Garnitur.

Man kann aber doch zustimmen, dass die Eintracht keine Spieler aus der ersten Garnitur verloren hat.
#
Wie schon geschrieben, inhaltlich in Ordnung, aber da gefällt mir schlicht die Form der FR nicht.
#
zappzerrapp schrieb:
Kilchenstein schrieb:
Eintracht Frankfurt verlassen haben Spieler, die ohnehin nicht zur ersten Garnitur zählten, wie Olivier Occean, Karim Matmour, Martin Amedick, Heiko Butscher, Oka Nikolov oder gar Vadim Demidov.


 


Finde die Formulierung jetzt nicht wirklich schlimm. Kern der Aussage ist doch, dass uns keiner der Stammspieler verlassen hat. Dass sich Nikolov und auch Butscher von den anderen Spielern abheben ist zwar richtig, ändert aber nichts an der Tatsache, dass beide nur spielen durften wenn Not am Mann war. Und das heisst nichts anderes, als dass beide in der letzten Saison eben nicht zur ersten Garnitur zählten. Finde die Formulierung völlig ok und sachlich richtig.
#
Basaltkopp schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Kilchenstein schrieb:
Eintracht Frankfurt verlassen haben Spieler, die ohnehin nicht zur ersten Garnitur zählten, wie Olivier Occean, Karim Matmour, Martin Amedick, Heiko Butscher, Oka Nikolov oder gar Vadim Demidov.


 


Finde die Formulierung jetzt nicht wirklich schlimm. Kern der Aussage ist doch, dass uns keiner der Stammspieler verlassen hat. Dass sich Nikolov und auch Butscher von den anderen Spielern abheben ist zwar richtig, ändert aber nichts an der Tatsache, dass beide nur spielen durften wenn Not am Mann war. Und das heisst nichts anderes, als dass beide in der letzten Saison eben nicht zur ersten Garnitur zählten. Finde die Formulierung völlig ok und sachlich richtig.


Sachlich scherlich richtig, bei meinem aktuellen Verhältnis zu den beiden Kaspern gings mir nur gegen den Strich  
#
Seine Leser kann man sich leider nicht aussuchen.
#
neuehaaner schrieb:
Ach, ich würde das nicht so eng sehen. Zur ersten Garnitur (Stammelf) haben alle aufgezählten nunmal nicht gehört. Ihre Wichtigkeit als 12. Mann (Oka) oder mentale Stütze (Butscher) will Ihnen damit bestimmt keiner absprechen.

Wollen wir mal nicht päpstlicher sein, als der Papst.

MfG, Neuehaaner



Ich frage mich gerade, ob sich der Papst um unsere Eintracht Gedanken macht?
#
zumindest Ya Konan sollte damit als Mr. X ausscheiden.
#
Afrigaaner schrieb:
neuehaaner schrieb:
Ach, ich würde das nicht so eng sehen. Zur ersten Garnitur (Stammelf) haben alle aufgezählten nunmal nicht gehört. Ihre Wichtigkeit als 12. Mann (Oka) oder mentale Stütze (Butscher) will Ihnen damit bestimmt keiner absprechen.

Wollen wir mal nicht päpstlicher sein, als der Papst.

MfG, Neuehaaner



Ich frage mich gerade, ob sich der Papst um unsere Eintracht Gedanken macht?


Na schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ohLFKxK04-w
sogar gleich 2!  
#
zappzerrapp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Kilchenstein schrieb:
Eintracht Frankfurt verlassen haben Spieler, die ohnehin nicht zur ersten Garnitur zählten, wie Olivier Occean, Karim Matmour, Martin Amedick, Heiko Butscher, Oka Nikolov oder gar Vadim Demidov.


 


Finde die Formulierung jetzt nicht wirklich schlimm. Kern der Aussage ist doch, dass uns keiner der Stammspieler verlassen hat. Dass sich Nikolov und auch Butscher von den anderen Spielern abheben ist zwar richtig, ändert aber nichts an der Tatsache, dass beide nur spielen durften wenn Not am Mann war. Und das heisst nichts anderes, als dass beide in der letzten Saison eben nicht zur ersten Garnitur zählten. Finde die Formulierung völlig ok und sachlich richtig.


Sachlich scherlich richtig, bei meinem aktuellen Verhältnis zu den beiden Kaspern gings mir nur gegen den Strich    


Ich mag sie ja auch nicht besonders, wobei ich ja D noch um Welten abscheulicher finde als K - aber in dem Fall gibts in meinen Augen nichts zu meckern.
Und es haben sich doch viele Leute gewünscht, endlich einen Torwart zu finden, der Oka ablösen kann.
#
Cyrillar schrieb:
zumindest Ya Konan sollte damit als Mr. X ausscheiden.


Wäre auch eher Mr. Y gewesen!  

Wen man wohl auch von der Liste streichen kann, ist Helmes, der wegen Knieproblemen  aus dem Trainingslager abgereist ist!
#
HessiP schrieb:
Seine Leser kann man sich leider nicht aussuchen.  


Augen auf bei der Berufswahl!


Teilen