>

SaW-Gebabel 08.07.13

#
PeterT. schrieb:
Cyrillar schrieb:
zumindest Ya Konan sollte damit als Mr. X ausscheiden.


Wäre auch eher Mr. Y gewesen!  

Wen man wohl auch von der Liste streichen kann, ist Helmes, der wegen Knieproblemen  aus dem Trainingslager abgereist ist!


Viele der Namen die gehandelt wurden bleiben jetzt aber nicht mehr übrig

Gruß,
tobago
#
Highland-Eagle schrieb:
Wie schon geschrieben, inhaltlich in Ordnung, aber da gefällt mir schlicht die Form der FR nicht.


So isses. Mit einer Eintracht-Säule geht man so nicht ungestraft um!
#
AllaisBack schrieb:
Afrigaaner schrieb:
neuehaaner schrieb:
Ach, ich würde das nicht so eng sehen. Zur ersten Garnitur (Stammelf) haben alle aufgezählten nunmal nicht gehört. Ihre Wichtigkeit als 12. Mann (Oka) oder mentale Stütze (Butscher) will Ihnen damit bestimmt keiner absprechen.

Wollen wir mal nicht päpstlicher sein, als der Papst.

MfG, Neuehaaner



Ich frage mich gerade, ob sich der Papst um unsere Eintracht Gedanken macht?


Na schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ohLFKxK04-w
sogar gleich 2!    


Nicht  nur das, die predigen auch fortwährend "... haltet (zur) Eintracht!"  
#
tobago schrieb:
PeterT. schrieb:
Cyrillar schrieb:
zumindest Ya Konan sollte damit als Mr. X ausscheiden.


Wäre auch eher Mr. Y gewesen!  

Wen man wohl auch von der Liste streichen kann, ist Helmes, der wegen Knieproblemen  aus dem Trainingslager abgereist ist!


Viele der Namen die gehandelt wurden bleiben jetzt aber nicht mehr übrig

Gruß,
tobago




Der arme Bub! Kann einem wirklich leid tun. Ein guter Stürmer, den ich gerne hier gesehen hätte und heute froh bin, dass der Deal Anfang 2012 net geklappt hat.
#
Cyrillar schrieb:
zumindest Ya Konan sollte damit als Mr. X ausscheiden.


bezieht sich das auf die Meldung Kreuzbandriss bei Ya Konen vermutet?
Oder gibt's noch einen anderen Grund?
#
Wen interessiert eigtl dieser Mannschaftsbus?
#
Grabi1991 schrieb:
Wen interessiert eigtl dieser Mannschaftsbus?


Der Busfahrer dürfte wohl das größte Interesse daran haben...Mich interessiert er nur, wenn er neben mir auf der Autobahn auftaucht  
#
Grabi1991 schrieb:
Wen interessiert eigtl dieser Mannschaftsbus?


Ich finds sehr interessant.
#
ix schrieb:
Grabi1991 schrieb:
Wen interessiert eigtl dieser Mannschaftsbus?


Ich finds sehr interessant.


Busfahrer?
#
PeterT. schrieb:
Wen man wohl auch von der Liste streichen kann, ist Helmes, der wegen Knieproblemen  aus dem Trainingslager abgereist ist!

Ist das wirklich der Grund für die Abreise oder ist der wahre Grund, dass er woanders einen Vertrag unterschreibt? *akte x musik*  
#
JanFurtok4ever schrieb:
PeterT. schrieb:
Wen man wohl auch von der Liste streichen kann, ist Helmes, der wegen Knieproblemen  aus dem Trainingslager abgereist ist!

Ist das wirklich der Grund für die Abreise oder ist der wahre Grund, dass er woanders einen Vertrag unterschreibt? *akte x musik*  



Solange er nicht bei uns unterschreibt der einbeinige Helmer
#
Hat einer der Verantwortlichen sich schon dazu geäussert ob man einen weiteren IV verpflichtet nach dem Abgang von Demidov?
#
Stand der Dinge scheint im Moment

Die beiden sind wohl ganz raus:
Ya Konan mit Kreuzbandriss
Patrik Helmes mit Knieproblemen

Niklas Bendtner - da tauchen jetzt PL und Malaga im Rennen auf
Aber dänische Zeitungen schreiben, er käme die Woche mal auf Besuch zur Eintracht, um sich alles anzuschauen

Vaclav Kadlec - Hornberger Schießen mit dem Investor von Sparta Prag
das hört sich für mich an wie: warten wir mal die EL-Quali ab und wenn es in die Gruppenphase geht wird der geforderte Preis bezahlt, ansonsten warten wir bis 2014

Marvin Pourie und
Niklas Helenius - sind irgendwie aus der Gerüchteküche verschwunden  und niemand weiß was genaues

Mario Gomez geht nach Florenz, hat wohl vergessen, dass er als Kind Eintracht-Bettwäsche hatte

Also, ihr Taxifahrer, da muss jetzt mal was neues ins Sommerloch gestopft werden; oder sollen wir uns jetzt etwa bis Samstag über Busumbauten unterhalten?
#
philadlerist schrieb:
Stand der Dinge scheint im Moment

Die beiden sind wohl ganz raus:
Ya Konan mit Kreuzbandriss
Patrik Helmes mit Knieproblemen

Niklas Bendtner - da tauchen jetzt PL und Malaga im Rennen auf
Aber dänische Zeitungen schreiben, er käme die Woche mal auf Besuch zur Eintracht, um sich alles anzuschauen

Vaclav Kadlec - Hornberger Schießen mit dem Investor von Sparta Prag
das hört sich für mich an wie: warten wir mal die EL-Quali ab und wenn es in die Gruppenphase geht wird der geforderte Preis bezahlt, ansonsten warten wir bis 2014

Marvin Pourie und
Niklas Helenius - sind irgendwie aus der Gerüchteküche verschwunden  und niemand weiß was genaues

Mario Gomez geht nach Florenz, hat wohl vergessen, dass er als Kind Eintracht-Bettwäsche hatte

Also, ihr Taxifahrer, da muss jetzt mal was neues ins Sommerloch gestopft werden; oder sollen wir uns jetzt etwa bis Samstag über Busumbauten unterhalten?


Ya Konan laut Sport1 ,Knorpel schaden!
#
philadlerist schrieb:


Mario Gomez geht nach Florenz, hat wohl vergessen, dass er als Kind Eintracht-Bettwäsche hatte



Immer diese Söldner  
#
philadlerist schrieb:


Marvin Pourie und
Niklas Helenius - sind irgendwie aus der Gerüchteküche verschwunden  und niemand weiß was genaues



Helenius ist zu Aston Villa gewechselt.

Bei Pourie steht noch nichts fest.
#
PeterT. schrieb:
Cyrillar schrieb:
zumindest Ya Konan sollte damit als Mr. X ausscheiden.


Wäre auch eher Mr. Y gewesen!  

Wen man wohl auch von der Liste streichen kann, ist Helmes, der wegen Knieproblemen  aus dem Trainingslager abgereist ist!


von wesche....der Helmer is uffm Wesch zur Sportärztlichen bei uns......aber des muss ja verschleiert wern...      
#
philadlerist schrieb:


Marvin Pourie und
Niklas Helenius - sind irgendwie aus der Gerüchteküche verschwunden  und niemand weiß was genaues




Helenius ist zu Aston Villa gewechselt. Für 1,4 Mio. Schad.
#
Mainhattener!
#


Teilen