>

Fazit und Spielerbewertungen zum Trainingslager in Feldkirchen, 7.7.2013

#
Wunderbar vom An- bis zum Abpfiff. Danke!
#
Sehr schöne Berichte aus Österreich. dafür herzlichen Dank. Weiter so.
#
vielen dank für deine regelmässigen und sehr unterhaltsamen berichte!

weiter so?
#
So, wenn auch etwas spät, aber jetzt kommt auch vom meiner Seite ein gaaaaaaaaaanz GROßES DAAAAAAAAAANKE!!!!!!

Auch ich habe wieder jeden Bericht von dir aufgesaugt.  
Egal ob FR, FNP, HR, Kicker oder wie se alle heißen, keiner, wirklich keiner von denen besitz einen solch genialen Schreiberling!!!    

Deswegen Enkhaamer, Exil-Bischemer & Wiener Adler for EINTRACHT-TV!!!
Ich hab wirklich, wie jedes Jahr, wenn ihr wieder vor Ort seid, daß Gefühl selbst dabei gewesen zu sein. Dank euch vergeht die Sommer / Winter-pause wie im nu.

Bei jedem Bericht muß man häufiger schmunzeln, wenn nicht sogar lauthals lachen. Ohne die Mannschaft seit Wochen gesehen zu haben, hat man dank euch, doch einen verdammt guten Eindruck, wie weit die Mannschaft schon ist & wie sich die Neuen integriert haben.

Ich verneige mich vor dir bzw. euch!!!
Das war erneut ganz großes Kino!!!
1000 Dank für deinen halbjährlichen Einsatz & das "opfern" deines Urlaubs.

(so nebenbei spiele ich auch mit dem Gedanken, im Urlaub Richtung 2. Trainingslager zu fahren  ,-) )

DU BIST EINTRACHT!!!!!      

ForzaSGE74
#
Dazke
#
Danke dir Enkhaamer für die sehr unterhaltsamen   und qualitativ hochwertigen Berichte , war ein Genuß jeden davon zu lesen.  

Gruß
AKEEPER68
#
Sehr schön! Vielen Dank für die Infos...Klingt ja soweit alles ganz gut...Das lässt einen Eintracht Fan doch beruhigt in den Sessel sinken und auf nächste Saison freuen  
#
Zum Abschluss nochmal danke für die wieder einmal geniale Berichterstattung aus dem TL  
#
Jan-Aage74 schrieb:
Danke für dein Fazit!
War so ins lesen vertieft, dass ich meine Steaks totgegrillt hab... :neutral-face  


 
#
Auch von mir ein herzliches Dank, hat wieder viel Spaß gemacht euren Berichten zu folgen.
#
ForzaSGE74 schrieb:

Deswegen Enkhaamer, Exil-Bischemer & Wiener Adler for EINTRACHT-TV!!!
Ich hab wirklich, wie jedes Jahr, wenn ihr wieder vor Ort seid, daß Gefühl selbst dabei gewesen zu sein. Dank euch vergeht die Sommer / Winter-pause wie im nu.


Geht mir genauso. Die drei im Eintracht TV wären sicher genial!

Danke für die tollen Berichte
#
Enkhaamer schrieb:

Aigner (3+): Abgezockter Trainingslagerist, tut nur so viel wie nötig. Lümmelt in Übungsspielchen an der rechten Außenbahn herum, um dann - wie oft auch im Ligabetrieb -  an der richtigen Stelle zu stehen und einzunetzen.
...




Aigner der alte Schlawiner.  
#
Cyrillar schrieb:
Einzig die benotung für Joselu muss ich etwas kritisieren ... da spielt vermutlich sehr viel Hoffnung mit gerade durch die Info des schwachen Testkicks ?  ,-)    


Bei dem ehemaligen SAP-Mitarbeiter war ich etwas nachsichtig. Schließlich war das sein erstes Spiel in einer funktionierenden Europa-League-Mannschaft, da ist die eine oder andere Schnittstelle wohl noch etwas inkompatibel.


Teilen