Was reitest du eigentlich die ganze Zeit darauf rum, dass dir irgendein Hilfssheriff in Wiesbaden was von einer Owi erzählt hat. Du hast was mitgenommen und dafür darfst du jetzt drei Jahre Premiere schauen, ganz nebenbei haben die ganz tolle Angebote zurzeit.
Wünsche dir viel Spaß vorm TV, da kannst du dann auch im Garten oder auf dem Balkon oder auch vor dem TV Bengalos zünden wie du willst.
Nur so am Rande: Wenn du das Ding im Stadion gezündet hättest, dann hätte das die SGE 5000 EUR Strafe an den DFB gekostet.
Meines wissens ist das verwenden und mitführen Pyrotechnischer Gegenstände (mit BAM Prüfnummer und der Pyrotechnik Klasse II [unter das Raketen fallen] oder Technisches Feuerwerk Klasse T1 [Bengalos]) außerhalb von Silvester oder ohne Besitz einer Sondererlaubnis (von der Stadt/Gemeinde) eine Ordnungswiedrigkeit. Zudem Verstößt man dort gegen das Hausgesetz des Stadions.
Dazu kommt halt das höher Klassige Pyrotechnische Artikel nur von Pyrotechnikern verwendet werden dürfen und importierte Artikel ohne BAM Prüfnummer generell verboten sind.
FelixGnadenlos schrieb: Wünsche dir viel Spaß vorm TV, da kannst du dann auch im Garten oder auf dem Balkon oder auch vor dem TV Bengalos zünden wie du willst.
Na, wenn das mal keine Anstiftung zum Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz ist, Herr Richter Gnadenlos...
Gnade für Eintrachtpower ! Wenn du möchtest, lass mal hören, wie sich das Ganze zugetragen hat, aber per PN.
FelixGnadenlos schrieb: Was reitest du eigentlich die ganze Zeit darauf rum, dass dir irgendein Hilfssheriff in Wiesbaden was von einer Owi erzählt hat. Du hast was mitgenommen und dafür darfst du jetzt drei Jahre Premiere schauen, ganz nebenbei haben die ganz tolle Angebote zurzeit.
Wünsche dir viel Spaß vorm TV, da kannst du dann auch im Garten oder auf dem Balkon oder auch vor dem TV Bengalos zünden wie du willst.
Nur so am Rande: Wenn du das Ding im Stadion gezündet hättest, dann hätte das die SGE 5000 EUR Strafe an den DFB gekostet.
herr moog, sind sie es?
zum threaderöffner: mir tust du leid. war sicher ne scheis.s aktion und natürlich war auch absehbar, was du mit dem teil vorhast. aber meine meinung dazu ist, dass ein verstoß wie der den du begangen hast, nicht im mindesten das ausperren für 3 jahre rechtfertigt. ich denke so ein fall, würde auf das so oft gefordete bewährungssystem passen, wie die faust aufs auge. zumal du ja offensichtlich mittlerweile "anders" über die aktion denkst. schade, dass sowas nicht eingeführt wurde bisher. wie gesagt schade für dich, aber erwarte hier von den "hardlinern" kein "mitleid" oder sowas (im gegenteil, da wird jemand der gerade 3 jahre SV kassiert hat auch noch schön verarscht...sensationell). denn für die bist du definitiv "ein sogenannter"....
Naja zum Spaßen ist mir net zumute....drei Jahre keine SGE ist irgendwie schon behindert
Haettest den Scheiss daheim gelassen.........
Das hab ich mir dann danach auch gedacht. War nur leider zu spät...
Seh es positiv wenn Du wieder ins Stadion kannst spielen mehr Champions League... ,-)
Also wenn es zum 31. ! Juni war, dann ist es eh nit gültig
(Sorry, den konnt ich mir nit verkneifen)
Du hast was mitgenommen und dafür darfst du jetzt drei Jahre Premiere schauen, ganz nebenbei haben die ganz tolle Angebote zurzeit.
Bitte aufnehmen und bei Youtube reinstellen
Meines wissens ist das verwenden und mitführen Pyrotechnischer Gegenstände (mit BAM Prüfnummer und der Pyrotechnik Klasse II [unter das Raketen fallen] oder Technisches Feuerwerk Klasse T1 [Bengalos]) außerhalb von Silvester oder ohne Besitz einer Sondererlaubnis (von der Stadt/Gemeinde) eine Ordnungswiedrigkeit. Zudem Verstößt man dort gegen das Hausgesetz des Stadions.
Dazu kommt halt das höher Klassige Pyrotechnische Artikel nur von Pyrotechnikern verwendet werden dürfen und importierte Artikel ohne BAM Prüfnummer generell verboten sind.
In 3 Jahren sieht man sich wieder im Stadion ,-)
Hier, suchst du Probleme?
Touchdown!
paw
Ist *****en ein Schimpfwort? Oder meinte er vielleicht Spatzen?
Frag' mal bei dem Ulmer Spatzen!
Na, wenn das mal keine Anstiftung zum Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz ist, Herr Richter Gnadenlos...
Gnade für Eintrachtpower !
Wenn du möchtest, lass mal hören, wie sich das Ganze zugetragen hat, aber per PN.
mein mitgefühl haste jedenfalls!
Meins auch. Probier bei den Amateuren reinzukommen...
herr moog, sind sie es?
zum threaderöffner:
mir tust du leid. war sicher ne scheis.s aktion und natürlich war auch absehbar, was du mit dem teil vorhast. aber meine meinung dazu ist, dass ein verstoß wie der den du begangen hast, nicht im mindesten das ausperren für 3 jahre rechtfertigt. ich denke so ein fall, würde auf das so oft gefordete bewährungssystem passen, wie die faust aufs auge. zumal du ja offensichtlich mittlerweile "anders" über die aktion denkst. schade, dass sowas nicht eingeführt wurde bisher.
wie gesagt schade für dich, aber erwarte hier von den "hardlinern" kein "mitleid" oder sowas (im gegenteil, da wird jemand der gerade 3 jahre SV kassiert hat auch noch schön verarscht...sensationell). denn für die bist du definitiv "ein sogenannter"....
kopf hoch, auch wenns schwer fällt.
Also mein Mitgefühl hast Du, egal ob's dumm war. Drei Jahre sind viel. Zu viel.
DA